filmora unlimited plan
6 Tipps dazu, wie man gelöschte Videos auf einem Laptop wiederherstellt

6 Tipps dazu, wie man gelöschte Videos auf einem Laptop wiederherstellt

> How-to > Handy-Tipps > 6 Tipps dazu, wie man gelöschte Videos auf einem Laptop wiederherstellt

Apr 17,2018 • Themen: Handy-Tipps • Bewährte Lösungen

Ein Klick, und sie sind alle verschwunden! Wer hätte gedacht, dass so all Ihre wertvollen Daten auf dem Laptop verschwinden würden? Es kann sehr frustrierend sein, wenn wir versehentlich Dateien von unseren Computern oder Geräten entfernen, insbesondere wenn diese Daten für uns sehr wertvoll waren. Gelöschte Videos sind gleichermassen schmerzhaft zu verlieren. Wie man gelöschte Videos von einem Laptop wiederherstellen kann wird jetzt zu einem echten Problem. Ob aufgrund eines Stromausfalls, eines Wasserauslaufs oder versehentliches Klicken auf "Löschen" - entfernte Dateien können mit relativem Erfolg wiederhergestellt werden.

Teil 1. Der beste Weg, um gelöschte Videos von Laptop wiederherzustellen

Stellen Sie gel&oumlschte Videos auf Ihrem Laptop wieder her

Es gibt Möglichkeiten, Ihre wertvollen Videodateien wiederherzustellen. Wiederherstellungssoftware ist jetzt leicht online verfügbar, einschliesslich der iSkysoft Data Recovery für Windows (oder iSkysoft Data Recovery für Mac). Es ist erschwinglich, sicher und Sie können es ohne zusätzliche Hilfe bequem von zu Hause aus nutzen!

Warum diese Software zum Wiederherstellen gelöschter Videos von Laptop wählen:

  • Es kann Daten wie Audiodateien, Videodateien, E-Mails, Archive und Bilddateien wiederherstellen.
  • Es kann alle von Ihrer Speicherkarte, MP3-Player, Kamera, Laptop / Computer oder Festplatte wiederherstellen.
  • Es gibt eine Scan-Option, gefolgt von einer Vorschau (in der Sie alle verlorenen oder gelöschten Dateien sehen können, die sich auf Ihrem System befinden) und schliesslich eine Wiederherstellungsoption.
  • Die Wiederherstellungseinstellungen sind sehr flexibel: Es sind nur ein paar Klicks entfernt und der gesamte Prozess wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Wiederherstellen gelöschter Videos von Laptop

Also, wie genau gelöschte Videos von Laptop mit iSkysoft Data Recovery wiederherstellen? Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung des "Lost Data Recovery" -Modus.

Schritt 1. Herunterladen, Ausführen und Installieren von iSkysoft Data Recovery. Sie können es online finden. Führen Sie iSkysoft Data Recovery für Windows aus. Sie werden mit dem folgenden Dialogfeld begrüsst. Wählen Sie "Video" Registerkarte vom Hauptbildschirm und klicken Sie auf "Weiter". Es erscheint ein Fenster mit allen Laufwerken, die auf Ihrem System gefunden wurden.

Starten Sie das Programm

Schritt 2. Wenn Sie gelöschte Videos von einem externen Laufwerk auf dem Laptop wiederherstellen möchten und es nicht unter "Externes entfernbares Gerät" aufgeführt ist, klicken Sie auf das Symbol "Aktualisieren" neben der Liste. Es sollte kommen. Klicken Sie auf das Laufwerk, von dem Sie die Dateien verloren haben, und klicken Sie dann auf "Start". Dies startet den Scanvorgang.

&uumlberpr&uumlfen Sie die Festplatte

Schritt 3. Und schliesslich wird eine Liste aller gefundenen Dateien angezeigt. Sie können eine Vorschau anzeigen und das verlorene auswählen. Dann klicken Sie auf "Wiederherstellen" am unteren Rand des Fensters. Es wird dringend empfohlen, Ihre Datei an einem anderen Speicherort als dem, von dem Sie sie verloren haben, zu speichern.

Stellen Sie gel&oumlschte Videos vom Laptop wieder her

Hier sind einige zusätzliche Funktionen, die zu Ihrer Erfahrung mit iSkysoft Data Recovery beitragen:

● Wenn dein Video nicht erschienen ist, wähle den "Deep Scan". Es dauert länger, ist aber sicher, Ihre Datei hochzuziehen.
● Sie können den Scan-Vorgang anhalten und fortsetzen, besonders wenn es zu lange dauert.
● Die Validity-Funktion teilt Ihnen mit, ob Ihre Datei in einwandfreiem Zustand ist, um in ihrer ursprünglichen Form wiederhergestellt zu werden. Die Funktionen sind "Gut", "Schlecht" und " Sehr schlecht".


Teil 2. 5 Faktoren für das Löschen von Videodateien auf Laptop

Was sind die häufigsten Ursachen für das Löschen von Videodateien von unseren Laptop-Geräten? Von einem menschlichen Fehler bis zu einem gesamtwirtschaftlichen Scheitern, die Ursachen sind so vielfältig, dass man sich fragt, wie wir alle Möglichkeiten, wie Daten verloren gehen können, im Auge behalten können!

Stromausfall:

Möglicherweise der grösste Beitrag zum Datenverlust, ein Stromausfall kann ohne Vorwarnung passieren (unglaublich frustrierend!). Um Ihren Laptop sicher zu halten, stellen Sie sicher, dass der Akku immer eingesteckt ist. Versuchen Sie nicht, den Akku zu entfernen und benutzen Sie Ihren Laptop nur mit Wechselstrom.

Computer-Viren:

Viren und Malware sind heute genauso verbreitet wie vor einem Jahrzehnt, und es ist nicht abzusehen, wann sie die Tech-Welt komplett verlassen werden. Es gibt jedoch viele Antivirus-Software zur Auswahl.

Festplatten-Probleme:

Festplatten werden nicht für die Ewigkeit halten. Sie werden schliesslich zusammenbrechen. Und wenn sie abstürzen, werden Ihre Daten ebenfalls gelöscht. Es wird empfohlen, Ihre Festplatte alle drei Jahre zu wechseln, insbesondere, weil Festplatten innerhalb von fünf Jahren eine 50-prozentige Chance haben, abzustürzen.

Meschlicher Fehler:

Geben wir es zu - wir haben alle Fehler gemacht, und einige von ihnen können ziemlich peinlich sein (wie versehentliches Löschen unserer Dateien!). Sie hätten die Datei absichtlich löschen können, so dass Sie feststellen, dass Sie sie erst benötigen, nachdem sie gelöscht wurde. Oder es könnte unbeabsichtigt gewesen sein, was bedeutet, dass Sie nicht erkennen, dass es weg ist, bis Sie es brauchen.

Computer-Diebstahl oder Hacking:

Ein Einbrecher könnte entscheiden, Ihren Laptop zu klauen. Manchmal nehmen Mitarbeiter Firmen-Laptops zur Arbeit mit, zusammen mit allen sensiblen Unternehmensdaten, und stellen sie Hacker- und Diebstahlrisiken aus. Verwenden Sie eine Firewall und Anti-Malware-Software.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

6 Tips on How to Recover Deleted Videos from Laptop

6 Tips on How to Recover Deleted Videos from Laptop

> How to > Video > 6 Tips on How to Recover Deleted Videos from Laptop
By Ivan Cook | Mar 26,2018 14:41 pm

One click, and they have all disappeared! Who would have thought that this was how all your precious data on laptop would come to an end? It can be extremely frustrating when we accidentally remove files from our computers or devices, especially when that data was very valuable to us. Deleted videos are equally painful to lose. How to recover deleted videos from laptop is becoming quite an issue now. Whether it was because of a power failure, a water spill, or even mistakenly clicking on "Delete", removed files can be restored with relative success.

Part 1. The Best Way to Recover Deleted Videos from Laptop

There are ways to recover your precious video files. Recovery software are now easily available online, including the iSkysoft Data Recovery for Windows (or iSkysoft Data Recovery for Mac). It is affordable, safe, and you can use it yourself in the comfort of your home without any additional help!

Why Choose This Software to Recover Deleted Videos from Laptop:

  • It can recover data like audio files, video files, emails, archives, and image files.
  • It can recover all these from your memory card, MP3 player, camera, laptop/computer, or hard drive.
  • There is a scan option, followed by a preview (where you can take a look at all lost or deleted files that have been located on your system), and finally, a recovery option.
  • Recovery settings are quite flexible: it is all a few clicks away, and the whole process will not take much of your time.

Step-by-Step Guide to Recover Deleted Videos from Laptop

So how exactly do you recover deleted videos from laptop using iSkysoft Data Recovery? Here is a step-by-step guide to restore deleted videos from your Laptop.

Step 1. Download, run and install iSkysoft Data Recovery. You can find it online. Run iSkysoft Data Recovery for Windows. You will be greeted with the following dialog box. Select "Video" tab from the main screen and click on "Next" button. A window will appear showing you all the drives that have been found on your system.

select the file types

Step 2. If you want to recover deleted videos from external drive on laptop, and it is not listed in "External Removable Device", click on "Refresh" icon beside the list. It should come up. Click the drive you lost the files from, then click "Start". This will initiate the scanning process.

select the location

Step 3. And eventually, a list of all found files will come up. You can preview them and select the one you lost. Then click on "Recover" at the bottom of the window. It is highly recommended to save your file on a location other than the one you lost it from.

recover deleted videos from laptop

Here are some additional features that add to your iSkysoft Data Recovery experience:

● If your video hasn't come up, opt for the "Deep Scan". It will take longer, but is sure to pull your file up.
● You can pause and resume scan progress, especially if it is taking too long.
● The Validity feature tells you whether your file is in good enough health to be restored in its original form. The features are "Good", "Poor" and "Bad".


Part 2. 5 Factors for Deletion of Video Files on Laptop

What are the top causes of video files being deleted from our laptop devices? Ranging from a human error to an economy-wide failure, the causes are so diverse, one begins to wonder how we can keep track of all the ways data can be lost!

Power Outage:

Possibly the largest contributor to data loss, a power outage can happen without warning (incredibly frustrating!). To keep your laptop safe, make sure its battery is inserted at all times. Try not to remove the battery and use your laptop on AC power only.

Computer Viruses:

Viruses and malware are as prevalent today as they were a decade ago, and there is no telling when they will completely leave the tech world. However, there are plenty of antivirus software out there to choose from.

Hard Disk Problems:

Hard drives will not last for eternity. They will eventually crash. And when they crash, your data will be gone as well. It is recommended to change your hard drive every three years, especially because hard drives have a 50 percent chance of crashing within five years.

Human Error:

Let's admit it – we have all made mistakes, and some of them can be pretty embarrassing (such as accidentally deleting our files!). You could have intentionally deleted the file, so you realise you needed it only after it is gone. Or it could have been unintentional, which means you don't realise it is gone until you need it.

Computer Theft or Hacking:

A burglar could decide to nick your laptop. Employees sometimes take company laptops home to work on, along with all the sensitive company data, exposing it to hacking and theft risks. Use a firewall and anti-malware software.


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

iTransfer for Mac

iTransfer for Mac

The ultimate all-in-one phone manager to backup photos, videos and music from iPhone/iPad/iPod and Android Devices

iTransfer for Windows

iTransfer for Windows

The perfect devices manager that is more versatile than iTunes.

All Topics