Fotos enthalten immer viele Erinnerungen mit unserer Familie oder Freunden. Wir speichern unsere Fotos gerne auf dem Computer, wo wir alle der Meinung sind, dass es sich um einen bequemen und sicheren Ort handelt. Aber selbst wenn wir die Fotos gespeichert haben, besteht die Gefahr Fotos zu verlieren. Wenn wir beispielsweise unseren Windows-Computer auf die neueste Systemversion Windows 10 aktualisieren, können viele wichtige Dateien einschließlich Fotos leicht verloren gehen. Und mit dem neuen Windows-Betriebssystem führt eine falsche Bedienung oft zu versehentlichem Löschen. Virenbefall ist neben der Größenänderung oder Partionierung Ihres Gerätes ebenfalls eine weitere Hauptursache für den Verlust von Fotos. Aus diesem Grund ist eine Foto Wiederherstellungssoftware für Windows 10 was Sie benötigen.

1. iSkysoft Data Recovery für Windows

Dies ist eine der besten Datenwiederherstellungen, der Sie sich zur sorgfältigen Wiederherstellung Ihrer Daten anvertrauen können. Die großartige Benutzeroberfläche wird nicht nur Ihre Fotos wiederherstellen, sondern auch Videos, Dokumente, Archive, E-Mails und Audios. iSkysoft Data Recovery für Windows wird diese Dateien von einer Vielzahl von Geräten wie Windows-Computern, Media-Playern, Festplatten, tragbaren Geräten, Digitalkameras und SD-Karten wiederherstellen.

Die Software ist für jede Situation gut geeignet, in der Sie Ihre Daten verloren haben, sei es Virenangriffe (wie WannaCrypt, obwohl nicht alle verlorenen Dateien von WannaCrypt ohne Fehler wiederhergestellt werden können, empfehlen wir Ihnen, es zuerst zu versuchen), Formatieren von Partitionen oder Löschen von Dateien. Es ist erwähnenswert, dass die Software Ihnen eine Vorschau der Dateien vor der Wiederherstellung ermöglicht. Stellen Sie für die Verwendung dieser App sicher, dass Sie Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und XP nutzen.

Vorteile

  • Einfache Verwendung.
  • Die Software stellt alle Ihre verlorenen Daten vollständig wieder her.
  • Verfügt über einen Deep Scan Modus für ein solides Scannen Ihrer verlorenen Fotos.
  • Es ist auch möglich, die gescannten Dateien zu überprüfen, bevor sie wiederhergestellt werden.

Nachteile

  • Es nimmt etwas mehr Zeit zum Scannen der Dateien in Anspruch, wenn Sie den Deep Scan Modus aktivieren.

2. iSkysoft iPhone Data Recovery für Windows

iSkysoft iPhone Datenwiederherstellung für Windows ist ein weiteres umfassendes Tool, mit dem Sie Daten von Ihrem iPhone (einschließlich iPhone X und iPhone 8), iPod touch oder iPad wiederherstellen können. Es unterstützt verschiedene Dateiformate wie Kontakte, Notizen, Nachrichten, Erinnerungen, Anrufprotokolle, Safari-Lesezeichen, WhatsApp-Verlauf und Facebook Messenger-Nachrichten. Darüber hinaus stellt diese Software auch die verlorenen oder gelöschten Dateien von einem iTunes Backup und auch von iCloud wieder her. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihr iOS-Gerät zu aktualisieren oder zu reparieren, dann verwenden Sie diese App, da beide Funktionen in dieser Software nützlich sind. Es handelt sich zudem um ein vielseitiges Tool, da es die folgenden Betriebssysteme unterstützt: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und XP.

Vorteile

  • Das Wiederherstellen von Dateien erfordert lediglich drei einfache Schritte.
  • Die tolle Benutzeroberfläche macht die Bedienung sehr einfach.
  • Sie können vor der Wiederherstellung schnell durch die gescannten Dateien gehen.
  • Die Software behebt Ihr iOS Gerät, dass nicht aus dem Wiederherstellungsmodus gelangt oder beim Apple Logo feststeckt.
  • Die Software stellt verlorene Daten von iCloud oder einem iTunes Backup wieder her.

3. iSkysoft Android Data Recovery für Windows

Dies ist eine weitere Software, mit der Sie Daten auf Ihrem Smartphone und Tablet wiederherstellen können. Ihre verlorenen Dateien wie Videos, Kontakte, Audios, Fotos, Nachrichten, Dokumente und WhatsApp-Verlauf Ihrer Android-Geräte können bei Verwendung von iSkysoft leicht wiederhergestellt werden Android Datenwiederherstellung für Windows.

Dieses unglaubliche Programm unterstützt über 6000 Android-Geräte auf der Welt inklusive Telefone und Tablets. Es unterstützt Marken wie Samsung, LG, Alcatel, Oppo, Motorola, Sony, Huawei, Lumia und viele mehr. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen. Sie müssen nur drei Schritte folgen. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Smartphone oder Tablet dieses Betriebssystem für eine erfolgreiche Wiederherstellung ausgeführt wird - Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP und Windows Vista.

Vorteile

  • Die Software stellt die Dateien wie erwartet wieder her.
  • Einfache Bedienung.
  • Die Software stellt alle Daten, die Sie in verschiedenen Situationen verloren haben, wieder her.
  • Unterstützt eine Vielzahl an Smartphones und Tablets von bis zu 600 Typen.

4. EaseUs Data Recovery Wizard

Es handelt sich um ein professionelles Tool, das verlorene Daten aufgrund von Systemabstürzen, Virenangriffen, Löschung, Formatierung und Partitionierung von Ihrem Computer, Festplatten, Musikplayern, SD-Karten und Kameras wiederherstellt. Es unterstützt auch die meisten Dateien wie E-Mails, Fotos, Archive, Dokumente, Musik und Videos. Es begünstigt viele Benutzer, da es eine Reihe von Sprachen unterstützt.

Vorteile

  • Verfügt über eine tolle Benutzeroberfläche, die einfach zu bedienen ist.
  • Unterstützt verschiedene Dateitypen.
  • Die Software ist zuverlässig und sicher.

Nachteile

  • Sie haben eine vollständige Fotowiederherstellung sichergestellt.
  • Es ist nicht kostenlos wie angegeben, Sie müssen die Software kaufen.
  • Die Software ist langsam beim Wiederherstellen von großem Datenvolumen.

5. Tenorshare iPhone Data Recovery

Dies ist ein weiteres Windows 10-Foto-Wiederherstellungs-Tool. Mit dieser Software können Sie Daten von Ihrem iPhone wiederherstellen. Sie können Daten direkt von Ihrem iPhone, von iCloud oder von iTunes wiederherstellen. Tenorshare unterstützt verschiedene Dateiformate wie Fotos, Nachrichten, Audios, Safari-Lesezeichen, Kalender, Erinnerungen, Kamera-Roll, Tango und Anrufverlauf. Diese Software können Sie nach einem Dateiverlust aufgrund eines Jailbreak oder Uprgrade Ihres iPhone verwenden, um die verlorenen Daten wiederherzustellen

Vorteile

  • Die Software stellt verlorenen Daten aufgrund eines Jailbreaks wieder her.
  • Die Software stellt eine Vielzahl verlorener Dateien auf Ihrem iPhone wieder her.

Nachteile

  • Es ist nicht garantiert, dass Sie Ihre gesamten verlorenen Dateien auf einem iPhone 6 wiederherstellen.
  • Die Software bietet lediglich für das iPhone 5 eine vollständige Wiederherstellung.
  • Das Programm funktioniert ohne die Installation von iTunes nicht.



Was die Leute über unsere Software sagen

iTransfer (Deutsch)

Das Programm macht mir das Leben wirklich leichter. Mit ein paar Klicks sichere ich meine Handydaten, ich sychronisiere alles mit meinem Tablet u...

- Denise

iTransfer für Mac (Deutsch)

Da ich mir nicht alles von Apple gekauft habe, nehme ich iTrans, weil es mit allen Handy-/Tablet-Typen kompatibel ist. So kann ich trotzdem alles...

- Sunny

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Satisfaction Guarantee100% clean Download Center | Support

Photos always contains a lot of memories with our family or friends. We like to store our photos in computer where we all think it is a convenient and safe place. But even we have saved the photos, we still will face the danger of losing photos. For example, When we upgrade our Windows computer to the newest system version Windows 10, it is easy to lose many important files including photos. And with the new Windows operating system, wrong operation like accidental deletion will happen often. Also virus attack is another major cause of photos lose besides resizing or partitioning your device. On this occasion, photo recovery software for Windows 10 is what you need.

1. iSkysoft Data Recovery for Windows

This is one of the best data recoveries that you can entrust to accurately recovery your data. It magnificent user interface will not only recover your photos but also videos, documents, archives, emails and Audios. iSkysoft Data Recovery for Windows will recover these files from wide array of devices such as Windows computer, media players, hard drives, portable devoices, digital cameras and SD cards.

It is well engineered to suit every situation that you lost your data be it virus attack (like WannaCrypt, although it can not recover all lost files by WannaCrypt without fail, we recommend you try it at first), partitioning formatting or deleting files. It is worth mentioning that is software lets you preview the files before reviving them. To use this app ensure you are running Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows7, , Windows Vista and XP.

Pros

  • It is easy to use.
  • It fully recovers all your lost data.
  • It has a Deep Scan mode to solidly scan your lost photos.
  • It has four powerful recovery modes; Lost File Recovery, Partition Recovery, Raw Recovery and Resume recovery.
  • It also you to cross check files scanned before recovering them.

Cons

  • When you enable deep scan mode it take a bit longer to scan files.

2. iSkysoft iPhone Data Recovery for Windows

iSkysoft iPhone Data Recovery for Windows is another comprehensive tool tat lets you recover data from your iPhone, iPod touch or iPad. It support various file s formats such as contacts, notes, messages, reminder, call history, Safari bookmark WhatsApp history and Facebook Messenger messages. Furthermore, this software also recovers the lost files or deleted files from iTunes backup and also from iCloud. When you think of upgrading or fixing your iOS devices use this app since they both functions come in handy in this software. It is also versatile tool since it supports the following operating systems: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista and XP.

Pros

  • To recover files only takes three easy steps.
  • It has a great user interface that makes it easy to use.
  • You can quickly go through the file scanned for recovery.
  • It fixes your iOS device that can't get out of recovery mode or one that is stuck on Apple logo.
  • It recovers lost data from iCloud and iTunes backup.

Cons

  • Photo recovery, Voice Memo, Voice mail, and app documents is not possible win on iPhone 6, iPad air, and iPad touch 5.
  • The free trial does not support recovery of messages and its attachments.

3. iSkysoft Android Data Recovery for Windows

This is another must have software to recover data on your smart phone and tablets. Your lost files such as videos, contacts, audios, photos, messages, documents, and WhatsApp history of your Android devices can be easily recovered when using iSkysoft Android Data Recovery for Windows.

This incredible program supports over 6000 Android devices available in the world inclusive of phones and tablets. It supports brands such as Samsung, LG, Alcatel, Oppo, Motorola, Sony, Huawei, Lumia and many more. Talking of its user interface, it is easy to use. You only have to follow three steps. Ensure that your smartphone or tablet is running this operating system for successful recovery-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP, and Windows Vista.

Pros

  • It recovers the files as expected.
  • It easy to use.
  • It recovers all data you lost in different situations.
  • It supports wide number of smartphone and tablet of up to 600 types.

Cons

  • It takes time to scan files

4. EaseUs Data Recovery Wizard

It is a professional tool that recovers lost data due system crash, virus attack, deletion cases, formatting and partitioning from your computer, hard drives, music players, SD cards, and cameras. It also support majority of files such emails, photos, archives, documents, music and videos. It favours many users since it support a number of languages.

Pros

  • It has a great user interface that is easy to use.
  • It supports various file types.
  • It is safe and secure.

Cons

  • You are assured of full photo recovery.
  • It is not free as indicated you have to purchase it.
  • It is slow when recovering large volume of data.

5. Tenorshare iPhone Data Recovery

This is another Windows 10 companion photo recovery tool. This software allows you recover data from your iPhone. You can directly recover data from your iPhone, recover from iCloud or recover from iTunes. Tenorshare support different files formats such as photos, messages, audios, Safari bookmarks, calendars, reminders camera roll, tango and call history. After jail breaking or upgrading your iPhone and loose file you can use this software to recover the lost data.

Pros

  • It recovers lost data due to jailbreak.
  • It recovers majority of lost files on your iPhone.

Cons

  • You not guaranteed to recover your entire lost file in iPhone 6.
  • It is only does a full recover for iPhone 5.
  • The program cannot work if you have not installed iTunes.


Any Product-related questions? Tweet us @iSkysoft to Get Support Directly


What people say about our software

lt="Data Recovery for Windows" />

Data Recovery for Windows

This is a fantastic piece of software. When all of my managers files got deleted during the process of copying all her files to a new laptop we d...

- Edward F

Last article   |   Next article
Back to top