Übertragen Fotos von iCloud, um Android-Geräte ganz einfach gemacht. Es ist sehr einfach, Fotos zwischen den beiden Geräten mit der iCloud sync Programm mit dem Sie Ihre Fotos von Ihrem iPhone an Ihren PC oder Ihr Laptop zu synchronisieren und diese Fotos, um Ihre Android-Geräte mit einem USB-Kabel übertragen. Es gibt eine Reihe von Werkzeugen wie iSkysoft Phone Transfer für Mac ( Oder iSkysoft Phone Transfer für Windows), Die auch verwendet werden können, um Fotos von iPhones übertragen auf Mac oder Windows Android werden. Dieser Artikel zeigt Ihnen 2 Möglichkeiten, wie man Bilder von iCloud, um Android-Geräte zu übertragen.

Teil 1: Wie iCloud Fotos auf Android-Import mit iSkysoft Phone Transfer

Wenn Sie lieben, Fotos klicken und eine Menge Fotos zu behandeln, es kann ganz ärgerlich sein Die Grenzen der Service sind eine große Kopfschmerzen und es zwingt Sie Ihre Hand. Jedoch gibt es andere Möglichkeiten, wie die iSkysoft Phone Transfer für Mac ( Oder iSkysoft Phone Transfer für Windows) Programm, das es sehr einfach für Sie, um mit der Übertragung von Fotos von iCloud, um Android. Dieses spannende Programm kann verwendet werden, um alle Arten von Daten zu übertragen, einschließlich Ihrer Textnachrichten, Fotos, Kontakte, Musik, Apps, Kalender und mehr mit nur ein Klick.

  • Apps, Videos, Kontakte, Nachrichten, Fotos und mehr von iTunes / iCloud auf Android übertragen.
  • Sichern Sie Ihre Telefondaten auf Ihren Computer in einem Click.
  • Übertragen Sie alle Daten von Telefon zu Telefon einschließlich iOS, Android, Symbian und Blackberry.
  • Löschen Sie Ihre alten Handysdaten und diese Daten löschen.

iskysoft phone transfer 

Schritten um Fotos von iClous auf Android übertragen

Schritt 1: Starten Sie iSkysoft Telefon übertragen und Ihre Geräte schließen

Starten Sie das Telefon Transfer-Programm und Ihr Android-Geräte mit einem USB-Kabel schließen.

Schritt 2: Starten Sie zu iCloud Fotos auf Android übertragen

In dem Programmhauptfenster, klicken Sie auf "Wiederherstellen von Backups". Dann, wählen Sie die Option "iCloud". Nun an iCloud mit Ihrer Apple ID melden. Und überprüfen Sie dann "Photots" und klicken Sie auf "Kopieren starten", um Fotos von iCloud, um Android zu übertragen.

Teil 2. Wie man kann iCloud Fotos auf Android übertragen

Einer der besten und einfachsten Möglichkeiten, um Fotos von iCloud, um Android zu übertragen, ist die iCloud Foto-Stream-Funktion verwenden. Um dies, benutzen Sie bitte die folgenden Schritte:

icloud photos to android

Schritt 1.

iCloud auf Ihrem iPhone aktivieren. Gehen Sie zu Einstellungen -> Foto-Stream und schalten Sie ihn ein. Laden Sie die Systemsteuerung für iCloud auf Ihrem Laptop oder PC aus der folgenden Adresse - http://www.apple.com/icloud/setup/pc.html.

icloud photos android

Schritt 2.

Nach dem Herunterladen der Systemsteuerung auf Ihrem Laptop oder PC, aktivieren Sie die Sync-Funktion. Alle Fotos, die auf Ihrem iPhone automatisch übernommen werden, um Ihren Laptop oder Ihren PC sobald sie mit dem Internet verbunden wird übertragen bekommen.

Denken Sie daran, um einen Titel des Ordners, in dem diese Bilder heruntergeladen wurden, zu halten.

Schritt 3.

Schließen Sie das Android-Gerät an Ihren PC oder Ihr Notebook mit einem USB-Kabel. Übertragen Sie alle Fotos, die auf dem PC oder dem Laptop in den Ordner Fotos von Ihrem Android-Gerät heruntergeladen wurden.

Teil 3. Die Einschränkungen der iCloud Foto-Stream Service

Gibt es bestimmte Einschränkungen, die Sie, wenn Sie die iCloud Foto-Stream Service zu nutzen ausgesetzt sind. Anders gesagt, auch wenn die Bilder automatisch aus Ihrem iPhone mit Ihrem iCloud-Account hochgeladen sollen, wenn Sie das Foto-Stream Funktion nutzen kannst, man kann nicht alle Fotos von Ihrem iPhone, um auf der iCloud gespeichert werden. Es gibt einige wichtige Einschränkungen zu dem Foto-Stream Service.

1. Bis zu 1000 Bilder

Die Foto-Stream Service sichert nur die letzten 1000 Fotos. Dies bedeutet, dass, wenn Sie etwa 2000 Fotos in der Camera Roll-Ordner haben, wird nur die letzten 1000 würde auf Ihren iCloud-Konto gespeichert zu werden. Ob Sie vergessen, sichern Sie den Rest Ihrer Fotos, könnten Sie am Ende immer die alten Fotos zu verlieren. Außerdem, wenn Sie die 1000 Grenze berühren, und nehmen Sie ein weiteres Foto, das älteste Foto in Ihrem iCloud-Account gelöscht wird.

2. Bis zu 30 Tagen

Die Fotos, die in der Foto-Stream vorliegen muss nach 30 Tagen gelöscht. Das bedeutet, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist und Sie haben iCloud aktiviert auf Ihrem PC oder Ihren Laptop, um eine Sicherung aller Bilder benötigen.

3. 5 GB Speicherplatz

iCloud bietet dem Anwender mit einem Maximum von 5 GB als Stauraum. Dieser Raum wird zwischen allen iCloud Daten und nicht nur Fotos geteilt. Dies bedeutet, dass der Stauraum kann sehr schnell füllen. Für Benutzer, deren Speicherplatz voll ist und sie sich nicht mehr Speicherplatz von Apple gekauft haben, können feststellen, dass ihre neuesten Fotos werden nicht gesichert sind.

4. Hat keine Videos gespeichert

Die Foto-Stream Service von iCloud angeboten keine Videos aufgenommen auf Ihrem iPhone gesichert.

Übertragen von Fotos von iCloud, um Android sollte kein nervenaufreibenden oder ein schwieriger Prozess sein. Wie Sie sich entscheiden, um Fotos von iCloud, um Android zu übertragen, hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, aber unabhängig davon, welche Variante Sie sich entscheiden, können Sie immer genießen ein nahtloses Erlebnis entweder Art der Übertragung.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Satisfaction Guarantee100% clean Download Center | Support

A powerful iCloud sync program makes it possible to transfer photos from iCloud to Android devices. You can sync your photos from your iPhone to your PC or your Laptop and then transfer these photos to your Android devices using a USB cable. iSkysoft Phone Transfer for Mac ( or iSkysoft Phone Transfer for Windows) is one of the tool which can be used to transfer photos from iPhone iCloud to Android on Mac or Windows. Now, in this article, we will shows you 2 ways on how to transfer photos from iCloud to Android devices.

Part 1. How to Transfer Photos from iCloud to Android Using iSkysoft Phone Transfer

If you love to click photos and have a lot of photos to deal with, things can become quite irritating using the Photo Stream service. The limitations of the service are a major headache and it forces you to play your hand. However, there are other options such as the iSkysoft Phone Transfer for Mac ( or iSkysoft Phone Transfer for Windows) program which make it very simple for you to deal with transferring photos from iCloud to Android. This exciting program can be used to transfer all sorts of data, including your text messages, photos, contacts, music, apps, calendars and more using a single click.

iSkysoft Phone Transfer Key Features:

  • Tranfer apps, videos, contacts, messages, photos and more from iTunes/iCloud to Android.
  • Back up your phone data to your computer in a single eclick.
  • Transfer any data from phone to phone including iOS, Android, Symbian and BlackBerry.
  • Erase your old phone date including existing data and deletes data.

iskysoft phone transfer

Steps to transfer photos from iClous to Android

Step 1. Launch iSkysoft Phone Transfer and Connect Your Devices

Launch the phone tranfer program and connect your Android devices with a USB cable.

launch the program

Step 2. Start to Transfer iCloud Photos to Android

In the program main interface, click "Restore from Backups". Then select the "iCloud" option. Now log in iCloud with your Apple ID. And then check "Photots" and click "Start Copy" to transfer photos from iCloud to Android.

transfer photos from iCloud to Android

Part 2. How to Get iCloud Photos on Android

One of the best and simplest ways to transfer photos from iCloud to Android is to use the iCloud Photo Stream feature. To do so, please use the following steps:

icloud photos to android

Step 1.

Enable iCloud on your iPhone. Go to Settings -> Photo Stream and turn it on. Download the Control Panel for iCloud on your Laptop or your PC from the following address – http://www.apple.com/icloud/setup/pc.html.

icloud photos android

Step 2.

After downloading the Control Panel on your laptop or your PC, enable the Sync feature. All the photos that are taken on your iPhone automatically get transferred to your laptop or your PC the moment it gets connected to the internet.

Remember to keep a track of the folder in which these photos were downloaded.

Step 3.

Connect the Android device to your PC or your Laptop using a USB Cable. Transfer all photos that were downloaded on the PC or the Laptop into the Photos folder of your Android device.

Part 3. The Limitations of the iCloud Photo Stream Service

There are certain limitations that you are subjected to when you use the iCloud Photo Stream service. In other words, although the photos are supposed to be automatically uploaded from your iPhone to your iCloud account when you use the Photo Stream feature, you cannot get all photos from your iPhone to be saved on the iCloud. There are some major limitations to the Photo Stream service.

1. Up to 1000 photos

The Photo Stream service only backs up the last 1000 photos. This means that if you have about 2000 photos in the Camera Roll folder, only the last 1000 would get saved onto your iCloud account. If you forget to back up the rest of your photos, you could end up losing the older photos forever. Moreover, if you touch the 1000 limit and take another photo, the oldest photo in your iCloud account gets deleted.

2. Up to 30 days

The photos that are present in the Photo Stream shall get deleted after 30 days. This means that you need to ensure that your device is connected to the internet and you have iCloud enabled on your PC or your Laptop to have a backup of all photos.

3. 5 GB storage

iCloud offers users with a maximum of 5GB as storage space. This space is shared between all iCloud data and not just photos. This means that the storage space can fill up very quickly. Users whose storage space is full and they haven‘t purchased more storage from Apple can find that their latest photos aren't being backed up.

4. Does not store videos

The Photo Stream service offered by iCloud does not back up videos taken on your iPhone.

Transferring photos from iCloud to Android shouldn't be a nerve wrecking or a difficult process. How you choose to transfer photos from iCloud to Android depends on your individual preferences, but irrespective of which option you choose, you can always enjoy a seamless experience using either mode of transfer.



Any Product-related questions? Tweet us @iSkysoft to Get Support Directly

Morgan Goad
First one is easy to me and experienced myself. Great! It''s worked as stepped showed.
Savannah
OMG! I would NEVER want to risk losing my photos! They really do mean the world to me. I''ve had stuff deleted by accident before and I hated it. This is an eye-opening article.

What people say about our software

Data Recovery for Mac

works well, i could recover my data

- Mich

Last article   |   Next article
Back to top