Teil 1: 5 besten iPhone Backup Software

#1 Die besten iPhone Backup Software: iSkysoft Phone Transfer

iSkysoft Phone Transfer für Mac ( or iSkysoft Phone Transfer für Windows) Es ermöglicht Telefondatensicherung mit einem Klick sichern. Dieses iPhone Backup-Software kann automatisch Ihre Handy-Daten erkennen und scannen. Dann können Sie alle Inhalte, einschließlich Kontakte, Nachrichten, Anwendungen, Videos, Musik, Fotos und mehr, auf Ihren Computer versichern. Er unterstützt uneingeschränkt iPhone 8, iPhone 7S, iPhone 7, iPhone 6S, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPad, iPod und mehrere iOS-Geräte. Man braucht nur ein Klick um iPhone oder iPhone 6S Sicherung zu verarbeiten.

Außerdem, können Sie mit dieser iPhone Backup-Software Telefondaten aus dem Backup zu einem Ihrer neuen Handys wiederherzustellen. Und es funktioniert gut für die Übertragung von Daten von Telefon zu Telefon. Probieren Sie es aus.

iphone backup software

#2 iPhone Backup Software: SynciOS

Sie können ihre iPhone, verschiedene Versionen iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, ohne iTunes und iCloud auf einem PC versichern. Dies ist ein sehr sicheres und schnelles Werkzeug für die Träger-up Ihrer Daten wie Musik, auch gekaufte Musik, TV-Shows, Apps, Fotos und Videos von der Kamera. Eines der besten Vorteile ist, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer Geräteeinstellungen, wie Favoriten, Hintergrundbild, Mail, Kontakte, Kalender-Konten haben können. Alle Ihre App-Daten wird es sicherlich gesichert. Wenn Sie einige aufregende Home-Bildschirm und App Management gespeichert haben, werden es so lange wie Sie durch das Sichern sie mit SynciOS möchten haben. Ihre Nachrichten wie iMessages, SMS und MMS, Klingeltöne und hauptsächlich jede Funktion kann gesichert sein. Es kann kostenlos oder kostenpflichtige Version verwendet werden. Um SynciOS benutzen brauchen Sie bereits iTunes zu installieren, auch wenn Sie nicht iTunes benutzen.

Vorteile:
Es gibt auch als freie Version. Machen Sie keine Sorgen für Ihr Betriebssystem als es mit Win 8, neueste iOS 7 und iTunes 11 kompatibel ist. Das Beste ist, dass Sie von Ihrem iPhone alle Arten von Gegenständen wie Musik, Klingeltöne, Voice-Memos, Kontakte, Nachrichten, Bookmarks, Fotos sichern. Sie können iOS-Geräten, um Apps zu verwalten benutzen und Ebooks zwischen iOS-Geräten und PC übertragen.

Nachteile:
Wenn Sie ein Backup zu viele Dateien oder verschiedene Einzelteile haben, könnten Sie an einigen Verspätungen währen die Überweisung und Back-up.

iphone backup software

#3 iPhone Backup Software: CopyTrans Contacts

Sehr einfach zu bedienen, mit Copytrans Contacts können Sie schnell Kontakte organisieren, bearbeiten und löschen. Kontakten auf Ihren PC sichern und exportieren. Sie können Ihre iPhone Kontakte und viele mehr Einzelteile von Ihrem iPhone halten und sicher speichern. Copytrans Contacts ist eine Lösung, um sinnvolle iPhone Daten zu verwalten. Schnell werden Sie Sie Ihre iPhone Kontakte, Kalender und vieles mehr speichern, bearbeiten und übertragen. Benutzen Sie Ihre PC-Tastatur Gruppe und Aufräumen der iPhone Kontakte schnell zu bearbeiten. Übertragen Sie Ihre Kontakte von und zu iPhone, Outlook, Gmail, iCloud, Excel, Windows, Android, Blackberry, Thunderbird, Hotmail und Yahoo oder vollständige Backups von Ihrer iPhone-Adressbuch auf Ihrem PC speichern.

Vorteile:
Copytrans macht es einfach, Microsoft Exchange-Kontakte von einem Benutzer, der nicht mehr Zugang zu seinen früheren Exchange-Server zu ziehen. Ausgezeichnet, schöne und einfache Schnittstelle.

Nachteile:
Für frei, man kann nur 50 Kontakte übertragen, für mehr, müssen Sie das Produkt kaufen.

iphone backup software

#4 iPhone Backup Software: iPhone Backup Utility

Es ist eine App dass gemeinsamen Daten auf Ihrem iPhone wie Adressbuch, SMS und Anruflisten, Kalender, Sprachnotizen und vieles mehr sichert. Backups werden in den Ordner ../My Dokumente / iPhone Backup / mit Datum und Uhrzeit von der Backup gespeichert. Wenn Sie Daten auf Ihr Gerät (nach dem Löschen oder wenn Sie ein Ersatzgerät benutzen) wiederhergestellt werden soll, von die Tab Wiederherstellen, wählen Sie das Datum, das Sie wiederherstellen möchten, und wenn Sie möchten, die Elemente, die Sie wiederherstellen möchten. Kostenlos, können Sie Einzelteile wie Adressbuch, die Lesezeichen, Cookies, Bilder, Web-Clips sichern.

Mit der kostenpflichtigen Version, können Sie eine Sicherungskopie von Notizen, Kalender, Anrufliste, SMSs, Safari, Photo Bibliothek, Camera Roll, Sprachmemos, herunterladen.

Vorteile:
Sie brauchen nur 2 MB freien Speicherplatz, natürlich ohne Ihre gesicherten Dateien.

Nachteile:
Es gibt keine Aktualisierte-Version.

iphone backup software

#5 iPhone Backup Software: iPhone Backup Software, Cucusoft

Sie können ganz einfach ein Backup von Ihrer iPhone Inhalt auf Mac oder Windows-Computer mit dieser Software einstellen. Sie werden den gesamten Inhalt ohne Datenverlust benutzen. Die Software ermöglicht es Ihnen, eine Sicherungskopie aller Inhalte, einschließlich iPhone Kontakte, Notizen, Nachrichten, Musik, Videos, Fotos, hauptsachlich alles, was Sie auf Ihrem iPhone haben. Sie können die Software auch benutzen, um Ihr iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Sie können die Software für verschiedene Versionen von iPhone wie 3GS, 4, 4S oder 5 verwenden. So brauchen Sie die Version für Ihr iPhone, ohne herunterladen, das iPhone 5-Backup-Software, iPhone 4S, 4, 3GS Backup-Software trennen. Einfach kostenlos herunterladen oder online das iPhone Backup Software für alle Versionen des Apple iPhone kaufen. Die Software ist mit Windows und Mac OS kompatibel.

Vorteile:
Sie können die kostenlose Version benutzen und sehen, ob dies Sie passt. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und es hat eine benutzerfreundliche Interface.

Nachteile:
Es gibt ein Download-Schutz, die Sie für eine zusätzliche $ 6,99 kaufen können, um automatisch dem Kauf auf ihrem Server eine Sicherungskopie der gekaufte Software, und bei der zwei Jahre Bestellung ab dem Kaufdatum heruntergeladen zu speichern. Wenn Sie kaufen es nicht, können Sie immer noch Ihre neue Software für einen begrenzten Zeitraum nach dem Kauf erneut herunterladen.

iphone backup software

Teil 2. 5 besten iPhone Backup-Apps für iOS Benutzer

# 1: iPhone Backup App: Easy Backup

Easy Backup App hilft wertvolle Kontaktinformationen zu halten. Man muss etwas für jeden Backup bezahlen, aber es ist es wert, als man kann eine Menge Leute, Namen und Unternehmen sichern. Mehr, können Sie alle Backups auf einfach speichern. Mit dieser App, wissen Sie sicher jeden Monat das Ihre Kontakte sind gespeichert.

Vorteile: Funktioniert für alle Kontakte.
Nachteile: Erfordert iOS 6.0 oder spätere Versionen.

iphone backup app

#2 iPhone Backup App: My Contacts Backup

Es ist eine einfache App. Sie werden vielleicht überrascht sein, als es ist kein schickes App, aber es wird immer die Arbeit erledigen.

Vorteile: Sehr einfach und leicht zu bedienen, zuverlässig.
Nachteile: Nicht gefunden.

iphone backup app

#3 iPhone Backup App: FunV10

Die App wird Ihre Daten synchronisieren, aber es anfängt mit der E-Mail auf Ihrem Computer. Sie können AOL benutzen. Auf dem Bildschirm Adressbuch wählen Adressbuch Optionen und weiter Sync. Sie müssen das Gerät registrieren. Dann werden weiter geführt sein. Diese App ist für die Benutzer eine Verbindung zu Legacy oder abgeleiteten Versionen der Funambol-Server, wie z.B. AOL.

Vorteile: Gut für die Synchronisierung von Kontakten, Fotos, Videos.
Nachteile: Nicht für E-Mails.

iphone backup app

#4 iPhone Backup App: iDrive Lite

iDrive Lite ist für die Kontakte-Backup verwendet. Außer der Sicherung und Wiederherstellung, können Sie die Kontakte auf mehreren Geräten und Plattformen zu teilen. Bevor Sie diese Anwendung benutzen, haben Sie die Möglichkeit kostenlos Konto anmelden. Kontakte können online über die Webseite verwaltet werden. Wenn Sie mehrere Freunden und die iDrive verwenden, die diese App erlaubt Sie Kontakte zwischen verschiedenen IDrive-Konten zu teilen.

Vorteile: Es sieht nett und funktioniert aus.
Nachteile: Brauchen Sie eine iDrive Konto.

iphone backup app

#5 iPhone Backup App: Contacts Sync

Es ist ein kleiner, schneller App das ermöglich Ihre iPhone Kontakte in eine freie Online-Konto zu synchronisieren. Um zu beginnen, ist es zwingend erforderlich, um ein Konto mit my.memova.com erstellen. Diese App ist klein und einfach zu benutzen. In der kostenlosen Version, Online-Speicher ist an 1000 Kontakte beschränkt. Wenn Sie mehrere Kontakte haben, brauchen Sie ein Upgrade.

Vorteile: Online-Konto, ein Backup Ihrer iPhone Daten in Cloud.
Nachteile: Kleinaufbewahrung.

iphone backup app

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Satisfaction Guarantee100% clean Download Center | Support

Part 1. 5 Best iPhone Backup Software

# 1: The Best iPhone Backup Software: iSkysoft Phone Transfer

iSkysoft Phone Transfer for Mac ( or iSkysoft Phone Transfer for Windows) allows you to backup phone data in one click. This iPhone backup software can detect and scan your phone data automatically. Then you can check any contents including contacts, messages, apps, videos, musics, photos, and more so that to backup to your computer. It fully supports iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6S, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S, iPad, iPod and more iOS devices. Only a single click is need to process iPhone or iPhone 6S backup.

Besides, you can use this iPhone backup software to restore phone data from backup to any of your new phones. And it works well on transferring data from phone to phone. Just take a trial.

iphone backup software

#2 iPhone Backup Software: SynciOS

You can backup your iPhone, different versions iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, without iTunes and iCloud to one pc. This is a very safe and quick tool for backing-up your data like music, even purchased music, TV shows, apps, photos and video from the camera. One of the best things is that you can back up your device settings, as Favorites, Wallpapers, Mail, Contacts, Calendar accounts. All of your app data it will be surely backed up. If you have saved some exciting Home screen and app organization, you will have as long as you wish by backing up it with SynciOS. Your Messages like iMessages, SMS and MMS, ringtones and basically any feature can be backed up. It can be used for free or with paid version. In order to use SynciOS you must have already installed iTunes, even you do not have to run iTunes.

Pros:
It is available in free edition also. Do not worry for your operating system, as it is compatible with Win 8, latest iOS 7 and iTunes 11. Best thing is that you can back up all kind of items from your iPhone, such as music, ringtones, voice memos, contacts, messages, bookmarks, photos. You can access iOS devices to manage Apps and transfer Ebooks between iOS devices and PC.

Cons:
If you have too many files or different items to backup, you could espect at some delayments in transfer and back up.

iphone backup software

#3 iPhone Backup Software: CopyTrans Contacts

Very easy to use, with CopyTrans Contacts you can organise, edit and delete contacts quickly. Back up and export contacts onto your PC. You can keep control and keep your iPhone contacts safe, and many more items from your iPhone. CopyTrans Contacts is one solution to manage sensible iPhone data. Quickly you will save, edit and transfer your iPhone contacts, calendars and much more. Use your PC keyboard to edit, group and clean up your iPhone contacts quickly. Transfer your contacts from and to iPhone, Outlook, Gmail, iCloud, Excel, Windows, Android, BlackBerry, Thunderbird, Hotmail and Yahoo! or keep full backups of your iPhone address book on your PC.

Pros:
CopyTrans makes it easy to migrate Microsoft Exchange contacts from a user who no longer has access to his former Exchange server. Excellent, beautiful and simple interface.

Cons:
You should now that after 50 contacts transferred, you need to buy the product.

iphone backup software

#4 iPhone Backup Software: iPhone Backup Utility

It is an app that backs up common data on your iPhone like Address book, SMS and call history, Calendar, Voice memos and much more. Backups are saved into the folder ../My Documents/iPhone Backup/ With backup's date and time. When you want to restore data to your device (after erasing it or getting a replacement device) just go to the Restore tab, select the date you wish to restore to and if you want, select the elements you wish to restore. For free, you can back up items like Address Book, Bookmarks, Cookies, Wallpapers, Web Clips.

With the paid version, you can back up Notes, Calendar, Call History, SMS History, Safari History, Photo Library, Camera Roll, Voice Memos, Downloads.

Pros:
You need just 2MB free space, of course without your files backed up.

Cons:
There is no upgrade revision.

iphone backup software

#5 iPhone Backup Software: iPhone Backup Software, Cucusoft

You can easily backup your iPhone contents to Mac or Windows computers with this software. You will have the entire content without losing any data. The software allows you to back up all the iPhone contents including contacts, notes, messages, music, videos, photos, basically all you have on your iPhone. You can also use the software to restore your iPhone from backup.

You can use the software it for different versions of iPhone like 3gs, 4, 4s or 5. Thus you need to download the version for your iPhone without download separate the iPhone 5 backup software, iPhone 4S, 4, 3GS Backup software. Just download for free or buy online the iPhone Backup Software for all versions of Apple iPhone. The software is compatible with Windows and MAC OS.

Pros:
You can try the free version before to buy it and you will see if this is suitable for you. The software is extremely easy to use and it has a user friendly interface.

Cons:
There is a Download Protection that you can buy for an extra $ 6.99 to automatically store your purchase on their server a back-up copy of the software that you purchased and downloaded in your order for two years from the date of purchase. If you don`t buy it, you can still re-download your new software for a limited period of time after your purchase.

iphone backup software

Part 2. 5 Best iPhone Backup Apps for iOS Users

# 1: iPhone Backup App: Easy Backup

Easy Backup App help you to keep valuable contact information. It does cost some money for each backup but it is worth it especially if you have a lot of people, names and businesses to backup. More than that, you might keep all backups on Easy Backups. You will have a clear evidence with this app that every month your contacts are safely kept.

Pros: Works for all contacts.
Cons: Requires iOS 6.0 or later.

iphone backup app

#2 iPhone Backup App: My Contacts Backup

It is a simple app that does what you need to do. You will be maybe surprised because it is not a fancy app, it just gets the job done.

Pros: Very simple and easy to use, reliable.
Cons: Not found.

iphone backup app

#3 iPhone Backup App: FunV10

The app will sync your data, but first you need to begin with the e-mail on your computer. You can use AOL. On the Address Book screen select Address Book Options and select Sync. You will have to register the device. Then you will receive furture guidelines. This app is for users connecting to legacy or derived versions of the Funambol server, like AOL.

Pros: Good for syncing contacts, pictures, videos.
Cons: Not for emails.

iphone backup app

#4 iPhone Backup App: iDrive Lite

iDrive Lite it is used for contacts backup. Besides backing and restoring, you can share the contacts on multiple devices and platforms. You have the opportunity to sign up for free account before using this application. Contacts can be managed online through their website. If you have more friends and you use the iDrive, the app let you share contacts between different IDrive accounts.

Pros: It seems nice, all functional.
Cons: Need an iDrive account.

iphone backup app

#5 iPhone Backup App: Contacts Sync

It is a small, fast app with you can syncing your iPhone contacts into a free online account. To get started, it is mandatory to create an account with my.memova.com. This application is small, simple and usage is easy. Online storage is limited to 1000 contacts in the free version. If you have more contacts, you need to upgrade.

Pros: Online account, backup your iPhone data in cloud.
Cons: Small storage.

iphone backup app



Any Product-related questions? Tweet us @iSkysoft to Get Support Directly

Garrett W. Sprouse
I''ve just used iPhone Backup Utility. I don''t know what about others. My one is great. Do you guys any experience with another great one?
Ben
I can see that we''re getting closer to a solution for the age-old problem of how to transfer your data when you get a new phone. In the past, it''s been a complete hassle and I still have old phones lying around because they still have data on them that I think I might need. Glad you''ve come up with this list of solutions. It''s awesome.

What people say about our software

iPhone Data Recovery for Mac

I prefer using tools from same seller but that should be of high reputation. With iSkysoft I got the confidence I was looking for.

- Brian pitero

Phone Transfer for Mac

As compared to other programs this one is not only fast but gets the work done in a manner that is too easy to follow. It is recommended to all

- Patterson

Last article   |   Next article
Back to top