iSkysoft > Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

Dies ist eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Endbenutzer, und iSkysoft Studio, dem Entwickler des Programms ("iSkysoft"), über Ihre Benutzung iSkysoft Produkte ("Software"). Durch die Installation der Software erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein.

1. LIZENZGEWÄHRUNG

iSkysoft gewährt Ihnen (einer natürlichen Person) das widerrufliche, persönliche, nicht-exklusive und nicht übertragbare Recht zur Installation und aktivieren Sie die Software auf zwei getrennten Computern ausschließlich für den persönlichen und nicht kommerziellen Gebrauch, es sei denn, Sie eine kommerzielle Lizenz von iSkysoft gekauft haben, . Die Weitergabe dieser Software mit anderen Personen oder anderen Personen erlauben, um den Inhalt dieser Software zu sehen, ist eine Verletzung dieser Lizenz. Sie dürfen die Software auf einem Netzwerk, oder in irgendeiner Weise bieten die Software, um mehrere Benutzer, es sei denn, Sie zuerst mindestens erworben haben, ein Multi-User-Lizenz von iSkysoft.

2. Urheberrechtshinweis

Die Software ist durch iSkysoft im Besitz und unter Urheberrechtsgesetz und internationale Urheberrechtsverträge geschützt. Sie können nicht entfernen oder zu verbergen Eigentumsvermerke, Etiketten oder Markierungen von der Software.

3. NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Sie sind nicht berechtigt, und Sie können nicht andere zu (a) zurückentwickeln, dekompilieren, decodieren, zu entschlüsseln, zu zerlegen oder in irgendeiner Weise Quellcode aus, der Software ableiten zu ermöglichen; (b) zu modifizieren, zu verteilen oder abgeleitete Werke der Software; (c) Kopie (mit Ausnahme einer Sicherungskopie), verteilen, zu veröffentlichen, zu übertragen, zu verkaufen, zu vermieten, zu leasen oder die Software auf andere Weise zu nutzen.

4. COVER CD.

Die Vervielfältigung und Verbreitung von iSkysoft Studio (Testversion nur) in verschiedenen von assoziierten Zeitschriften veröffentlicht Abdeckung CDs erlaubt. Jedoch eine Kopie des Magazins mit CD wird benötigt, um zu iSkysoft Studio gesendet werden.

5. TERM

Diese Lizenz ist bis zu ihrer Beendigung. Sie können sie jederzeit mit allen Kopien davon beenden, indem Sie die Software zerstören, zusammen. Diese Lizenz wird auch kündigen, wenn Sie gegen eine oder mehrere Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einhalten. Bei einer derartigen Kündigung stimmen Sie zu, die Software zusammen mit allen Kopien zu vernichten.

6. KEINE ANDEREN GARANTIEN.

iSkysoft STUDIO GARANTIERT NICHT, DASS DIE SOFTWARE FEHLERFREI. iSkysoft STUDIO SCHLIESST ALLE ANDEREN GARANTIEN IN BEZUG AUF DIE SOFTWARE, WEDER AUSDRÜCKLICH NOCH IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG DER RECHTE DRITTER. EINIGE RECHTSORDNUNGEN LASSEN DEN AUSSCHLUSS IMPLIZITER GEWÄHRLEISTUNGEN ODER EINSCHRÄNKUNGEN DER DAUER EINER inbegriffenen Garantie, ODER DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BEGRENZUNG VON FOLGESCHÄDEN, SO DASS OBIGE EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE NICHT AUF SIE ZU. DIESE GARANTIE GIBT IHNEN BESTIMMTE RECHTE UND SIE KÖNNEN AUCH ANDERE RECHTE, DIE VON GERICHTSBARKEIT VARIIEREN.

7. SALVATORISCHE.

Im Falle der Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Lizenz vereinbaren die Parteien, dass eine solche Ungültigkeit nicht die Gültigkeit der verbleibenden Teile der Lizenz.

8.KEINE HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN.

IN KEINEM FALL IST iSkysoft STUDIO bzw. dessen Zulieferer die HAFTUNG FÜR FOLGESCHÄDEN, SPEZIELLE, ZUFÄLLIGE ODER INDIREKTE SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE AUS DER LIEFERUNG, LEISTUNG ODER VERWENDUNG DER SOFTWARE, AUCH WENN iSkysoft STUDIO hingewiesen wurden auf mögliche solcher Schäden. IN KEINEM FALL iSkysoft STUDIO HAFTUNG FÜR ANSPRÜCHE, OB IM VERTRAG, SCHULD ODER EINER ANDEREN HAFTUNGS, ÜBER DEN LIZENZGEBÜHR VON IHNEN BEZAHLTEN, falls vorhanden.

Anerkennung durch INSTALLATION DER SOFTWARE ERKENNEN SIE AN, DASS SIE LESEN UND VERSTEHEN Vorschein GEHEN UND DASS SIE SICH AN DIE BESTIMMUNGEN ZU. Sie stimmen auch zu, DASS DIESE VEREINBARUNG DIE VOLLSTÄNDIGE UND AUSSCHLIESSLICHE VEREINBARUNG zwischen den Parteien und ersetzt alle VORGESCHLAGENEN ODER FRÜHEREN VEREINBARUNGEN, MÜNDLICH ODER SCHRIFTLICH, UND JEGLICHE ANDERE KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN PARTEIEN BEZÜGLICH DER LIZENZ hierin beschrieben.

Zurück nach oben

iSkysoft > End User License Agreement

End User License Agreement

This is a legal agreement between you, the end user, and iSkysoft Studio, the developer of the program ("iSkysoft"), regarding your use of iSkysoft products ("Software"). By installing the Software, you agree to be bound by the terms of this agreement.

1. GRANT OF LICENSE

iSkysoft hereby grants to you (an individual) the revocable, personal, non-exclusive, and nontransferable right to install and activate the Software on two separated computers solely for your personal and non-commercial use, unless you have purchased a commercial license from iSkysoft. Sharing this Software with other individuals, or allowing other individuals to view the contents of this Software, is in violation of this license. You may not make the Software available on a network, or in any way provide the Software to multiple users, unless you have first purchased at least a multi-user license from iSkysoft.

2. COPYRIGHT

The Software is owned by iSkysoft and protected by copyright law and international copyright treaties. You may not remove or conceal any proprietary notices, labels or marks from the Software.

3. RESTRICTIONS ON USE

You may not, and you may not permit others to (a) reverse engineer, decompile, decode, decrypt, disassemble, or in any way derive source code from, the Software; (b) modify, distribute, or create derivative works of the Software; (c) copy (other than one back-up copy), distribute, publicly display, transmit, sell, rent, lease or otherwise exploit the Software.

4. COVER CD.

The reproduction and distribution of iSkysoft Studio (evaluation copy only) in various Cover CDs published by associated magazines are allowed. However a copy of magazine with CD is required to be sent to iSkysoft Studio.

5. TERM

This License is effective until terminated. You may terminate it at any time by destroying the Software, together with all copies thereof. This License will also terminate if you fail to comply with any term or condition of this Agreement. Upon such termination, you agree to destroy the Software, together with all copies thereof.

6. NO OTHER WARRANTIES.

iSkysoft STUDIO DOES NOT WARRANT THAT THE SOFTWARE IS ERROR FREE. iSkysoft STUDIO DISCLAIMS ALL OTHER WARRANTIES WITH RESPECT TO THE SOFTWARE, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT OF THIRD PARTY RIGHTS. SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES OR LIMITATIONS ON HOW LONG AN IMPLIED WARRANTY MAY LAST, OR THE EXCLUSION OR LIMITATION OF INCIDENTAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, SO THE ABOVE LIMITATIONS OR EXCLUSIONS MAY NOT APPLY TO YOU. THIS WARRANTY GIVES YOU SPECIFIC LEGAL RIGHTS AND YOU MAY ALSO HAVE OTHER RIGHTS WHICH VARY FROM JURISDICTION TO JURISDICTION.

7. SEVERABILITY.

In the event of invalidity of any provision of this license, the parties agree that such invalidity shall not affect the validity of the remaining portions of this license.

8. NO LIABILITY FOR CONSEQUENTIAL DAMAGES.

IN NO EVENT SHALL iSkysoft STUDIO OR ITS SUPPLIERS BE LIABLE TO YOU FOR ANY CONSEQUENTIAL, SPECIAL, INCIDENTAL OR INDIRECT DAMAGES OF ANY KIND ARISING OUT OF THE DELIVERY, PERFORMANCE OR USE OF THE SOFTWARE, EVEN IF iSkysoft STUDIO HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. IN NO EVENT WILL iSkysoft STUDIO LIABILITY FOR ANY CLAIM, WHETHER IN CONTRACT, TORT OR ANY OTHER THEORY OF LIABILITY, EXCEED THE LICENSE FEE PAID BY YOU, IF ANY.

ACKNOWLEDGMENT BY INSTALLING THE SOFTWARE, YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ AND UNDERSTAND THE FORE GOING AND THAT YOU AGREE TO BE BOUND BY ITS TERMS AND CONDITIONS. YOU ALSO AGREE THAT THIS AGREEMENT IS THE COMPLETE AND EXCLUSIVE STATEMENT OF AGREEMENT BETWEEN THE PARTIES AND SUPERSEDES ALL PROPOSED OR PRIOR AGREEMENTS, ORAL OR WRITTEN, AND ANY OTHER COMMUNICATIONS BETWEEN THE PARTIES RELATING TO THE LICENSE DESCRIBED HEREIN.

Back to top