iSkysoft » Geschäftsbedingungen

iSkysoft Allgemeine Geschäftsbedingungen

iSkysoft macht die Informationen und Produkte für Sie auf dieser Website, unterliegen den folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit dem Zugriff auf diese Website erklären Sie sich mit diesen Bedingungen. iSkysoft behält sich das Recht vor, alle Rechtsmittel in Recht und Billigkeit für jede Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu suchen. Alle nicht ausdrücklich aufgeführt wurden, vorbehalten.

Es gibt inhärenten Gefahren bei der Verwendung von Software zum Download zur Verfügung über das Internet, und iSkysoft Software ermahnt euch hiermit, um sicherzustellen, dass Sie vollständig alle Risiken zu verstehen, vor dem Herunterladen von der Software (einschließlich, ohne Einschränkung, die potenzielle Infektion Ihres System durch Computerviren und Datenverlust). Sie sind für einen angemessenen Schutz und Sicherung der Daten und Ausrüstung in Verbindung mit einem der Software verantwortlich.

BILDER: Alle Logos, Splash-Screens, Seitenüberschriften, Bilder und Grafiken auf dieser Website angezeigt werden, sind Servicemarken, Marken und / oder Handelsaufmachungen (gemeinsam "Marken") von iSkysoft oder seinen Drittlizenzgebern. Sofern nicht ausdrücklich hierin gestattet, unter Verwendung, Vervielfältigung, Übertragung, Anzeige, verändern oder verbreiten keine Marks in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von iSkysoft ist verboten und kann das Urheberrecht, Markenrecht, Privatsphäre oder andere Gesetze der Vereinigten verstoßen Staaten und / oder anderen Ländern.

ENTSCHÄDIGUNG: Sie stimmen zu, von und gegen alle Ansprüche, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Kosten und Aufwendungen, einschließlich Anwaltsgebühren verteidigen, zu entschädigen und zu halten iSkysoft, seine verbundenen Unternehmen und deren Führungskräfte, Direktoren, Agenten und Mitarbeiter harmlos, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihr Benutzer Inhalte, die Nutzung der Website oder Verletzung einer dieser Nutzungsbedingungen.

FEEDBACK: Alle Kommentare oder Materialien iSkysoft Software, einschließlich geschickt ohne Einschränkung Feedback, wie Fragen, Kommentare, Vorschläge oder alle damit verbundenen Informationen über die Software, diese Website oder anderer Produkte, Programme oder Dienstleistungen von iSkysoft Software ("Feedback"), gelten gilt als nicht vertraulich. iSkysoft Software übernimmt keine Verpflichtung irgendeiner Art in Bezug auf solche erteilt haben, und steht es frei, zu reproduzieren, zu nutzen, weiterzugeben, auszustellen, umzuwandeln, abgeleitete Werke zu erstellen und das Feedback an andere zu verteilen ohne Einschränkung und sind frei, alle Ideen , Konzepte, Know-how oder Techniken, die in derartigen Rückgespräch für jeden Zweck enthalten, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die diese Bewertung erteilt begrenzt.

REPRODUCTIONS: Sämtliche autorisierten Reproduktionen von einem der hierin enthaltenen Informationen müssen Urheberrechtsvermerke, Marken oder anderen Eigentumsrechte der iSkysoft Software, auf jeder Kopie der von Ihnen gemacht Materialien umfassen. Die Lizenz für die Software und die Nutzung dieser Website unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten geregelt.

Urheberrechtshinweis: Das Copyright für diese Website (einschließlich, ohne Einschränkung, Texte, Grafiken, Logos, Töne und Software) ist im Besitz von iSkysoft. lizenziert Alle auf dieser Website sind durch US-amerikanische und internationale Urheberrecht geschützt Material und sind möglicherweise nicht kopiert, reproduziert, verteilt, übertragen, angepasst, oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln oder in beliebigen Medien behandelt, ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von iSkysoft ist Ihnen nicht verändern oder das Entfernen von Urheberrechts- oder andere Hinweise von Kopien der Inhalte.

Markenschutz: iSkysoft ist eine Marke und gesetzlich geschützt. Es kann nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von iSkysoft in jedem konkreten Fall verwendet werden. Die Nutzung der iSkysoft Markenzeichen für kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Genehmigung von iSkysoft wird Markenverletzung und unlauterem Wettbewerb in Verletzung des Gesetzes dar.
Für weitere Fragen, senden Sie unser Kundenservicecenter um Hilfe. Danke.

Der Bestellprozess, das Steuerproblem und die Rechnungsstellung an den Endbenutzer werden von Wonbo Technology Co., Ltd, dem Firmennamen von iSkysoft Studio, durchgeführt.

Zurück nach oben

iSkysoft »

Terms and Conditions

iSkysoft Terms & Conditions

iSkysoft makes the information and products available to you on this website, subject to the following terms and conditions. By accessing this website you agree to these terms and conditions. iSkysoft reserves the right to seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions. Any rights not expressly granted herein are reserved.

There are inherent dangers in the use of any Software available for downloading on the Internet, and iSkysoft Software hereby admonishes you to make sure that you completely understand all of the risks before downloading any of the Software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for adequate protection and backup of the data and equipment used in connection with any of the Software.

IMAGES: All logos, splash screens, page headers, images and graphics displayed on this Site are service marks, trademarks, and/or trade dress (collectively, "Marks") of iSkysoft or its third party licensors. Except as expressly permitted herein, using, copying, transmitting, displaying, modifying or distributing any Marks in any form or by any means without the express written permission of iSkysoft is prohibited and may violate the copyright, trademark, privacy or other laws of the United States and/or other countries.

INDEMNITY: You agree to defend, indemnify and hold iSkysoft, its affiliates and their officers, directors, agents and employees harmless from and against any and all claims, losses, damages, liabilities, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your user content, use of the Site, or violation of any of these Terms.

FEEDBACK: Any comments or materials sent to iSkysoft Software, including without limitation feedback, such as questions, comments, suggestions or any related information regarding the Software, this website or any other products, programs or services of iSkysoft Software ("Feedback"), shall be deemed to be non-confidential. iSkysoft Software shall have no obligation of any kind with respect to such Feedback and shall be free to reproduce, use, disclose, exhibit, display, transform, create derivative works and distribute the Feedback to others without limitation and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such Feedback for any purpose whatsoever, including but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such Feedback.

REPRODUCTIONS: Any authorized reproductions of any of the information contained herein must include copyright notices, trademarks or other proprietary legends of iSkysoft Software, on any copy of the materials made by you. The license for the Software and use of this website is governed by the laws of the United States.

COPYRIGHT: Copyright in this website (including without limitation, text, graphics, logos, sounds and software) is owned and licensed by iSkysoft Software Co., Ltd. All materials contained on this site are protected by United States and international copyright law and may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, adapted, or dealt with in any form or by any means or in any media without the prior written permission of iSkysoft Software Co., Ltd. You may not alter or remove any copyright or other notices from copies of the content.

TRADEMARK: iSkysoft is a trademark of iSkysoft Studio. and legally protected by law. It may only be used with the prior written permission of iSkysoft Software Co., Ltd. in each specific instance. Use of the iSkysoft trademark for commercial purposes without the prior written permission of iSkysoft will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of law.
For any question, please enter our Customer Service Center for help. Thank you.

Back to top
Secured Shopping Secured Shopping
Customer Service Customer Service
30 Days Money Back 30 Days Money Back
Satisfied Customers Satisfied Customers