filmora unlimited plan
Top 5 Datenwiederherstellungstools für Mac OS X El Capitan

Top 5 Datenwiederherstellungstools für Mac OS X El Capitan

> How-to > Handy-Tipps > Top 5 Datenwiederherstellungstools für Mac OS X El Capitan

Apr 17,2018 • Themen: Handy-Tipps • Bewährte Lösungen

Jedes Mal, wenn Apple das neueste Mac OS veröffentlicht, sind die meisten Mac-Benutzer bereit, ihr Mac-System zu aktualisieren. Wenn Sie einer von ihnen sind, und nachdem Sie auf die neueste Version aktualisiert haben, dann haben Sie festgestellt, dass Sie sich daran nicht gewöhnen können, Sie downgraden es. Damit Sie das Problem, dass Sie die Daten auf dem Mac verloren haben, treffen können, benötigen Sie dieses Mal ein hilfreiches und zuverlässiges Datenwiederherstellungsprogramm für Mac , das verschiedene Mac OS X unterstützt, einschliesslich des neuesten Mac OS X 10.11 El Capitan um all Ihre wertvollen Dateien wiederherzustellen. Um Ihre Zeit zu sparen, werden wir die Top 5 Datenrettungswerkzeuge für Sie auflisten.

#1. iSkysoft Data Recovery für Mac

Daten-Wiederherstellung f&uumlr Mac OS x El Capitan

iSkysoft Data Recovery für Mac ist zuverlässig bei der Datenwiederherstellung. Was auch immer die Ursache für Datenverlust ist; Löschen, Virusangriff, Software- und Hardware-Probleme, dieses Programm ist in der Lage, fast jede Art von Dateien mit seiner tiefen Scan-Funktion wiederherzustellen.

Unterstützt verschiedene Mac OS X wie Mac OS X 10.12 (Sierra), 10. 11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion), 10.7, 10.6 und 10.5; Dieses Datenrettungsprogramm arbeitet mühelos; Bereitstellung von überlegener Benutzerfreundlichkeit für seine Benutzer.

Pros:Es ermöglicht dem Benutzer eine flexible Auswahl von Preview-Funktionen vor dem Wiederherstellungsvorgang, die Wiederherstellung verlorener Daten in Originalqualität, das Scannen in hoher Geschwindigkeit und ohne Beschädigung von Dateien oder Daten. Unterstützt Fotos, Videos, Audios, E-Mails, Dokumente und andere Wiederherstellung.


2. Disk Drill für Mac

Disk Drill f&uumlr Mac

Ein anderes gutes Wiederherstellungsprogramm ist der Disk Drill für Mac. Voll kompatibel mit Mac OS x 10.11, 10.10, 10.6, 10.7, 10.8 und 10.9; Dieses Programm kann Daten von allen Speichergeräten einschliesslich der Mac-Laufwerke, Festplatten, iPods, Kindles und vieles mehr scannen und wiederherstellen. Disk Drill funktioniert immer noch auf Geräten, bei denen Fehler auftreten, eine Partition verloren geht oder einfach unlesbar wird.

Seine Funktionen sind benutzerfreundlich und intuitiv; kommt mit einem übersichtlichen Tutorial für die Kunden und die kostenlose Basisversion kann von den Benutzern verwendet werden, um festzustellen, ob dieses Programm für sie geeignet ist.

Pros:Einfach zu bedienen, kommt mit den Vorschau-Funktionen vor der Wiederherstellung, kann Geräte scannen und wiederherstellen, die an einen Computer angeschlossen sind.

Kons:Die Wiederherstellungsfunktion ist nur für die kostenpflichtige Version der Software aktiviert.


3. Machen Sie Ihre Datenrettung für Mac kostenlos

Machen Sie Ihre Datenrettung f&uumlr Mac kostenlos

Ein einfaches bietet jedoch alle Funktionen, die Sie mit einer Datenwiederherstellungssoftware benötigen; Ist Ihre Datenwiederherstellung für Mac Free in der Lage, verlorene Daten wiederherzustellen, die durch versehentliches Löschen, Upgrade oder Downgrade des Betriebssystems, Systemwiederherstellung, Virenangriffe und vieles mehr verursacht wurden. Es enthält eine Vorschaufunktion, mit der Benutzer auswählen können, welche Datei sie wiederherstellen möchten und auf beschädigte oder beschädigte Festplatten zugreifen können.

Unterstützung von Mac OS ab 10.6 (Snow Leopard) und höher; Seine einfachen Schnittstellen machen es sehr benutzerfreundlich. Darüber hinaus garantiert es sichere und saubere Scan- und Wiederherstellungsprozesse, da nur Lesevorgänge ausgeführt werden und Ihr Gerät oder Daten nicht beschädigt werden.

Pros:Kann dauerhaft gelöschte Dateien wiederherstellen, unterstützt verschiedene digitale und Mac-Geräte.

Kons:Bestimmte Dateien können mit der Vorschau nicht angezeigt werden.


4. Wondershare Datenwiederherstellung für Mac

Wondershare Datenwiederherstellung f&uumlr Mac

Eine grossartige Software, die mehr kann als nur Daten wiederherzustellen; Wondershare Datenwiederherstellung für Mac kann auf allen Mac OS X einschliesslich Mac OS X 10.11 El Capitan funktionieren. Mit seinen leistungsstarken Algorithmen können Dateien von Mac-basierten Laufwerken und Geräten abgerufen werden, wodurch Dateien, Rohdateien, gelöschte Mac-Volumes und Daten von NTFS-Partitionen innerhalb kurzer Zeit wiederhergestellt werden können.

Was es attraktiver macht, ist, dass Benutzer die Software zuerst mit einer kostenlosen Testversion testen können, bevor sie etwas kaufen.

Pros:Möglichkeit, fast jeden Dateityp aufgrund von unkorrekten Operationen, Formatierung, Virenangriffen und dem Los wiederherzustellen.

Kons:Die Vorschau-Funktion könnte für einige Dateitypen eingeschränkt sein und mehr Funktionen sind nur mit der gekauften Version möglich.


5. Tenorshare Any Data Recovery für Mac

Tenorshare Any Data Recovery f&uumlr Mac

Wie jede andere leistungsstarke Software zur Daten-Wiederherstellung, wird Tenorshare Free Any Data Recovery für Mac seinen Benutzern die Möglichkeit geben, ihre verlorenen Daten aufgrund von versehentlichem Löschen, Formatieren und anderen Gründen wiederzufinden. Unterstützt Mac OS X 10.11, 10.10, 10.9 und darunter; Kunden können ihre Mediendateien, E-Mails und andere Dokumente mit nur wenigen Klicks wiederherstellen. Darüber hinaus kann es auch mit allen Geräten verwendet werden, die mit dem Computer verbunden sind, auf dem es installiert ist.

Die Software ist benutzerfreundlich und intuitiv; Sie führt die Benutzer entlang des Wiederherstellungsprozesses mit Tipps, Ratschlägen und Anweisungen.

Pros:Einfach zu bedienen, auch für Anfänger, schnelles Scannen, kann Daten von fast allen Geräten wiederherstellen und wird für die Benutzer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Cons:Im Wiederherstellungsprozess sind keine Protokolldateien vorhanden.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

filmora unlimited plan erhalten

Every time when Apple release the newest Mac OS, most Mac users are willing to upgrade their Mac system. If you are one of them, and after you upgraded to the latest version, then you found that you can not get used to it, you downgrade it. So that you may meet the problem that you lost the data in Mac, this time you need a helpful and reliable data recovery tools for Mac which supports various Mac OS X including the latest Mac OS X 10.11 El Capitan to recover all your precious files. To save your time, we will list the top 5 data recovery tools for you.

1. iSkysoft Data Recovery for Mac

iSkysoft Data Recovery for Mac is reliable in performing data recovery. Whatever the cause of data loss; deletion, virus attack, software and hardware issues, this program is able to recover almost any type of files with its deep scan function.

Supports various Mac OS X such as the Mac OS X 10.12 (Sierra), 10. 11 (El Capitan), 10.10 (Yosemite), 10.9 (Mavericks), 10.8 (Mountain Lion), 10.7, 10.6 and 10.5; this data recovery program works effortlessly; delivering superior ease of use to its users.

Pros

  • It allow users to choose a flexibly, availability of preview function before recovery process, recover lost data with original quality, perform scanning in a fast speed and without damaging any files or data. Supports photos, videos, audios, Emails, documents and others recovery.

Cons

  • Encrypted iTunes backup files are not supported.

2. Disk Drill for Mac

Another good recovery program is the Disk Drill for Mac. Fully compatible with Mac OS x 10.11, 10.10, 10.6, 10.7, 10.8 and 10.9; this program is able to scan and recover data from any storage devices inclusive of the Mac drives, hard drives, iPods, Kindles and many more. Disk Drill can still work its magic on devices that might be experiencing failure, lost a partition or simply becoming unreadable.

Its features are user friendly and intuitive; comes with a clear tutorial for the customers and the free basic version can be used by the users to determine if this program is suitable for them.

Pros

  • Easy to use, comes with the preview functions before recovery, can scan and recover devices connected to a computer.

Cons

  • Recovery function is only enabled for the paid version of the software.

3. Do Your Data Recovery for Mac Free

A simple yet offers all functions that you need with a data recovery software; Do Your Data Recovery for Mac Free is able to recover lost data caused by accidental deletion, upgrading or downgrading of OS, system restoration, virus attacks and many more. It comes with a preview function that lets users choose which file that they would like to recover and can access corrupted or damaged hard drives.

Supporting Mac OS from 10.6 (Snow Leopard) and above; its simple interfaces makes it very friendly to the users. It also guarantees safe and clean scanning and recovery processes as it performs read- only processes and will not cause any damage to your device or data.

Pros

  • Can recover permanently deleted files, supports various digital and Mac devices.

Cons

  • Certain files are not viewable with the Preview function.

4. Wondershare Data Recovery for Mac

A great software that can do more than just recovering data; Wondershare Data Recovery for Mac can work on all Mac OS X inclusive of the Mac OS X 10.11 El Capitan. Able to retrieve any files from a Mac- based drives and devices, its powerful algorithms enable it to recover files, raw files, deleted Mac volumes and data from NTFS Partitions within a short period of time.

What makes it more attractive is that users are able to test the software first with a free trial prior to making any purchases.

Pros

  • Ability to recover almost any file type due to improper operations, formatting, virus attack and the lot.

Cons

  • Its Preview function could be limited for some file types and more functions are only enabled with the purchased version.

5. Tenorshare Any Data Recovery for Mac

Like any other great performing data recovery software, Tenorshare Free Any Data Recovery for Mac will enable its users with the ability to retrieve their lost data due to accidental deletion, formatting and other reasons. Supporting Mac OS X 10.11, 10.10, 10.9 and below; customers are able to recover their media files, emails and other documents in just a few clicks. In addition to that, it can also work with any devices that are connected to the computer that it is installed in.

The software is user friendly and intuitive; it guides through the users along the recovery process with tips, advices and instructions.

Pros

  • Easy to use even for beginners, fast scanning, can recover data from almost any kind of devices and is made free for the users.

Cons

  • There are no log files in the recovery process.



What people say about our software

Data Recovery for Mac

Erased my photos from Sd card, tried this software and regained it instantly. Highly recommended.

- Joseph

Last article   |   Next article