filmora unlimited plan
Wie kann man Gesicht in Videos austauschen – einfaches Tutorial

Wie kann man Gesicht in Videos austauschen – einfaches Tutorial

> How-to > Videos bearbeiten > Wie kann man Gesicht in Videos austauschen – einfaches Tutorial

Oct 18,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Ist es möglich, Gesichter in Videos ohne komplizierte Bedienungen auszutauschen?

Sie möchten vielleicht Personen/Gesichter in Videos aus verschiedenen Gründen tauschen. Und viele Anfänger finden, dass es schwierig ist. Aber es kann auch einfach werden, wenn Sie ein richtiges Programm benutzen. In diesem Artikel werde ich eine praktische Face-Changer-Software Ihnen empfehlen. Mit dieser Software können Sie mit einigen einfachen Klicks Gesichter in Videos tauschen.

Sehen Sie auch: Wie macht man Gesichter in Videos verpixeln?

Neben dieser Software habe ich auch einige Online-Tools und Face-Changer-Apps gesammelt. Mit diesen Tools können Sie Gesichter in einem Video online austauschen. 5 verschiedene Lösungen stehen hier in diesem Artikel zur Verfügung. Sie können diese Software nach Ihren eigenen Bedürfnissen vergleichen und die richtige finden.

Filmora Video Editor – Gesichter in Videos innerhalb weniger Klicks tauschen

Filmora Video Editor (oder Filmora Video Editor for Mac) ist ein bewährtes Gesichts-Changer, der man zum Gesichtsaustausch in einem Video unter MAC OS oder Windows einsetzen kann. Viele Filmemacher mögen es wegen seiner einfachen Oberfläche und weil es einfach und schnell arbeitet. Es gibt kein schnelleres Programm auf dem Markt. Es enthält herausragende Funktionen, zu denen persönliche Textwasserzeichen gehören, Green Screen, Farbkorrektur, die grundlegenden Schnittwerkzeuge, Szenenerkennung, Tilt-Shift, Gesichtserkennung und Bild-in-Bild-EffekteDas Programm ist vielseitig kompatibel und unterstützt viele Formate, wie MKV, WMV, MP4 MTS and AVI.

Hauptfunktionen von Filmora Video Editor:

  • Bedient als eine führende Face-Change-Software und können Sie damit Gesichter in Videos mit verschiedenen Effekten austauschen;
  • Bietet den Nutzern Mosaik-Effekt an, um Gesichter in Videos unscharf zu machen.
  • Verfolgt sich bewegenden Gesichter im Video, damit Sie die Gesichter in einem Video leicht ändern können.
  • Praktische Bearbeitungstipps stehen zur Verfügung und Ihnen helfen, eigene Filme zu erstellen und bearbeiten.
  • Exportiert die Videos in verschiedenen Formaten und brennt auf DVD, ganz wie Sie wollen.

Wie kann man Gesichter in Videoclip mit Face-Changer-Software austauschen?

Schritt 1. Video in den Videoeditor importieren

Nach der Installation von Filmora Video Editor auf dem Computer erscheint beim Start ein neues Projekt Fenster. Ziehe das Video in den Medien Ordner oder klicke den Import-Button.

face swap video editor

Schritt 2. Das Video in die Timeline ziehen

Danach ziehe das Video in die Timeline. Dort wird der Gesichtswechsel stattfinden. Rechts-Klick auf das Video und anschließend „Werkzeug“ auswählen. Oder das „Werkzeug“-Symbol über der Timeline anklicken. Anschließend klicke auf „Konfrontation“.

video in timeline ziehen

Schritt 3. Gesichter in Video tauschen

Mit dem Effekt kann man neue Gesichter auf die vom Programm erkannten setzen. Nach dem Klick auf „Konfrontation“ erscheinen verschiedene Gesichts-Typen zur Auswahl. Wenn man sich für eins entschiedenen hat, wird dies nach dem Anklicken automatisch zum Video hinzugefügt. Zur Vorschau klickt man dann den „Play“-Button. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um mögliche Mängel zu erkennen.

face changer video editor

Schritt 4. Video exportieren und speichern

Wenn Sie mit den Einstellungen zufrieden sind, können Sie auf den „EXPORT“ Button klicken und das Video einfach exportieren. Und es ist alles, was Sie einen Gesichtertausch-Effekt in Ihr Video einfügen können.

video exportieren

Lesen Sie auch:

- Wie macht man Gesichter auf YouTube unkenntlich

- 10 Apps zum Verwischen von Gesichtern in Fotos und Videos


5 Apps oder Online-Tools um Gesichter in Videos austauschen

Die Anzahl verfügbarer Webseiten für Gesichtserkennung ist so hoch, dass man sie gar nicht alle in Betracht ziehen kann. Das Internet ist die modische Art, seine Sachen in der digitalen Welt zu erledigen und das gilt auch für die Gesichtserkennung in Videos. Man muss also sehr viel bedenken auf dem Markt, um seine ideale Webseite zu finden.

#1: ChangeFaces.com

gesichter in videos austauschen online

ChangeFaces.com ist ein gutes Online-Tool zur Bildbearbeitung. Das Tool ermöglicht Ihnen einen Face Swap in der Bildbearbeitung auf eine einfache Weise zu erzielen. Die Benutzer können einfach ein Foto aufladen und einen gewünschten Face Swap erstellen. Sie können danach das bearbeitete Bild speichern oder auf Onlineplattformen teilen. Die Szene bieten auch ein hervorragender Hintergrund für die Fotos an. Wählen Sie Szene, in der Sie sich interessieren, und starten den Prozess.

Schritt 1. Besuchen Sie über Ihren Browser ChangFaces.com.

Schritt 2. Finden Sie „Faces“ dann „Upload“ oder „Camera“, je nach die Option, die Ihnen gefällt. Es stellen hier auch andere voreingestellte Gesichter zur Verfügung, die Sie anstatt verwenden können.

Schritt 3. Wählen Sie Ihre Lieblingsszene aus einer Liste der Szenen, die sich unter der Registerkarte „Scenes“ besitzt.

Schritt 4. Doppelklicken Sie auf die Gesichter und sie wird in dem Editor erscheinen. Danach können Sie die Gesichter anpassen. Sie können ein Objekt nach links und rechts drehen, ein Objekt löschen, ein Bild speichern und nach Ihren Bedürfnissen bewegen. Es gibt auch eine Option, um Texte und Blasen im Hintergrund Ihres Videos einzufügen. Das macht Ihre Bearbeitung recht cool.

Schritt 5. Sobald Sie das Austauschen von Gesichter abgeschlossen haben, können Sie die Dateien drucken, speichern oder teilen. Navigieren Sie zu der „File“ Registerkarte und wählen Sie die richtige Option aus der Dropdown-Liste.


#2: JibJab

gesichter in videos ersetzen

JibJab ist ein anderes populäres Online-Tool um Gesichtertausch-Effekt in Ihr Video einzufügen. Dieses Tool bietet den Nutzern totale Freiheit, die eigene Gesichter und die Musik in Videos hinzufügen, die bearbeitete Dateien mit Freunden und Familien teilen. Der Prozess ist ganz einfach und klar.

Schritt 1. Besuchen Sie das Online-Tool und wählen Sie themenbezogene Videos. Wählen Sie die Optionen in das Video aus, um Ihren Interessen zu entsprechen.

Schritt 2. Wählen Sie Ihren Buchstaben und ein gewünschtes Bild zum Verwenden aus. Sie können es entweder aus Ihrer Galerie oder durch das Aufnehmen eines neuen Fotos via Webcam auswählen.

Schritt 3. Schneiden Sie die Größe der Gesichter in der Datei mit dem Ausschnitt. Stellen Sie sicher das, dass Sie die Linie zu Gesicht bekommen, das Bild zoomen und den Ausschnitt durch das Verwenden der Punkte rund um Überblick formen.

Schritt 4. Richten Sie die ganzen Lippen der Fotos mit dem Abschnitt und dann klicken Sie auf den „Animate“ Button, um es sicherzustellen, ob die Bewegung synchronisiert ist. Wenn es nicht so gewesen ist, führen Sie die Neujustierung nur weiter, bis Sie Ihres Ziels erreichen.

Schritt 5. Wiederholen Sie dieselben Schritte für andere Objekte in diesem Video. Dann können Sie das Video vorher ansehen und teilen.


#3: LunaPic

gesichter in video online austauschen

LunaPic ist ein einfach zu bedienendes Face-Swap-Tool. Das Online-Tool kommt mit nutzerfreundliche und gereinigte Schnittstelle. Die Benutzer können die bearbeiteten Videos und Bilder auf verschiedene gängige soziale Sites wie Facebook, Twitter, Tumblr, und Imgur speichern und teilen.

Schritt 1. Besuchen Sie die offizielle Website der Online-Tools und laden Sie das Anfangsbild hoch.

Schritt 2. In der Hauptschnittstelle navigieren Sie zu dem „Edit“ Tab und dann „Crop image“. Aus der Liste eingeschlossen verschiedenen Tools wählen Sie „Circle Tool“ aus und danach Gesichtsoval zeichnen, ganz wie Sie wollen. Wenn alles fertig ist, klicken Sie auf „Copy and Paste“ Button.

Schritt 3. Laden Sie ein neues Bild zum Verwenden auf oder verwenden Sie eben das gleiche Bild, je nach Ihrem Bedarf.

Schritt 4. Gehen Sie zur „Paste image“ Option in der Zwischenablage und führen die Anpassungen durch. Wählen Sie Installationsausschnitt als ovale Form, die 2 oder 5 Pixel überblendet. Ziehen Sie die Gesichter und legen sie in der neuen Person. Wenn es fertig ist, tippen Sie auf den Button „Apply Paste image“.

Schritt 5. Wenn Sie mehr verschiedene Objekte haben, wiederholen Sie diese Schritte.


#4: Face Swap Live

gesichter in videos austauschen

Face Swap Live ist ein herausragendes Foto- und Videoeditor, mit dem sich das Gesicht in Videos ganz einfach und faszinierend ausgetauscht wird. Benutzer können Videos online downloaden und mit der das Gesicht per Interest austauschen. Das Einzigartige dieses Tool ist die Möglichkeit, Ihre Gesichter live zu wechseln - direkt aus dem Video-Feed Ihrer Kamera. Die meisten Apps verwenden jedoch statische Videos. Die neue Version bietet interaktives Vertauschen von Gesichtern sowie 3D-Effekte.

Schritt 1. Face Swap Live starten.

Schritt 2. Wählen Sie die Option für die Kamera und nehmen Sie ein Foto auf. Das Programm würde einfach Ihre Gesichter in Echtzeit austauschen. Sie können ein Foto zum Face-Swap hochladen. Stellen Sie immer sicher, die Optionen „Faces“ und „Photo“ vor dem Face-Swap ausgewählt sind.

Schritt 3. Sie können dann Ihre bearbeiten Dateien auf Ihrem PC speichern und teilen.


#5: Snapchat

gesicher in videos ersetzen mit der app

Snapchat ist eine beliebte Messaging-Anwendung für viele Jugendliche, mit der sie von Benutzern erstellte Fotos, Texte und Videos teilen können. Es gibt Millionen von Live-Nutzern, die häufig jeden Moment Snapchat besuchen und so einen großen Datenverkehr erzeugen. 2016 wurde Snapchat um die Face-Swapping-Technologie erweitert, die es zu einem beliebten Werkzeug für die Fotobearbeitung und -freigabe macht.

Schritt 1. Navigieren Sie zu SnapChat und öffnen Sie es im Selfie-Modus.

Schritt 2. Tippen Sie auf diese Gesichter und behalten, bis Sie ein weißes Netz sehen.

Schritt 3. Scrollen Sie einfach durch die verfügbaren Optionen an der Seite der Aufnahmetaste, um den Gesichtswechsel zu finden.

Schritt 4. Richten Sie einfach zwei Flächen aus, bis die Symbole auf dem Bildschirm gelb werden. In den meisten Fällen führt das Entfernen Ihrer Brille zu einer erfolgreicheren Ausrichtung.

Schritt 5. Tippen Sie jetzt auf den Kreis am unteren Rand und auf das Symbol zum Auswechseln der Lagerfläche, um das Bild aufzunehmen. Wenn Sie Ihr Foto in Ihrer Gerätebibliothek speichern möchten, tippen Sie einfach auf das Symbol, das einem Abwärtspfeil in der linken unteren Ecke ähnelt. Sie können das gespeicherte Bild nun unter anderem auf verschiedenen beliebten sozialen Plattformen wie Facebook, Twiter und E-Mail teilen.


Fazit

Hier ist die alle Lösungen, die ich gesammelt für Sie, um Gesichter in Videos zu tauschen. Welche möchten Sie bereit versuchen?

Mein Ratschlag:

Wenn Sie keine hohen Anforderungen an die Qualität der Videoänderung haben, sind Online-Sites oder mobile Apps eine gute Wahl.

Aber wenn Sie hohe Qualität von Videoeffekten haben möchten, ist Filmora Video Editor eine ideale Option für Sie. Diese Software ermöglicht Ihnen nicht nur Gesichter in Videos zu tauschen, aber auch mit coolen Effekten wie Transition zu bearbeiten. Damit können Sie professionelle Videos sich selbst mit Leichtigkeit erstellen.

windows booster


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

Alle Themen

access to filmstocks helloween
Face Replacement Tutorial | How to Change Face in Video?

Face Replacement Tutorial | How to Change Face in Video?

> How to > Video Editing > Face Replacement Tutorial | How to Change Face in Video?

Jun 17,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

Is it possible to change faces in a video without complicated operation?

You might want to replace face in video due to lots of reasons, and it is might seems to be impossible when you're a novice in the video editing area. But the facts have proved that changing moving faces in video is a simple task, especially when you have a professional Face Changer software as assistant. So at present, your problem is what is the best and most efficient Face Changer?

In this post, I'd like to recommend an outstanding Face Changer software for your reference - Filmora Video Editor. With it, yu can replace faces in video within few simple clicks.

See Also: [Quick Guide] How to Blur out Faces in Video?

The advanced part?

Well, in addition to the face replacement software, I also collected some online tool and video face changer apps to help you change face in a video online.

6 different solutions for you to replace faces in a video, all you need to do is just compare them, take free trail, and pick up one as your daily video editing assistant tool. Done!

Sounds great? Let's get started...

Filmora Video Editor - How to Change Face in Video within Few Clicks?

The face-off feature of Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) allows you to add funny pictures as well as mosaic to replace someone's face. Besides, it is a powerful video editing tools helping you to do any change on the video itself. And you can allpy as many as video and audio effects to the video. Just ake a trial and enjoy more benefits of this video editor.

Key Features:

  • Works as a prominent Face Changer or Face Swap application to use funny face changer photo effects to replace the orginal one;
  • Provides Mosaic effects to help you blur out faces in a video;
  • Track the moving faces in the video, so that you can easily change faces in a video;
  • Offers tons of editing skills to help you create cinematic personal movie, including splitting, green screen, rotating, joining, etc.
  • Export and share videos to specific formats, devices, social networks, or burn to DVD according to your own needs.

How to Change Face in Video Clip with Face Changer Software?

Changing face in a video will be as easy as a breeze by using Filmora Video Editor. Just follow the below 3 steps to change face in your video.

Step 1. Import Video to the Video Editor

Make sure Filmora Video Editor has been installed on your computer. It is the initial step when changing face of a video. Once installed, you can launch it and then come up with a new project window. From there, drag and drop the video to the Media Library or click the "Import Media Files Here" button to add in the video you want to change the face.

face swap video editor

Step 2. Drag the Video to the Timeline

After then, drag and drop the video to the Timeline where the changing face process will happen. Go to "Effects" > "Utility" and find the effect "Face-off", then drag the effect to the timeline.

put face on video

Step 3. Change Face in the Video

The face-off effect will help add new faces to those that have been detected in the video file you are using. Double-click the Face-off effect in the timeline, then, you'll see an interface like below. Choose a funny preset face to replace face in video clicp.

face changer video editor

Step 4. Export and Save

When the above settings have been done and you're satisfied with the changing effect, then, you can click "Export" button to export the face changed video to computer or video sharing site as you like.

export face change video

Read Also:

- How to Blur Faces on YouTube Video

- 10 Apps to Blur out Faces in Photos and Videos


6 Apps or Online Service to Replace Face in Video

Changing of the face in the video is no doubt one of the most fascinating video editing experience. You can swap your faces in real-time with your friends and family or even swap your face with that of your favourite celebrity. There are many faces changing software available ranging from online to desktop applications. However, it is crucial that you obtain the most appropriate face changing tool for a better experience.

#1: ChangeFaces.com

face changer video online

ChangeFaces.com is an amazing online photo editing tool. The program lets you face-swap images in a rather simple and straightforward manner. Users can simply make selfies or upload a photo and create the desired face swap. You can thereafter save the result or share it on online platforms. The scenes provided also gives an outstanding background to the photos. Just choose the scene of interest and start face swapping.

Step 1. Visit ChangFaces.com using your browser.

Step 2. Go to "Faces" then "Upload" or "Camera" depending on the option you like. There are also other preset celebrity faces which you can use instead.

Step 3. Choose your favourite scene from a list of scenes provided under the "Scenes" tab.

Step 4. Double click your face to appear within the editor. Adjust to fit the face. You can rotate left, right, delete an object, save the image, and move the object as per your choice. There is also an option to add text and bubbles in the background of your video. This makes your editing quite cool.

Step 5. Once you are done changing the face, you can print, save or share your file. Just navigate to the "File" tab and select the appropriate option on the drop-down list.


#2: JibJab

change face in video

JibJab is another popular online face changer tool for videos. The program offers absolute freedom for users to put their faces in videos like music and dance and share with friends and family. The process is quite simple as the steps are clear and straightforward.

Step 1. Visit the online program and choose the themed videos. Just select the options in the video to suit your interest.

Step 2. Choose your character and one desired image to use. You can choose it either from your gallery or by simply taking a new photo via Webcam.

Step 3. Cut your face size correctly with the cutout. Make sure you get the eyes set on the line, zoom the image, and shape the cutout using the points around the outline.

Step 4. Align the entire photo lips points using the mouth cut out and then press the "Animate" button to confirm whether the movement is synchronized. If that is not the case, just continue readjusting until you finally arrive at how you desire.

Step 5. Repeat the very same steps for the other characters in the video. Watch and share them when finally done.


#3: LunaPic

change face in video online

LunaPic is a smashing face swap tool featuring one of the easiest and clean interfaces tailored for serene user experience. Users can save or share their edited videos and photos on popular social sites like Facebook, Twitter, Tumblr, and Imgur just to mention but a few.

Step 1. Visit the program using your favourite browser and upload the initial image.

Step 2. On the main interface, navigate to the "Edit" tab then "Crop image". From the number of tools displayed, just choose the "Circle Tool" to help you draw an oval around the face you would like to use. When done, just click the "Copy and Paste" button.

Step 3. Upload a new image for use or simply use the same image depending on your need.

Step 4. Go to the "Paste image" option on the clipboard screen and perform some adjustments. Choose the cutout shape as oval edge fade pixels 2 or 5. Drag the face and place it on the new person. When done placing, just hit the "Apply Paste image" button.

Step 5. If you have multiple characters, just repeat these steps.


#4: Face Swap Live

how to replace a face in a video with another face

Face Swap Live is a standout photo and video editor that makes it super-easy and fascinating to swap face in videos. Users can pull celebrity videos online and use them to map their faces as per their interest. The unique thing about this amazing application is the ability to switch your faces live- just right from your camera’s video feed. Most apps, however, use static videos. The new version features interactive face swapping as well as 3D effects.

Step 1. Open the Face Swap Live app.

Step 2. Select the option for the camera and take photos with your buddy. The program would simply swap your faces real-time. You can upload a photo to face swap. Always ensure that the "Faces" and "Photo" options are both selected before face swap.

Step 3. You can then share or save your edited file on your PC.


#5: Snapchat

how to put a face on another body in a video

Snapchat is a popular messaging application among many teens that allows them to share user-generated photos, texts, and videos among other files. There are millions of live users frequently visiting Snapchat every single moment thus driving large traffic. In 2016, face-swapping technology was added to Snapchat, making it a popular photo-editing and sharing tool.

Step 1. Navigate to SnapChat and open it on selfie mode.

Step 2. Tap and then hold on your face until you see a white mesh.

Step 3. Just scroll through the provided options to the side of the capture button to locate the Face Swap.

Step 4. Simply align two faces until the icons on the screen both become yellow. In most cases, removing your glasses would give a more successful alignment.

Step 5. Now tap the circle located at the bottom and bearing face swap icon in order to capture the image. In case you want to save your photo on your device library, simply tap the icon resembling a downwards arrow at the bottom left corner. You can now share the saved image on various popular social platforms such as Facebook, Twiter, and e-mail among others.


Conclusion

There are all solutions I can found to help you replace face in video, which one are you ready to try?

In my opinion,

If you don't have high requirement of the video changing quality, then online sites or mobile apps will be a nice choice.

But if you wish to get a high quality video effects, then Filmora Video Editor could be the most ideal option for you. Because it is not only allows you to change face in video, but also enables you to add transitions to video and even edit a video like a pro.

Check the below icon and have a free trial of this powerful tool right now.

windows booster


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics