filmora unlimited plan
Videoeditor für Yosemite: Bearbeiten Sie verschiedene Videoformaten auf Mac OS X

Videoeditor für Yosemite: Bearbeiten Sie verschiedene Videoformaten auf Mac OS X

> How-to > Videos bearbeiten > Videoeditor für Yosemite: Bearbeiten Sie verschiedene Videoformaten auf Mac OS X

May 13,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Ihr Videobearbeitungserlebnis wird nie wieder das selbe sein mit dem OS X 10.10 Yosemite. Seine Eigenschaften wurden neu definiert, nur um Ihren Anforderungen und jedem anderen Mac Benutzer zu entsprechen. Es kann immer noch ein paar Fehler haben, aber es bleibt immernoch eine geeignete Option um sie in Betracht zu ziehen. In diesem Artikel können Sie lernen, wie man Video auf Mac Yosemite (Mojave eingeschlossen) einfach bearbeiten.

Das beste Videoschnittprogramm für Yosemite

videoeditor für macos 10.10

Filmora Video Editor für Mac gehört zu den besten Video-Editoren für Yosemite, die Sie heute auf dem Markt bekommen können. Es ist sehr einfach zu bedienen, so dass Sie keine Schwierigkeiten bei der Bearbeitung von Videos auf Yosemite mit Filmora Video Editor für Mac haben.

Warum wählen Sie den Videoeditor für macos Yosemite

  • Unterstützt fast alle Video / Audio / Bild einschließlich MP4, FLV, AVI, VOB, MOV, MTS, WMV, MKV, MP3, WMA, JPG, GIF...
  • Bietet 150+ Video-Spezialeffekte wie Faceoff, Mosaik, Übergang, PIP, ...
  • Ermöglicht das Zusammenführen, Aufteilen, Zuschneiden und Drehen von Videodateien, wie Sie möchten.
  • Teilen Sie Ihr Video auf Facebook, YouTube, Vimeo oder speichern Sie es auf Geräten und DVDs.

Anleitung zur Videobearbeitung auf Yosemite mit dem Filmora Video Editor

Schritt 1. Führen Sie den Filmora Video Editor aus

Der erste Schritt wird sein, die Software herunter zu laden und auf Ihrem System zu installieren. Dieser Schritt ist nicht wichtig, wenn Sie das Programm bereits installiert haben. Starten Sie Filmora Video Editor für Mac und die Benutzeroberfläche wird erscheinen, auf der Sie die "Import" Option angeboten bekommen.

filmora video editor starten

Schritt 2. Import von Videodateien in das Programm

Mit dem Klicken von video editor for yosemite wird es Ihnen erlaubt entweder Video oder Audiodateien direkt in das Interface zu senden. Sonst können Daten auch per Drag & Drop hinzugefügt werden, was noch um einiges leichter ist. Sobald die Datei im Programm ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste, um Optionen zu erhalten, wo Sie "Eigenschaften" für weitere Details über die Datei auswählen. Falls Sie eine Vorschau der Datei ansehen wollen, müssen Sie einfach doppelklicken und sie erscheint im Vorschaufenster. Timeline-Bearbeitung ist eine Option, die Sie für die Bearbeitung der Dateien mit Filmora Video Editor für Mac haben werden. Es macht das Betrachten der Dateien sowie das Hinzufügen von mehr als einer Datei zu einem Zeitpunkt einfacher.

editing movie on yosemite

Schritt 3. Fangen Sie mit der Bearbeitung von Videos auf Yosemite an

Auf der Zeitleiste können Sie Ihre Videos direkt spalten. Auch können Sie direkt auf der Timeline nach belieben das Video drehen. Zuschneiden erlaubt Ihnen auch, unerwünschte Teile des Videos zu entfernen, während das ändern der Helligkeit des Videos, der Sättigung und des Kontrasts von der Zeitleiste aus gut beherrscht werden kann. Dies ist im Grunde die Arbeitsplattform, wann immer Sie Filmora Video-Editor für Mac verwenden.

yosemite video editor

Schritt 4. Wählen Sie das passende Ausgabeformat, welches Sie wollen

Here are several output options you can choose, including Formats, Devices, YouTube, Facebook, Vimeo and DVD.

can't edit video on yosemite

Liste der Häufige Probleme beim Bearbeiten von Videos auf Yosemite

Sie haben möglicherweise nicht das beste Erlebnis beim Bearbeiten von Videos auf Yosemite, aber es ist aus einem der folgenden Gründe. Zum einen, ist die Darkmode Option nicht mehr von der breite Masse gewünscht und hat eine Menge negatives Feedback bekommen. Es hält ihre Erfahrung in einer Weise zurück, die ihnen die Gelegenheit nicht mehr gibt, das Beste aus Yosemite herauszuholen. Es ist ein schreckliches Merkmal für die Schirmanzeige mit den Schriften unangemessen und allgemein unattraktiv.

Bugs treten immer mal wieder auf Computern auf und es ist das selbe bei der Benutzung von Yosemite. "Dieser Code wurde bereits benutzt" ist eine Nachricht die User immer wieder bekommen, wenn sie Yosemite herunterladen möchten, und das ist sehr frustrierend. Die Tatsache, dass es noch keine wirkliche Lösung gibt, frustriert die Yosemite Benutzer die Ihren Wert nicht wiederbekommen. Es ist inkompatibel mit einigen anderen Apps wie Safari, iMovie und Final Cut Pro, welche manchmal während der Benutzung einfach abbrechen. Es gibt auch ein Speicherproblem mit Yosemite.

User können nichtden verfügbaren Speicherplatz beim Duplizieren von Daten einsehen. Fotos mit Yosemite bearbeiten wollen Sie vielleicht auch nicht unbedingt. Das liegt daran, dass die iPhoto App einen Bug hat, der das bearbeiten von Fotos sehr erschwert. iPhoto muss Upgegradet werden, bevor Sie Yosemite installieren, da es sonst zu schwierigkeiten führen kann. Unabhängig von den Problemen, die Sie bei der Bearbeitung von Video mit Yosemite erleben, sind Sie einfach, weil Ihnen die Fehlerbehebung zur Verfügung steht.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

Video Editor for Yosemite: Edit All Kinds of Video Formats on Mac OS X 10.10

Video Editor for Yosemite: Edit All Kinds of Video Formats on Mac OS X 10.10

> How to > OS X > Video Editor for Yosemite: Edit All Kinds of Video Formats on Mac OS X 10.10
By Elva | Dec 13,2017 16:30 pm

Your video editing experience will never be the same again with OS X 10.10 Yosemite. Its features have been redefined just to suit your requirements and any other Mac user. You might encounter problem of "cannot edit video on Yosemite". And it might have some few issues but still remains a suitable option for your consideration. In this article, you can learn how to edit video on Mac Yosemite (High Sierra included) easily.

Best Video Editor for Yosemite

video editor for osx 10.10

Filmora Video Editor for Mac is among the best video editors for Yosemite that you can get in the market today. It is very easy to use so you will not experience any difficulties when editing video on Yosemite using Filmora Video Editor for Mac.

Why Choose This Video Editor for Mac Yosemite

  • Supports almost all video/audio/image including MP4, FLV, AVI, VOB, MOV, MTS, WMV, MKV, MP3, WMA, JPG, GIF, ...
  • Provides 150+ video special effects like face off, mosaic, transition, PIP, ...
  • Enables you merge, split, crop, rotate video files as you want.
  • Share you video on Facebook, YouTube, Vimeo or save to devices and DVDs.

Guide for Editing Video on Yosemite with Filmora Video Editor

Step 1. Launch Filmora Video Editor

The first step will be downloading the software and then installing it to your computer system. This step will not be important in case you have an already installed program. Launch Filmora Video Editor for Mac and the interface will open up where you will get the "import" option.

launch filmora video editor

Step 2. Import the video file to the program

Clicking video editor for yosemite will allow you to add either video or audio files to the interface directly. Otherwise, choose to drag and drop the files and it is much easier and straightforward. Once the file is in the program, right click to get options where you will select "properties" for more details about the file. In case you want to preview the file, you just need to double-click and it will show up on the preview window. Timeline editing is one option that you will have for editing the files with Filmora Video Editor for Mac. It makes it easier viewing the files as well as adding more than one file at a time.

editing movie on yosemite

Step 3. Start editing video on Yosemite

On the timeline, you can choose to split your file right from the timeline indicator. Rotation is the other editing task that you can manage on the timeline and this allows you to have the video on an angle you wish. Cropping also allows you to remove unwanted parts of the video while changing of the video's brightness, saturation and contrast is well manageable from the timeline. This is basically the working platform whenever you are using Filmora Video Editor for Mac.

yosemite video editor

Step 4. Choose the suitable output format as you want

Here are several output options you can choose, including Formats, Devices, YouTube, Facebook, Vimeo and DVD.

can't edit video on yosemite

List of Common Issues about Editing Video on Yosemite

You might not have the best experience when editing video with Yosemite but it is because of the following issues. One, the dark mode option is no longer appealing to a majority of users who had very negative reviews. It holds back their experience in a great way denying them the opportunity to get the best out of Yosemite. It is a dreadful feature for screen display with the fonts inappropriate and generally unattractive.

Bugs are a common thing with computer users and it is the same language when using Yosemite. "This Code has already been redeemed" is a message that many users get whenever they try to download Yosemite and it's very frustrating. The fact that there has been no real solution to that causes huge frustrations to Yosemite users who can't get value in return. It is incompatible with several other apps like Safari, iMovie and Final Cut Pro which sometimes crush down while in use. There is also the storage problem with Yosemite.

Users can't view the actual space available while duplication of files without the users' knowledge happens very often. Editing photos with Yosemite is one experience that you might not want to have again. This is because the iPhoto app has a common bug which makes editing very difficult. It requires upgrading of the iPhoto version before installing Yosemite failure to which the app will experience loads of problems. Regardless of the issues that you experience when editing video with Yosemite, rest easy because of troubleshooting options are available for your choice.


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac

Filmora Video Editor for Mac

Make a professional video with simple clicks and drags.

iMedia Converter Deluxe for Mac

iMedia Converter Deluxe for Mac

An ultimate solution to convert videos/DVD movies, burn DVDs, download and edit videos.

All Topics