Microsoft hat Windows 10 das beste Betriebssystem von Windows gemacht. Die meisten Windows-Benutzer möchten eine Aktualisierung auf das neue Windows 10 durchführen. Aber warten Sie! Es gibt bestimmte Einschränkungen und Probleme, denen Sie unterliegen müssen. Diese automatischen Aktualisierungen für Heimanwender scheint nur großer Kopfschmerzen zu sein, aber eines der größten Probleme, an das die Benutzer nach der Aktualisierung auf die Windows 10 stoßen, ist der Verlust von Daten.

Der größte Verlust an Daten wird in Form von Softwareverlusten zu sehen sein. Zum Beispiel, die Windows 7 Desktop-Gadgets, Windows Media Center und die Windows Spiele werden alle voraussichtlich zurückgestellen. Zum Glück wird die Windows 10 Aktualisierung im Wesentlichen Ihr C-Laufwerk neu positionieren, was bedeutet, dass viele Dateien oder Ordner aus Ihrem Ordner "Eigene Dateien" oder andere ähnliche Ordner möglicherweise am Ende verlegt werden und am Ende zu ein Datenverlust führen. Aber Sie müssen Ihre Daten sichern, bevor Sie auf Windows 10 aktualisieren. Selbst wenn Sie vergessen, Ihre Dateien zu sichern und etwas wichtiges nach einer Aktualisierung falsch einordnen wird, ist alles nicht verloren. Es gibt eine Reihe von Lösungen, mit denen Sie verlorene Daten aus Windows 10 Aktualisierung innerhalb von Minuten wiederherstellen können.

Teil 1. Die beste Daten Wiederherstellungs Software für Windows 10 Aktualisierung

iSkysoft Data Recovery ist eine sensationell Datenrettung Werkzeug, dass das Leben viel einfacher für Sie macht. Es hilft Ihnen, alle Ihre Daten Verlust Probleme loszuwerden und das auch für alle Geräte. Mit der Software können Sie Daten aus verschiedenen Dateisystemen wie NTFS, Fat32, Fat16 und exFAT wiederherstellen. Es macht es auch möglich, Daten wiederherzustellen, die verloren gegangen sind, weil Sie die Shift taste + Entf-Tasten versehentlich gedrückt oder Ihren Papierkorb versehentlich gelöscht haben.

Darüber hinaus, auch wenn Ihr Gerät korrupt endet oder Sie Daten aufgrund von ungültigen Partitionen, beschädigte Laufwerke oder Formatierung verlieren, mit der Software können Sie immer noch, sie alle zurück bringen. Mit iSkysoft Daten Wiederherstellung können Sie auch alle Arten von Daten, direkt von Bild-, Video-und Audio-Dateien, um Dokumente, E-Mails und Archive wiederherstellen. Besser noch, die Software kommt mit einer spannenden Vorschau und Wiederherstellungs Eigenschaft, mit dem Sie eine Vorschau Ihrer verlorenen Daten, und nur die Elemente wiederherstellen, die Sie wirklich brauchen.

Teil 2. Wie man Dateien auf Ihrem Windows 10 Computer Wiederherstellt

Die meisten Windows-Benutzer haben eine Gewohnheit der Speicherung derer häufig benutzten Dateien und Ordner in Eigene Dateien in dem C-Laufwerk. Das bedeutet, dass alle möglichen Dinge, direkt von unseren Video- und Audiodateien bis hin zu unvergesslichen Fotos, von wichtigen Word- und Excel-Dokumenten bis hin zu Dateien und Ordnern von persönlicher Bedeutung, hier einen Platz finden. Wenn Sie Ihr Windows 7 oder Windows 8.1 auf die Windows 10-Version aktualisieren, sehen Sie möglicherweise, dass viele dieser Dateien nach der Installation des neuen Windows-Betriebssystems unangebracht werden. Dies ist, wo iSkysoft Data Recovery (oder iSkysoft Data Recovery für Mac) ins Bild kommt. Sie können ganz einfach diese Programme verwenden und alle verlorenen Dateien und Ordner, so dass Sie am Ende nicht Ihre wertvollen Daten verlieren, nur weil Sie eine Aktualisierung Ihres Windows gemacht haben! Hier ist eine kurze Anleitung zum Wiederherstellen verlorener Dateien von Ihrem Windows 10 PC.

Schritt 1 Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus aus

Installieren Sie die Windows 10 Datenrettungssoftware auf Ihrem PC nach dem Herunterladen und starten Sie es. Die Software bietet vier verschiedene Wiederherstellungsmodusr zur Auswahl, aus denen Sie immer den Wiederherstellungsmodus Assistenten auswählen sollten, denn es bietet die einfachsten Lösungen (fortgeschrittene Benutzer können auch für andere Optionen nehmen, je nach Wiederherstellung Anforderungen). Alles, was Sie tun müssen, ist die Beantwortung von zwei einfachen Fragen, und Sie haben die Wiederherstellung Ihrer Daten erledigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", nachdem Sie den Modus " Wiederherstellungs Assistenten " ausgewählt haben.

Windows 10 Datenrettung

Schritt 2 Wählen Sie den Dateityp und den Zielordner

Das nächste, was tun ist, wählen Sie den Dateitypen, den Sie wiederherstellen möchten. Die Software ermöglicht es Ihnen, bestimmte Dateitypen, die Sie suchen, um wertvolle Zeit zu sparen und den Prozess einfacher und schneller zu machen. Wenn Sie lieber nach allen Dateitypen suchen möchten, wählen Sie einfach die Option "Alle Dateitypen". Klicken Sie auf "Weiter", wenn Sie bereit sind.

Der nächste Schritt beinhaltet die Beantwortung der Frage "Wo Sie Ihre Dateien verloren haben ". Wählen Sie die richtige Option (C Laufwerk bei Verlust durch Windows 10 Aktualisierung). Klicken Sie auf "Weiter", wenn Sie bereit sind.

Wählen Sie verlorene Daten aus Windows 10

Schritt 3 Daten auf Windows 10 Wiederherstellen

Der letzte Schritt ist, einfach auf "Start" klicken, um den Such- und Wiederherstellungsprozess zu starten. Sobald der Scan abgeschlossen ist, zeigt die Software alle Dateien, die wiederhergestellt werden können. Sie müssen die Dateien markieren, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".

Hinweis: Es hilft, wenn Sie auf "Tiefgründigen Scann aktivieren" klicken, um bessere und umfassendere Scann-Ergebnisse zu bekommen. Allerdings kann eine Tiefgründigen Scann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Daten aus Windows 10 wiederherstellen




Was die Leute über unsere Software sagen

Phone Transfer für Mac

Ich habe meine neue iPhone-6S und müssen alle Kontakte von meinem alten iPhone 5 auf mein neues Telefon übertragen. Dieses Produkt funktioniert...

- daniel

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Microsoft has made Windows 10 the finest OS of Windows. Most Windows users would like to upgrade to the new Windows 10. But wait! There are certain limitations and issues you need to subject. Those automatic updates for Home users seems to be a major headache, but one of the biggest issues that users encounter after updating to the Windows 10 is loss of data.

The biggest loss of data will be seen in the form of software losses. For example, the Windows 7 desktop gadgets, Windows Media Center and the game Hearts are all expected to be shelved. Luckily, the Windows 10 upgrade will essentially reposition your C drive, which means that many files or folders from your My Documents folder or other similar folders might end up getting misplaced and end up a data loss. But you need to backup your data before upgrading to Windows 10. However, even if you forget to back up your files and misplace something important after an upgrade, all is not lost. There are a number of solutions that allow you to recover lost data from Windows 10 upgrade within minutes.

Part 1. The Best Data Recovery Software for Windows 10 Upgrade

iSkysoft Data Recovery is an exciting data recovery tool that makes life much simpler for you. It helps you get rid of all your data loss issues, that too across all devices. Using the software allows you to recover data from different file systems such as NTFS, Fat32, Fat16 and exFAT. It also makes it possible to recover data that was lost by because you pressed the Shift + Del buttons by mistake or accidentally cleared your Recycle Bin.

Furthermore, even if your device ends up becoming corrupt or you lose data due to invalid partitions, damaged drives or formatting, using the software still allows you to bring it all back. Using iSkysoft Data Recovery means that you can also recover all types of data, right from image, video and audio files to documents, emails and archives. Better yet, the software comes with an exciting preview and recover feature, which lets you preview your lost data, and only recover the items that you really need.

Part 2. How to Recover Files from Your Windows 10 Computers

Most Windows users have a habit of storing our commonly files and folders in My Documents in the C drive. This means that all sorts of things, right from our video and audio files to memorable photographs, from important Word and Excel documents to files and folders of personal importance, find a place here. When upgrading your Windows 7 or Windows 8.1 to the Windows 10 version, you might see that many of these files end up getting misplaced after you install the new Windows OS. This is where iSkysoft Data Recovery come into the picture. You can easily use these programs and recover all lost files and folders so that you don't have to end up losing valuable data simply because you just upgraded your Windows! Here’s a quick guide on how to recover lost files from your Windows 10 PC.

Step 1 Select the File Types

Install the Windows 10 data recovery software on your PC after downloading and launch it. The software offers 6 different file type options to choose from. All you should do is to check one or more file types you want to recover. Click on the "Next" button after selection.

windwos 10 data recovery

Step 2 Choose Destination Location

The next thing to do is select the drive you wish to scan. The software lets you select specific location to save valuable time and make the process simpler and faster. Click on "Start" button when you're ready.

choose drive from windows 10

Step 3 Recover Data from Windows 10

After you click on "Start" button, this Windows 10 data recovery software will start scanning process. Once the scan is complete, the software will show you all files that can be recovered. You need to mark the files that you want to recover and click on the "Recover" button.

Note: It helps to click on "Deep Scan" to enjoy better and more comprehensive scanning results. However, a deep scan might take more time to complete.

recover data from windows 10



Demi
I just upgraded my laptop and found that a few of my audio files became corrupted. I don''''t know if the software can handle this, but I am running it now with high hopes! I use this software at work and it does miracles, I hope it can do the same while I am at home.

What people say about our software

Data Recovery for Windows

The best part of this software is, it recovered my data which got cleared from the recycle bin too while formatting.

- Jennifer

Last article   |   Next article