Ich möchte iPhone Live Fotos in Videos umwandeln. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Live Foto ist eine neue Funktion in iPhone 6s und es ist eigentlich ein Video auf dem Foto. Das Prinzip der Live-Fotos ist ziemlich einfach, wann immer Sie versuchen, ein Foto mit der Kamera von Ihrem iPhone 6s aufzunehmen, wird es automatisch ein 1,5 Sekunden Video vor diesem Bild aufnehmen und ein 1,5 Sekunden Video nach der Aufnahme des Bildes machen. Nun, einige Menschen haben angenommen, dass Live-Fotos eigentlich Videos sind, das ist falsch. Live Fotos sind eigentlich Fotos im .mov Videoformat. Wenn Sie iPhone Live-Fotos auf den Computer importieren, um sie online zu teilen, werden sie immer noch Bilder sein. Wenn Sie iPhone Live-Fotos in Videos umwandeln, dann denke ich, müssen Sie in der Lage sein, die Live-Fotos Live, wie ein Video abzuspielen. Dieser Artikel enthält 2 Teile für Sie, um iPhone Live Fotos zu Videos zu konvertieren.

Anmerkung: Wenn der Grund wieso Sie iPhone Live-Fotos in Videos konvertieren wollen, nur die Live Beibehaltung ist, reicht Teil 1 aus. Wenn Sie darauf bestehen, iPhone Live-Fotos in Videos zu konvertieren, dann sollten Sie von Teil 1 zu Teil 2 gehen.

Teil 1. iPhone Live Fotos in GIFs umwandeln - Belassen Sie sie Live

convert live photo to video

iSkysoft iTransfer for Mac - iPhone Live Fotos in GIFs umwandeln

iSkysoft iTransfer hat die Fähigkeit, die Live-Fotos direkt als GIF-Bilder von Ihrem iPhone auf Ihren Computer zu exportieren. Er ist eigentlich ein kompletter Bild-, Audio- und Videodatei-Manager für Mac und Windows PC. Sie können neue Alben in der Software erstellen, übertragen Sie alle Arten von Fotos oder Videos von Ihrem Mac auf das iPhone und umgekehrt. Der beste Teil von iSkysoft iTransfer ist, dass die Konversion-Funktion sich direkt auf dem Hauptbildschirm befindet und mit einem einfachen Klick, können die Benutzer die Live-Fotos als GIF-Bilder importieren. Diese GIF-Bilder können später in einer geeigneten Videobearbeitungssoftware verwendet werden, um die perfekten Videos zu machen. Hier können Sie iSkysoft iTransfer für Mac verwenden, um iPhone Live Fotos als GIF Bilder zu exportieren.

Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung von iSkysoft iTransfer für Mac, um iPhone Live Fotos in Videos zu exportieren

Schritt 1. Laden und starten Sie den iSkysoft iTransfer für Mac. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem PC mit einem USB-Kabel. Sie können die Schaltfläche "Toolbox" oben im Hauptfenster sehen. Klicken Sie darauf und da ist ein "GIF Maker" -Button.

how to make live photo into video

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen", um Fotos auf Ihrem Mac zu durchsuchen. Drücken Sie die Befehlstaste und klicken Sie auf Fotos, um sie (mindestens 2 Fotos) von Ihrem Mac auszuwählen. Klicken Sie auf "GIF konvertieren".

turn live photo into video

Das ist es! Jetzt wird es die GIF Bilder auf Ihren Mac verschieben. Sie können diese Live-Fotos auch mit dem Filmora-Video-Editor zu Videos umzuwandeln. Schauen Sie sich die Schritte in Teil 2 an.

Teil 2. Wandeln Sie iPhone Live Fotos (animierte GIFs in Tel 1) zu Videos um

convert iPhone live photos to videos

Filmora Video Editor - Wandeln Sie iPhone Live Photos zu Videos um

Filmora Video Editor ist ein ziemlich einfacher aber leistungsstarker Video Editor für die grundlegenden und professionellen Video Editoren. Die Bearbeitungsfunktionen sind so erstaunt eingebettet, dass ein Neuling die kompletten professionellen Videos mit allen Features von Filmora Video Editor erstellen kann. Wie wir wissen haben GIF-Bilder keinen Ton, so können Sie entweder Ihren eigenen Track hinzufügen oder einen der Tracks aus der Musikbibliothek des Filmora Video-Editors auswählen.

Schritt für Schritt Anleitung zur Verwendung von Filmora Video Editor zum Import von GIF Bildern für die Herstellung eines Videos

Schritt 1. Zuerst laden und installieren Sie den Filmora Video Editor auf Ihrem Mac. Sie können es aus dem unten stehenden Link bekommen. Befolgen Sie die einfachen und simplen Anweisungen, um es auf Ihrem Computer zu installieren. Nach der Installation der Software starten Sie es und klicken Sie auf die Schaltfläche Importieren in der Mitte des Hauptbildschirms des Filmora Video-Editors. Wählen Sie das kürzlich importierte GIF-Bild aus und klicken Sie auf Laden

convert iphone live photos to videos

Schritt 2. Jetzt wird das Video in der Medienbibliothek des Filmora-Video-Editors sein, der nächste Schritt ist, dieses Video in die Zeitleiste zum Bearbeitungszweck zu verschieben. Halten Sie das Video einfach und ziehen Sie es auf die Zeitleiste. Hier können Sie die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen auf dem Video anwenden, so wie zuschneiden, schneiden, teilen und den Geschwindigkeitswechsler. Um alle Funktionen auszuführen, tippen Sie auf das Video im Bearbeitungsbereich und wählen Sie eine beliebige Videobearbeitungsfunktion aus. Sie können dem GIF-Bild auch Ton hinzufügen, mit dem Mikrofon Erzählungen hinzufügen, die Tonspur vom Computer importieren oder eine der bereits vorhandenen Tracks im Filmora Video Editor verwenden.

Schritt 3. Sobald Sie das GIF-Bild in ein passendes Video konvertiert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren" auf der linken Seite des Videos. Wählen Sie das entsprechende Format aus, um es auf den Computer zu exportieren oder auf YouTube, Facebook oder Vimeo hochzuladen.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Satisfaction Guarantee100% clean Download Center | Support

I want to convert iPhone Live photos into videos. Is there areny way to do it?

Live photo is a new feature in iPhone 6s and it is actually a video in the photo. The principle of Live Photos is pretty simple, whenever you try to take a photo using Camera of your iPhone 6s, it will automatically record 1.5 seconds video before that picture and 1.5 seconds video after taking the picture. Now, people widely assumed that live photos are actually videos that is wrong. Live Photos are actually photos in the .mov video format. When you import iPhone live photos to computer to share online, they become still images. By saying converting iPhone live photos into videos, I think you must be in want of keeping the Live photos Live - playing like a video. This article includes 2 parts for you to convert iPhone Live Photos to videos.

Note: if the purpose you want to convert iPhone Live photos to videos is just for keeping them live, part 1 is enough. If you insist on converting iPhone Live photos to videos, then you should go through from part 1 to part 2.

Part 1. Turn iPhone Live Photos to GIF images - Keep iPhone Live Photos Live

convert live photo to video

iSkysoft iTransfer for Mac - Turn iPhone Live Photos to GIF Images (iPhone 8, iPhone X supported)

iSkysoft iTransfer has ability to directly export the Live Photos as GIF images from your iPhone to your computer. It is actually a complete image, audio and video file manager for Mac and Windows PC. You can create new album in the software, transfer any types of photos or videos from your Mac to iPhone and vice versa. The best part about iSkysoft iTransfer is that the conversion feature is located right on the main screen and using one simple click, users can import the Live Photos as GIF images. These GIF images can be later used in an appropriate video editing software to make the perfect videos. Here’s how you can use iSkysoft iTransfer to export iPhone Live Photos as GIF images.

Step by Step guide to use iSkysoft iTransfer for Mac to Export iPhone Live Photos into videos

Step 1. Download and launch the iSkysoft iTransfer for Mac. Connect your iPhone with the PC using USB cable. You can see "Toolbox" button at the top of the main window. Click it and there is a "GIF Maker" button.

how to make live photo into video

Step 2. Click the “Add” button to browse photos on your Mac. Press the Command button and click photos to select them (at least 2 photos) from your Mac. Click “Convert GIF”.

turn live photo into video

That’s it! Now, it will move the GIF images to your Mac. You can also turn these live photos to videos using Filmora video editor. Check out the steps in part 2.

Part 2. Turn iPhone Live Photos (Animated GIF in Part 1) to Videos

convert iPhone live photos to videos

Filmora Video Editor - Turn iPhone Live Photos to Videos

Filmora video editor is a pretty simple yet powerful video editor for the basic and professional video editors. The editing features are embedded in such an amazing way that a newbie can create the full professional videos using all the features of Filmora video editor. As we know that GIF images don’t have sound, so, you can either add your own track or can select one of the tracks from the music library of the Filmora video editor.

Step by step guide to use filmora video editor to import gif images for making a video

Step 1. First of all, download and install Filmora video Editor on your Mac. You can get it from the link given below. Follow the plain and simple instructions to install it on your computer. After installation of the software, launch it and click on the Import button at the center of the main screen of Filmora video editor. Select the recently imported GIF image and click on Load

convert iphone live photos to videos

Step 2. Now, the video will be in the media library of Filmora video editor, the next step is to move this video in the timeline for editing purpose. Simply, hold the video and drag it to the timeline.Here, you can perform the basic editing functions on the video such as Crop, cut, split and speed changer. To perform any functions, double tap on the video in the editing area and select any basic video editing feature. You can also add sound to the GIF Image, use the Mic to add narration, import the sound track from the computer or use one of the already present tracks in the Filmora video editor.

Step 3. Once you have converted the GIF image into suitable video, click on the Export button on the left side of the video. Select the appropriate format to export it to the computer or upload it to the YouTube, Facebook or Vimeo.



boulderSEO
What about EXIF data? Photos have their own EXIF data, videos have their own EXIF data...and it's been my experience that EXIF data stays in images unless you "save for web" in Photoshop, where it strips all EXIF data. John 4747 Table Mesa Dr Boulder, CO
Last article   |   Next article
Back to top