Die meisten iPhone-Nutzer haben die Notwendigkeit der Sicherung ihrer Daten auf dem Computer oder in Wolke. Es ist zu einfach, um neue Daten über das Telefon zu einführen, wie Online-Chats, Fotografieren im täglichen Leben usw. Nur die Speicherung ist nicht genug. Um Backup-Daten auf Ihrem iPhone (iPhone 8) speichern, gibt es kostenlose Möglichkeiten, wie die Verwendung von iTunes und iCloud. Allerdings gibt es immer wieder Probleme wenn Sie in Backup Ihrer iPhone mit iTunes oder iCloud einführen. Als nächstes gibt es einen Überblick über die gängigsten "iPhone wird nicht gespeichert" Themen und Problemlösungen, so dass Sie bekommen die Frage richtig und sofort gelöst.

Teil 1: Die beste Lösung für iPhone / iTunes wird nicht Backup

Für iPhone / iTunes wird nicht sichern, können Sie die Hilfe eines zuverlässigen iPhone Backup-Tool wie iSkysoft erhalten Phone Transfer für Mac ( or iSkysoft Phone Transfer für Windows). Dieses Tool ermöglicht es einfach Ihrer Backup iPhone oder andere Handy-Modelle mit nur einem Klick speichern Ihre Daten sind automatisch und scannen Sie einmal angeschlossen sein. Wählen Sie einfach die Inhalte die Sie wünschen und Backup sie auf Ihren Computer speichern. Mehr wunderbaren Eigenschaften machen diese iPhone (iPhone 8) Backup-Tool:

  • Backup iPhone Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Musik, Videos und mehr mit 1 Klick.
  • Telefondaten Wiederherstellen von Telefon Backup, iTunes-Backup, iCloud-Backup usw.
  • Datentransfer von Telefon zu Telefon, auch Android, iOS, Symbian und Blackberry OS.
  • Löschen Sie Ihre Handy-Daten, um Ihre persönlichen Informationen zu schützen.

back up iphone data 

Schritte zum Daten iPhone sichern

Schritt 1: Anfangen Sie den iPhone-Backup-Tool

Nach der Installierung dieses Backup-Programm auf Ihrem Computer, starten Sie das Programm. Und an die "Sichern des Telefons" Registerkarte gehen, um die Backup-Fenster zu öffnen.

Schritt 2: Verbinden Sie das iPhone mit den Computer

Dann verbinden Sie Ihr iPhone an den Computer mit USB-Kabel. Sie werden Ihre Handy-Daten auf der Programmoberfläche angezeigt.

Schritt 3. Starten Sie den iPhone-Backup

Das Backup-Tool können Sie Ihre iPhone Datum erkennen und zeigen Sie sie auf der Programmoberfläche. Sie können einfach den Inhalt dann Sie wollen überprüfen, und sichern Sie sie auf Ihren Computer. Das ist es.

Teil 2: 7 Allgemeine Fehlersuche auf dem iPhone / iTunes wird nicht gespeichert

# 1. iTunes nicht gesichert iPhone könnte, denn das Backup konnte nicht gespeichert werden

Sie könnten versuchen, diese:

- Navigieren Sie zu dem C: \ Benutzer \ Benutzername \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync
- Rechtsklick auf den Ordner "Backup" und wählen Sie "Eigenschaften";
- Wählen Sie die Registerkarte Sicherheit, und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten und markieren Sie "Jeder";
- Überprüfen Sie die "Volle Kontrolle" Kontrollkästchen und klicken Sie auf "Übernehmen" und dann auf "OK" zweimal.

# 2. iTunes Wi-Fi-Synchronisierung

Zuerst müssen Sie die Systemanforderungen für Wi-Fi-Synchronisierung überprüfen. Für einem iOS-Gerät mit iOS 5 oder spätere Versionen auf dem gleichen WLAN-Netzwerk wie Ihr Computer mit iTunes 10.5 oder höher und einem der folgenden Betriebssysteme: Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard oder andere Versionen und Windows XP, Vista, Windows 7 oder 8. Ihre iTunes und dem Betriebssystem aktualisieren.

3. ITunes zeigt verschiedene Nachrichten

iTunes zeigt verschiedene Nachrichten wie die Backup-Sitzung fehlgeschlagen ist, eine Sitzung konnte nicht gestartet werden, ein Fehler aufgetreten ist oder ein unbekannter Fehler aufgetreten -1. Die Ursache für diese Probleme könnte ein Programm, das die Winsock-Protokoll für Windows in Konflikt mit Apple-Software überwacht werden. Diese Programme verwenden in der Regel eine Layered Service Provider (LSP), die dazu beitragen, die besondere Programm installiert ist. Für andere Produkte als Bonjour, die von Apple ist, können Sie mit dem Verlag nach Updates suchen, um den Konflikt zwischen ihrer Software und Apple-Software zu lösen.

4. Sie erhalten ein Nachricht, dass das Backup nicht auf dem Computer gespeichert werden

Wenn Sie diese Meldung erhalten - das Backup nicht auf dem Computer gespeichert werden, noch einmal Ihre Programme überprüfen.

5. Sie erhalten Nachricht, dass Sie nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung haben

Wenn Sie diese Nachrichten erhalten, ist der erste Schritt, um die Kapazität und Anforderungen zu überprüfen. Wenn Sie die Kapazität überschreitet, wird es auch für jedes Gerät bekannt ist, dass Sie brauchen, um Ihre Inhalte zu sehen und zu verfeinern.

# 6. iCloud Backup unterstützt keine Sichern von Mediendateien

Ja, das ist richtig iCloud Backup-nicht gesichert Musik, Filme und TV-Shows, dass Sie nicht aus dem iTunes Store, oder jede Podcasts, Audio-Bücher, oder Fotos, die Sie ursprünglich von Ihrem Computer synchronisiert erwerben. iCloud Backup Ihrer gekauften Musik, Film, und App-Inhalte aus dem iTunes Store, App Store, und iBooks Shop während der Hintergrundwiederherstellung und Wiederherstellungsprozess. Vorherige Käufe sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn sie nicht mehr im iTunes Store, App Store, oder iBooks Store.

7. Sie die meiste Zeit zu sehen, dass der iTunes häufig langsam entwickelt

Dieses Problem kann im fall potenzielle Konflikte angezeigt. Also, ist es empfehlenswert, Ihre Programme und deren Updates zu suchen. Bytemobile ist in der Regel mit mobile Datenverbindung-Software verbunden. Vielleicht möchten Sie ob Ihr Anbieter hat Anweisungen zu deaktivieren oder den Teil der Software, deinstallieren Sie, wie dieser Anleitung von AT & T überprüfen.




Was die Leute über unsere Software sagen

Data Recovery (Deutsch)

iSkysoft - Data Recovery hat mir sehr geholfen! Danke iSkysoft!

- Alric

Data Recovery für Mac

Mithilfe voniSkysoft-Data Recovery könnte ich alle meine Bilder wiederherstellen

- Arick

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

filmorapro
7 Common Troubleshooting: iPhone/iTunes Won't Backup

7 Common Troubleshooting: iPhone/iTunes Won't Backup

> How to > iPhone > 7 Common Troubleshooting: iPhone/iTunes Won't Backup

Dec 26,2017 • Filed to: iPhone • Proven solutions

Most of iPhone users have the need of backing up their data, on computer or in cloud. It's too easy to make new data on the phone, like chatting online, taking photos in daily life, etc. The storage is far from enough. To backup data on your iPhone (iPhone 7 and iPhone 6S), there are free ways, like using iTunes and iCloud. However, there are always issues that you can' t predict happening when you backup your iPhone with iTunes or iCloud. Next, there is a list of some common "iPhone won't backup" issues and troubleshooting, so that you can get the issue solved correctly and immediately.

Part 1: The Best Solution for iPhone/iTunes Won't Backup

For iPhone/iTunes won't back up, you can get help from a reliable iPhone backup tool like iSkysoft Phone Transfer for Mac ( or iSkysoft Phone Transfer for Windows). This tool enables you eaily backup iPhone or any other phone models in just one click. It automatically detect and scan your phone data once connected. You simply choose the contents you want and backup them to your computer. More wonderful features make this iPhone (iPhone 8) backup tool outstanding:

  • Backup iPhone contacts, messages, call logs, music, videos, and more in 1 click.
  • Restore phone data from phone backup, iTunes backup, iCloud backup, etc.
  • Tranfer data from phone to phone, including Android, iOS, Symbian and BlackBerry OS.
  • Erase your phone data to protect your personal information.
back up iphone data

Steps to Back up iPhone Data

launch iphone backup tool
Step 1. Launch iPhone backup tool

After installing this backup program on your computer, launch the program. And go to the "Back up Your Phone" tab to open the backup window.

launch iphone backup tool
Step 2. Connect iPhone to your computer

Then connect your iPhone (iPhone 8) to your computer with USB cable. You will see your phone data shown on the program interface.

back up iphone data
Step 3. Start iPhone backup

This backup tool can detect your iPhone date and show it on the program interface. You can simply check the contents you want and back up them to your computer. That's it.


Part 2: 7 Common Troubleshooting on iPhone/iTunes Won't Backup

#1. iTunes could not back up iPhone because the backup could not be saved

You could try this:

- Navigate to the C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync

- right click on the "Backup" folder and select "properties";

- select the Security tab and click the edit button and highlight "Everyone";

- check the "Full control" checkbox and hit "Apply" and then "OK" twice.

#2. iTunes Wi-Fi syncing

First you need to check the system requirements for wi-fi syncing. For an iOS device using iOS 5 or later on the same Wi-Fi network as your computer, with iTunes 10.5 or later and one of these operating systems: Mac OS X v10.6.8 Snow Leopard or later and Windows XP, Vista, Windows 7 or 8. Update your iTunes and operating system.

#3. Your iTunes shows different messages

Your iTunes shows different messages like the backup session failed, a session could not be started, an error occurred or an unknown error occurred -1. The cause for these issues could be a program that monitors the Winsock protocol for Windows conflicting with Apple software. These programs usually use a Layered Service Provider (LSP) that can help identify the particular program installed. For items other than Bonjour, which is from Apple, you can check with the publisher for updates to resolve the conflict between their software and Apple software.

#4. You receive a message that the backup could not be saved on your computer

If you receive this message - the backup could not be saved on this computer , verify again your programs.

#5. You receive message that you have not enough free space available

If you receive this message, first step is to check the capacity and demands. If you exceed the capacity, it is well known as for any device, that you need to see your content and refine it.

#6. iCloud Backup doesn't back up media files

Yes, this is right iCloud Backup doesn't back up music, movies, and TV shows that you didn't purchase from the iTunes Store, or any podcasts, audio books, or photos that you originally synced from your computer. iCloud Backup will restore your purchased music, movie, and app content from the iTunes Store, App Store, and iBooks Store during the background restore process. Previous purchases may be unavailable if they're no longer in the iTunes Store, App Store, or iBooks Store.

#7. You see most of your time that the iTunes is frequently slow

This issue can be shown as for potential conflicts. So, it is recommended to check your programs and their updates. Bytemobile is usually associated with cellular data connection software. You may want to check if your provider has instructions to disable or uninstall that portion of the software, such as these instructions from AT&T.


Related Articles & Tips


Ivan Cook

staff Editor

0 Comment(s)

All Topics