Wenn es darum geht Daten von einem Telefon zu einem anderen zu übertragen, sollte man das effektivste und effizienteste Telefon Content Transfer-Tool in Betracht ziehen. Die meisten Menschen kennen inzwischen iTunes und iCloud Telefon Übertragungseinrichtungen. Obwohl sie einen exzellenten Service bei der Migration von Inhalten von einem Handy zum anderen bieten, begegnet man Herausforderungen, die sie nicht zum besten Handy Transfer-Tool auf dem Markt machen. Zum Beispiel brauchen sie viel Zeit um iTunes und iPhone Nachrichten zu sichern und wiederherstellen. Ebenso transportieren sie keine Bibliothek und nicht gekaufte Filme und Musik. Darüber hinaus gibt es ein hohes Risiko Text und Nachrichten zu verlieren vor allem, wenn es sich um große Zahlenansammlungen oder Text Mengen handelt.

How So transferieren Sie Nachrichten von iPhone zu iPhone mit iSkysoft Phone Transfer

Jedoch können die oben genannten Herausforderungen nur mit einem erweiterten Programm, wie iSkysoft Phone Transfer für Mac (oder iSkysoft Phone Transfer für Windows) überwunden werden. iSkysoft Telefon Transfer für Mac oder Windows ist eine Software, die dem letzten Stand der Technik entspricht, die eine effiziente Übertragung von Inhalten von einem iPhone auf das andere unterstützt und erleichtert, ohne einen einzigen Inhalt zu verlieren. Die Software ist 100% kostenlos und ist online verfügbar für die Verwendung durch jedermann. Das Beste an iSkysoft, als hervorragendes Mobil Transfer-Tool ist, dass es Ihnen hilft, Inhalte an ein anderes Telefon zu übertragen falls Ihr iPhone nicht über genügend Speicher verfügt, um sie später in Ihrem Telefon wiederherstellen.


So übertragen Sie Nachrichten von iPhone zu iPhone 

Weitere Funktionen von iSkysoft Telefon Transfer für Mac oder Windows.

  • Die Software bietet unbegrenzte Telefonübertragung einschließlich E-Mail-Adressen, Firmennamen, Texte, Playlist -Textnachrichten, Multimedia-Mitteilungen, Fotoalben , Kontakte und vieles mehr.
  • iSkysoft Telefonübertragung ist mehr als nur ein Telefon-Übertragungswerkzeug, es ist auch ein ausgezeichnetes Backup-Tool, das Ihnen erlaubt Ihre Telefondaten sicher auf Ihrem Computer zu speichern.
  • Es unterstützt Datenabruf von iCloud-Backup. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Daten aus Telefonübertragung wiederherzustellen. Sie können die Daten zu jeder Zeit wiederherstellen, die Sie in ein anderes Telefon übertragen möchten.
  • Es ist eine einfach zu bedienende Telefon-Transfer-Software. Es speichert einfach und schnell Backup Inhalte von iPhone, iPad, Nokia-Handy, Android-Handy, iPod auf dem PC.
  • Es verfügt über die Fähigkeit, Daten aus mehreren Backup-Modi wiederherzustellen.
  • Unterstützt mehrfache Wiederherstellungen von mehreren Backup-Modi, einschließlich iTunes-Backup, iCloud-Backups, Blackberry -Backups, Samsung Kies-Backup und viele mehr.

Wie sie Nachrichten Texte und SMS von iPhone zu iPhone übertragen

Schritt 1: Download und Start der Software

Starten Sie iSkysoft Telefon Transfer für Mac oder Windows-in Ihrem Computer mit einem Doppelklick auf das entsprechende Symbol. Falls Sie das Programm noch nicht auf Ihrem Computer installiert haben, sollten Sie es kostenlos online herunterladen.

Schritt 2: Verbindung von zwei iPhones via USB Kabel

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer über USB-Kabel. Beim Anschluss ermächtigen Sie iPhone zu Mac fortzufahren. Klicken Sie auf die Registerkarte „Telefon zu Telefon TRANSFER", um das Transfer-Fenster zu öffnen. Die beiden iPhones werden auf der Oberfläche des Programms angezeigt. Das Quellgerät wird für Sie identifiziert.

Schritt 3: Überprüfen die Nachrichten und starten Sie die iPhone zu iPhone Übertragung

Starten Sie die Handy zu Handy Übertragung. Überprüfen Sie und wählen Sie die iMessage Texte und SMS-Datei aus und klicken Sie auf die „START COPY" -Taste. Die Software beginnt Nachrichten nacheinander zu übertragen, bis alle von ihnen vollständig übertragen wurden. Sie können auch andere Daten überprüfen, um sie in Ihr neues iPhone zu übertragen.

Mit dem iSkysoft Telefon Transfer-Tool können Sie alle Inhalte in Ihrem alten iPhone auf Ihr neues iPhone sicher und zuverlässig übertragen. Es ist ein wunderbares Telefon Datentransfer -Tool.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

filmstocks christmas sale
How to Transfer Messages from iPhone to iPhone without iTunes and iCloud

How to Transfer Messages from iPhone to iPhone without iTunes and iCloud

> How to > iPhone > How to Transfer Messages from iPhone to iPhone without iTunes and iCloud

Dec 26,2017 • Filed to: iPhone • Proven solutions

When it comes to transferring data from one phone to another, someone has to think of the most effective and efficient phone content transfer tool. A majority of people are aware of iTune and iCloud phone transfer devices. Although they offer an excellent service in migrating content from one phone to another, they do have challenges that make them not to be the best phone transfer tool on the market today. For instance, iTune and iPhone take too much time to backup and restore messages. Also, the dual do not move the photo library and none purchased movies and music. Additionally, there are high risks of losing text messages especially when they are transferred in huge numbers or volumes.

How to Transfer Messages from iPhone to iPhone Using iSkysoft Phone Transfer

How to Transfer Messages from iPhone to iPhone

However, the above challenges can be overcome by only using a more advanced program, iSkysoft Phone Transfer for Mac (or iSkysoft Phone Transfer for Windows). iSkysoft phone transfer for Mac or Windows is a state of the art software that support and facilitate efficient content transfer from one iPhone to the other without losing a single content. The software is 100% free and is available online for use by everyone. The better with iSkysoft, an excellent mobile transfer tool, is that it helps you transfer content to another phone in case your iPhone (iPhone 8) does not have enough memory so that you can restore them later in your phone.

More features of iSkysoft phone transfer for Mac or Windows.

  • The software offers unlimited phone transfer including email address, company names, lyrics, playlist text messages, multimedia messages, photo album, contacts and many more.
  • iSkysoft phone transfer is more than a phone transfer tool; it is also an excellent backup tool that allows you to backup your phone content safely in your computer.
  • It supports data retrieval from iCloud backup. Additionally, it helps you restore data from phone transfer. You are able to restore data that you transferred to another phone anytime you want.
  • It is an easy-to-use phone transfer software. It easily and quickly backup content from iPhone, iPad, Nokia phone, Android phone, iPod to PC.
  • Ability to restore data from multiple backup modes
  • Supports multiple restore from multiple backup modes including iTunes backup, iCloud backups, Blackberry backups, Samsung Kies backup and many more.

How to Transfer iMessage Texts and SMS from iPhone to iPhone (iPhone 7)

Step 1: Download and launch the software

Launch iSkysoft phone transfer for mac or windows in your computer by double-clicking on its icon. In case you do not have the program already installed in your computer, consider downloading it online free of charge.

go to phone to phone transfer mode

Step 2: Connect two iPhones to the computer via USB cables

Connect your iPhones to the computer using the USB cables. When connecting, authorize you iPhone to Mac and continue. Click on the tab "PHONE TO PHONE TRANSFER" to open the transfer window. The two iPhones will be shown on the interface of the program. The source device will be identified for you.

connect phones

Step 3: Check and start transferring the messages from iPhone to iPhone

Start phone to phone transfer. Check and select the iMessage texts and SMS file and click the "START COPY" button. The software will start transferring the messages one after the other till all of them are transferred completely. You can also check other data to transfer to your new iPhone.

With iSkysoft phone transfer tool, you can get all of the content in your old iPhone to your new iPhone safely and securely. What a wonderful phone data transfer tool.

transfer android to android

Related Articles & Tips


Adam Cash

staff Editor

0 Comment(s)

All Topics