Wir denken oft, dass der Inhalt einer ZIP-Datei sicher ist. Doch Malware und Viren erleben enorme Entwicklungen, die es ihnen leicht machen, selbst in eine ZIP-Datei einzudringen. Aber es gibt nichts zu befürchten, da es Anwendungen gibt, die in der Lage sind, Daten aus einer beschädigten ZIP-Datei zu scannen und wiederherzustellen. Diese Anwendungen verwenden Deep-Scan-Technologien und durchdringliche Algorithmen, die sie einzigartig und effizient beim Abrufen von Daten aus einer ZIP-Datei machen. Lassen Sie uns einen Blick auf die Top 10 ZIP-Datei Recovery Anwendungen werfen.

Teil 1: Die beste ZIP-Datei-Wiederherstellungssoftware

In der Vergangenheit war es unprofessionell und schwierig, Dateien aus einem beschädigten Ordner wiederherzustellen. Heute ist dieses Szenario jedoch anders, dank iSkysoft Data Recovery für Mac (oder iSkysoft Data Recovery für Windows). Die Software ist zum Scannen eines beschädigten Ordners, der Festplatte, der Partition und jeder möglicher anderen Ausrüstung fähig und wählt einen passenden Wiederaufnahme Modus aus, um die maximalen Dateien von der Platte zurückzuholen. Der Abruf von Daten und Dateiformaten ist uneingeschränkt möglich. Data Recovery für Mac von iSkysoft ist schnell und stellt einfach Daten wieder her. Im Folgenden werden die zusätzlichen Funktionen des Programms erläutert, die es von anderen Recovery-Tools auf dem Markt unterscheidet.

Schlüsselfeatures von iSkysoft Data Recovery:

  • Flexible Wiederherstellungsoptionen und eine intuitive Benutzeroberfläche
  • Ein-Klick-Start und Stop für den Scanprozess

iskysoft data recovery

  • Speichern Sie Scan-Informationen, scannen Sie bestimmte Dateiformate, um Zeit zu sparen.
  • Suchen von Dateien oder Ordnern mithilfe von Filtern und Ordnerbäumen
  • Unterscheidung zwischen gültigen und ungültigen Daten

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Wiederherstellung beschädigter ZIP-Dateien

Schritt 1. Sie können das Programm von der offiziellen Website herunterladen. Sie können die Exit- oder Double-Datei in den Anwendungsordner ziehen und auf das Symbol doppelklicken, um mit der Installation zu beginnen. Nach der Fertigstellung können sie das Programm starten, und vom Hauptbildschirm aus können Sie nun die Datentypen, die Sie verloren haben, auswählen. Die Software wird diese Dateien für Sie scannen und wiederherstellen. Klicken Sie dann auf "Weiter".

das programm öffnen

Schritt 2. Im nächsten Fenster können Benutzer die Partition auswählen, die sie nach beschädigten ZIP-Ordnern durchsuchen möchten. Wenn ein Benutzer die Partition der Festplatte nicht sieht, kann er auf das Aktualisierungssymbol klicken, damit das Programm die Partitionen anzeigen kann. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start". Die Software beginnt, die Dateien für Sie zu scannen.

wiederherstellungsmodus auswählen

Schritt 3. Nachdem iSkysoft Data Recovery das Scannen beendet hat, werden die Dateien im Vorschaufenster angezeigt. Man kann eine bestimmte Datei innerhalb des Zip-Ordners auswählen, um eine Vorschau des Inhaltes zu erhalten. Sie können die Dateien entsprechend der Anforderung markieren und den Knopf "Wiederherstellen" aus der Menüleiste drücken, um die markierten Dateien auf einem externen Speichermedium zu speichern.

beschädigtes word dokument wiederherstellen

Wenn die Leute ihre fehlenden Zip-Dateien aus den gescannten Ergebnissen nicht finden, führen Sie bitte den "Deep Scan"-Modus aus, der mehr Zeit in Anspruch nimmt, um Tausende von Dateien für Sie wiederherzustellen.

beschädigtes word dokument wiederherstellen

Teil 2: Andere Top 9 ZIP-Datei-Wiederherstellungssoftwares

DiskInternals ZIP Repair

1# DiskInternals ZIP Repair

ZIP-Dateien sind sehr empfindlich gegenüber Beschädigungen. Wenn die CRC-Werte nicht mit den Originaldateien übereinstimmen, können die Standardwerkzeuge den Inhalt nicht extrahieren. DiskInternals ZIP Repair hilft, die beschädigte Struktur wiederherzustellen und den Inhalt des Archivs zu extrahieren.

Pro:

  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Kein Limit bei der Datenrettung

Contra:

  • Manchmal schlägt die Wiederherstellung aller Dateien in einer ZIP-Datei fehl
zip2fix

2# Zip2Fix

Zip2Fix ist ein portables Dienstprogramm, das in der Lage ist, Inhalte aus beschädigten ZIP-Ordnern zu extrahieren. Es extrahiert den Inhalt einfach in einen neuen ZIP-Ordner. Die schnelle Verarbeitbarkeit des Programms ist sein Vorteil.

Pro:

  • Simples Design
  • Extrahiert effizient Dateien aus beschädigten ZIP-Archiven

Contra:

  • Kommandozeilenbefehle sind notwendig und können manche Nutzer verwirren
Object Fix Zip

3# Object Fix Zip

Object Fix Zip ist ein Anwendungsprogramm, das in der Lage ist, ZIP-Archive zu reparieren. Es ist in der Lage, eine neue ZIP-Datei zu rekonstruieren und gleichzeitig Inhalte aus einem fehlerhaften ZIP-Ordner wiederherzustellen. Die Software ermöglicht das Testen, Reparieren und Verarbeiten von unbrauchbaren und beschädigten ZIP-Archiven.

Pro:

  • Auswählbare Optionen
  • Schnelle Verarbeitung

Contra:

  • Auf manchen Betriebssystemen funktioniert das Progamm nicht
powerarchiver

4# PowerArchiver

PowerArchiver ist ein leistungsstarkes Komprimierungsprogramm mit zahlreichen Funktionen. Es unterstützt Multicore-Komprimierung, was es der Anwendung leicht macht, die Kompressionsgeschwindigkeit zu erhöhen. Abgesehen von der erweiterten Benutzeroberfläche, den Sicherheitsfunktionen und der vollen Unterstützung für 4K-Displays ist das Dienstprogramm auch in der Lage, Inhalte aus einem beschädigten Zip-Ordner zu extrahieren. PowerArchiver ist eine vollständige Lösung für alle Anforderungen eines Benutzers.

Pro:

  • Schnell
  • Genau und Verlässlich
  • Attraktive Benutzeroberfläche

Contra:

  • Benötigt auf bestimmten Betriebssystemen spezifische Einstellungen
alzip

5# ALZip

ALZip ist eine All-in-One-Lösung für einen Anwender, der sich auf ein Programm freut, das mehr als 30 ZIP-Formate verarbeiten kann. Zu den Anwendungsfunktionen gehören Kontextmenüerweiterungen, Passwortschutz, Virenscanner und Hilfe bei selbstentpackenden Archiven. Es bietet sogar Unicode-Unterstützung und ein besseres Komprimierungsverhältnis.

Pro:

  • Ein gut angelegtes Layout
  • Schnell, effizient und genau

Contra:

  • Es wird zur Standardanwendung für Javaprogramme auf Ihrem System.
advanced zip repair

6# Advanced Zip Repair

Advanced Zip Repair ist ein intelligentes Tool zur Wiederherstellung beschädigter ZIP-Archive. Es führt eine langwierige Aktion aus, um so viele Daten wie möglich aus einem beschädigten Zip-Ordner abzurufen. Das Programm unterstützt komprimierte Dateien bis zu 4 GB mit SFX- und ZIP-Standards.

Pro:

  • Effektive Deep-Scan-Algorithmen
  • Repariert Batch-Dateien
  • Überprüft Datenintegrität und stellt inkorrekte CRC-Summen wieder her
  • Unterstützt Kommandozeilenparameter

Contra:

  • Benötigt eine Menge Zeit um ZIP-Archive wiederherzustellen
nucleus kernel zip

7# Nucleus Kernel Zip

Nucleus Kernel Zip ist in der Lage, Dateien aus einem beschädigten ZIP-Archiv wiederherzustellen. Es prüft auch auf CRC-Fehler und versucht, den CRC zu korrigieren, um so viele Informationen wie möglich aus einem bestimmten Zip-Ordner abzurufen. Während der Reparatur führt das Programm einen Hintergrund-Scan der beschädigten ZIP-Datei durch, um wiederherstellbaren Inhalt zu extrahieren.

Pro:

  • Mächtige Deep-Scan-Technologie
  • Attraktives Design
  • Kann größere Dateien wiederherstellen

Contra:

  • Es gelingt nicht, Dateien aus beschädigten Zip-Archiven wiederherzustellen
  • In vielen Fällen wird der Inhalt des beschädigten Zip-Ordners beschädigt.
Stellar Phoenix Zip Repair

8# Stellar Phoenix Zip Repair

Stellar Phoenix Zip Repair ist ein Dienstprogramm, das entwickelt wurde, um beschädigte oder fehlerhafte Zip-Dateien wiederherzustellen und zu reparieren. Die erweiterten Funktionen des Programms helfen einer Person, beschädigte ZIP-Dateien nach unerwarteten Systemabschaltungen, Virenangriffen und Medienlesefehlern zu reparieren. Die Software ist auch in der Lage, problematische CRC eines ZIP-Archivs zu beheben und hilft dabei, so viel Inhalt wie möglich aus dem Ordner zu holen. Die verbesserte Benutzeroberfläche und die Unterstützung der neuesten Betriebssysteme machen es möglich, dass ein Benutzer mit der Anwendung beschädigte ZIP-Archive bis zu 1,5 GB reparieren kann.

Pro:

  • Modifiziert den Inhalt der Datei nicht
  • Hilft beim Wiederherstellen größerer Dateien
  • Minimalistisches Design um einfache Nutzung zu ermöglichen

Contra:

  • Funktioniert nicht korrekt mit Windows 10
  • Benötigt viel Zeit um ein ZIP-Archiv zu reparieren
  • Bietet keine Hilfe oder Leitfaden
ziprecover

9# ZipRecover

ZipRecover ist ein Wiederherstellungswerkzeug, das in der Lage ist, kaputte oder beschädigte Zip-Dateien zu reparieren. Die Software verwendet die neueste Technologie, um Daten vom fehlerhaften Zip-Ordner zu scannen und wiederherzustellen und minimiert den Verlust an Dateikorruption. Die einzigartige Smartscan-Technologie hilft, die Situation schnell zu diagnostizieren und jedes Byte des beschädigten Zip-Ordners zu analysieren. Anders als andere Wiederaufnahme Programme betrachtet die Software die Anforderung des Benutzers beim Zurückgewinnen von Daten. Es extrahiert den wiederherstellbaren Inhalt aus einem beschädigten ZIP-Archiv in den vom Benutzer ausgewählten Zielordner. Der Algorithmus des Programms hilft dem Benutzer, Akten von einem ZIP-Archiv zurückzugewinnen, das eine Fehlermeldung anzeigt, die angibt, dass es nicht scheint, eine gültige Akte zu sein, repariert gebrochene Unterbrecher heruntergeladene Akten, teilweise überschriebene Akten und gewinnt Daten von den Reißverschlussdateien zurück, die wegen eines Virus verdorben werden.

Pro:

  • Stellt Dateien aus ZIP-Archiven wieder her
  • Gewinnt Daten von den Zip-Dateien von einer defekten Festplatte, CD, DVD oder einem schlechten Sektor zurück
  • Untersucht die Datenintegrität einer Zip-Datei und hilft bei der Festsetzung der CRC-Werte
  • Scannt jedes Byte des beschädigten ZIP-Archivs und hilft dabei, so viel Inhalt wie möglich wiederherzustellen

Contra:

  • Es funktioniert nicht mit größeren Dateien
  • Manchmal entfernt es die beschädigten Dateien aus einem ZIP-Archiv

Mit verschiedenen Zip-Datei Recovery-Publikationen, die zur Verfügung stehen, ist die Wahl einer effizienten Software mit Hilfe der Details wie oben erklärt recht leicht. RAR Dateiwiederherstellung ist mit dem Gebrauch von iSkysoft Data Recovery für Mac einfach, das erweiterte Optionen verwendet. Holen Sie sich noch heute Ihre Testversion!




Was die Leute über unsere Software sagen

iTransfer für Mac (Deutsch)

Da ich mir nicht alles von Apple gekauft habe, nehme ich iTrans, weil es mit allen Handy-/Tablet-Typen kompatibel ist. So kann ich trotzdem alles...

- Sunny

Phone Transfer für Mac

Ich habe meine neue iPhone-6S und müssen alle Kontakte von meinem alten iPhone 5 auf mein neues Telefon übertragen. Dieses Produkt funktioniert...

- daniel

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

We often think that the content within a ZIP file is safe. However, the malware and virus are seeing enormous developments, which make them easy to penetrate even a ZIP file. But, there is nothing to worry because there are applications available capable of scanning and recovering data from a corrupted ZIP file. These applications use deep scan technology and penetrable algorithms that make them unique and efficient in retrieving data from a ZIP file. Let us look at the top ten ZIP file recovery applications.

Part 1: The Best ZIP File Recovery Software

In the past, recovering a file from a corrupted folder was tricky and unprofessional. The scenario is now different because of iSkysoft Data Recovery for Mac (or iSkysoft Data Recovery for Windows). The software is capable of scanning a corrupted folder, hard disk, partition, and any other device, and selects an appropriate recovery mode to retrieve the maximum files from the disk. There are no limitations to the retrieval of data and the file formats. Data Recovery for Mac from iSkysoft quickly and with ease recovers data. The following are the additional features of the program, which make it ahead of other recovery tools available in the market.

Key Features of iSkysoft Data Recovery:

  • Flexible recovery settings and intuitive user interface
  • One-click start and stop scanning process

iskysoft data recovery

  • Save scan information, scan particular file formats to save time
  • Find files or folders using filters and folder trees
  • Distinguish between valid and invalid data

Step-By-Step Guide to Recover Corrupt ZIP Files

Step 1. You can download the program from the official website. They can drag the exit or double file to the applications folder and double click the icon to begin the installation. After completion, they can launch the program, and from the main screen, you can now chppse the data types that you have lost. The software will scan and recover these files for you. Then click "Next".

open the program

Step 2. In the next window, users can select the partition they wish to scan for corrupted ZIP folders. If a user does not see the partition of the hard disk, they can click the refresh icon to allow the program to display the partitions. Then click on the "Start" button. The software will start scanning the files for you.

choose recovery mode

Step 3. After iSkysoft Data Recovery finishes the scanning, it will display the files in the preview window. One can select a particular file within the zip folder to preview the continent. They can mark the files according to the requirement and press the "Recover" button from the menu bar to save the marked the files to an external storage media.

recover corrupt word document

If people don't find their missed zip files from the scanned results, please perform the "Deep Scan" mode, which takes more time to recover thousands of files for you.

recover corrupt word document

Part 2: Other Top 9 ZIP File Recovery Software

DiskInternals ZIP Repair

1# DiskInternals ZIP Repair

ZIP files are highly sensitive to corruptions. If the CRC values do not match the original files, then the standard tools will fail to extract the content. DiskInternals ZIP Repair helps in restoring the corrupted structure and extracting the contents of the archive.

Pros:

  • Easy to use interface
  • No limitation on data recovery

Cons:

  • Fails to recover all the files contained in a ZIP file
zip2fix

2# Zip2Fix

Zip2Fix is a portable utility tool that is capable of extracting content from damaged ZIP folders. It easily extracts the content into a new ZIP folder. The fast processing ability of the program is its advantage.

Pros:

  • Simplistic software design
  • Powerful in extracting content from corrupted zip folder

Cons:

  • Command line prompt could be confusing for some users
Object Fix Zip

3# Object Fix Zip

Object Fix Zip is an application utility that is capable of repairing ZIP archives. It is capable of reconstructing a new ZIP file while recovering content from a faulty ZIP folder. The software is capable of testing, fixing, and processing unusable and corrupted ZIP archives.

Pros:

  • Manageable options
  • Quick in processing

Cons:

  • Fails to function on certain systems and operating systems
powerarchiver

4# PowerArchiver

PowerArchiver is a powerful compression utility filled with numerous features. It supports multicore compression, which makes it easy for the application to increase the compression speed. Apart from the advanced user interface, security features, and full support for 4K displays, the utility program is also capable of extracting content from a corrupted or damaged zip folder. PowerArchiver is a single solution for all the requirements of a user.

Pros:

  • Fast
  • Accurate and reliable
  • Attractive interface

Cons:

  • On certain operating systems, it ignores custom setup specifications
alzip

5# ALZip

ALZip is an all in one solution for a user who is looking forward to using a program that is capable of handling over 30 ZIP formats. The application features include context menu additions, password protection, virus scanner, and assistance in self-extracting archives. It even offers Unicode support along with a better compression ratio.

Pros:

  • A well planned layout
  • Fast, efficient and accurate

Cons:

  • It associates itself with all the file formats with the system, which breaks Java and all Java-related programs
advanced zip repair

6# Advanced Zip Repair

Advanced Zip Repair is an intelligent tool for recovering corrupted ZIP archives. It performs a tedious action in order to retrieve as much data as possible from a corrupted zip folder. The program supports compressed files up to 4 GB with SFX and ZIP standards.

Pros:

  • Effective algorithm for deep scan
  • Supports repair of batch files
  • Checks data integrity and fixes incorrect CRC
  • Supports command line parameters

Cons:

  • Consumes a lot of time in repairing large zip archives
nucleus kernel zip

7# Nucleus Kernel Zip

Nucleus Kernel Zip is capable of recovering files from a corrupted ZIP archive. It also checks for CRC errors and tries to correct the CRC to retrieve as much information as possible from a particular zip folder. During repairing, the program performs a background scan of the damaged ZIP file to extract recoverable content.

Pros:

  • Powerful deep scan technology
  • Attractive design
  • Capable of retrieving larger data

Cons:

  • It fails to recover files from corrupted zip archive
  • In many cases, it corrupts the content of the corrupted zip folder
Stellar Phoenix Zip Repair

8# Stellar Phoenix Zip Repair

Stellar Phoenix Zip Repair is utility software designed to recover and repair damaged or corrupted zip files. The advanced features of the program help an individual to repair damaged the zip files after instances of unexpected system shutdown, virus attacks, and media read error. The software is also capable of fixing troubled CRC of a ZIP archive and helps in retrieving as much content as possible from the folder. The enhanced the user interface and the support provided to the latest operating systems, make it feasible for a user to use the application to repair corrupted ZIP archives up to 1.5 GB.

Pros:

  • Does not modify the content of the data
  • Helps in recovering large files
  • Minimalistic design for easy use

Cons:

  • Does not work properly on Windows 10
  • Repairing of a corrupted zip archive consumes a lot of time
  • Does not host a proper help guide
ziprecover

9# ZipRecover

ZipRecover is a recovery utility tool that is capable of repairing broken or corrupted zip files. The software uses the latest technology to scan and recover data from the corrupted zip folder and minimizes the loss in file corruption. The unique Smartscan technology helps in quickly diagnosing the situation and helps in analyzing every byte of the damaged zip folder. Unlike other recovery programs, the software considers the requirement of the user while recovering data. It extracts the recoverable content from a corrupted ZIP archive into the destination folder selected by the user. The algorithm of the program helps the user to recover files from a ZIP archive that displays an error message stating that it does not appear to be a valid file, repairs broken interrupter downloaded files, partially overwritten files, and recovers data from the zip files corrupted due to a virus.

Pros:

  • Recovers data from openable ZIP archives
  • Recovers data from zip files from a defective disk, CD, DVD, or a bad sector
  • Scrutinizes the data integrity of a zip file and helps in fixing the CRC values
  • Scans every byte of the corrupted ZIP archive and helps in recovering as much content as possible

Cons:

  • It fails to operate on files containing larger volume
  • In some cases, it removed the corrupted files from the zip archive

With different zip file recovery publications are available, choosing an efficient software becomes easy with the help of the details explained as above. RAR file recovery is easy with the use of iSkysoft data recovery for Mac that uses advanced options. Grab your trial copy today!




What people say about our software

PDF Creator for Mac

First try iSkysoft PDF Creator for Mac to convert my Excel file to PDF. It did a great job. My data and numbers in the file can be well preserved...

- Ivan

PDF Editor Pro for Mac

I wasn’t sure about this software before beginning to use it but following the guide I found out it was so easy to use and its features are out...

- Wallace

Last article   |   Next article