Sobald Sie ein neues Handy bekommen, eine der wichtigsten Fragen ist wir man kann die Daten von Ihrem alten Handy auf die neue übertragen. Dies ist der Hauptgrund, warum die manche Leute wollen nicht um neue Handys zu wechseln. Menschen finden es zu zeitaufwendig und ärgerlich, Daten jedes Mal zu übertragen. Zum Glück, hier finden Sie die einfache und sichere Weg, um Übertragung von Daten von Telefon zu Telefon auf Mac und Windows.

Die Beste Telefon-Transfer für Schalttelefondaten

Vielleicht machen Sie Sorgen, dass jedes Daten von Ihrem alten Telefon ordnungsgemäß gesichert und wird komplett auf Ihr neues Handy (iPhone 8 im Lieferumfang enthalten) übertragen werden? Hier finden Sie eine Telefonübertragungswerkzeug um Ihnen helfen, dieses Werk durchführen. iSkysoft Phone Transfer für Mac ( Oder iSkysoft Phone Transfer für Windows) Ist ein Anwendungsprogramm, um Ihnen bei der Übertragung von Daten einfach, reibungslos zu unterstützen, und vor allem sicher. Sie können selbst entscheiden, alle Daten, wie Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Kalender, Audio-Dateien, Video-Dateien, Fotos und Anwendungen zu übertragen, oder wählen Sie etwas nur, wenn Sie nur einen Teil der Daten, die absolut notwendig sind zu übertragen. Es unterstützt auch eine Menge von Medien-Geräten, einschließlich iOS (iOS 11), Android und Nokia Symbian.

phone to phone transfer 

Einfache Schritte, um Daten von Telefon zu Telefon übertragen

Mit diesem Programm werden Sie alle Daten mit nur einem Klick übertragen. Es ist einfach zu verwenden und zuverlässig. Alles was Sie tun müssen ist diesen einfachen Schritten zu folgen:

Schritt 1: Einführen Sie das Telefon Übertragung

Installieren Sie die iSkysoft Telefon Übertragung auf Ihrem Computer oder Laptop. Öffnen Sie das Programm und gehen Sie zum Telefon zu Telefon-Übertragung Fenster.

Schritt 2: Verbinden Sie Telefone auf Mac oder Windows

Schließen Sie Ihre 2 Mobiltelefonen von Ihrem Computer oder Laptop, und warten Sie bis das Programm und die Geräte erkant sind. Ein Fenster wie das unten gezeigte erscheint: Sie können auf der "Flip" klicken zu wählen, welche Telefon die Quelle Telefon sein wird und welche werden das Ziel Telefon.

Schritt 3: Öffnen Telefon zu Telefon-Übertragungsmodus

Sie können dann die Inhalte, dass Sie kopieren möchten in die verfügbaren Fenster in der Mitte-Boxen überprüfen. Sobald der Überprüfung fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kopieren starten". Das Programm wird jetzt die Daten kopieren.

Last article   |   Next article
Zurück nach oben

Once you get a new phone, one of the main issues you might be facing is the transferring of the data from your old mobile phone to the new one. This is the main reason why others would not want to switch to new phones. People find it too time-consuming and hassle to have to transfer data each time. Luckily, here you will get the easy and safe way to transfer data from phone to phone on Mac and Windows.

The Best Phone to Phone Transfer for Switching Phone Data

You might worry how can you make sure that every tiny bit of data from your old phone has been properly backed up and will be completely transferred to your new phone (iPhone 6S included)? You will need a phone transfer tool to help you accomplish that work. iSkysoft Phone Transfer for Mac ( or iSkysoft Phone Transfer for Windows) is an application program to aid you in transferring data easily, smoothly, and most importantly, securely. You can opt to transfer all data, such as your contacts, messages, call logs, calendars, audio files, video files, photos, and applications, or choose some only if you only want to transfer some of the data which are utterly needed. It even supports a lot of media devices including iOS (iOS 11), Android, and Nokia Symbian.

phone to phone transfer 

Simple Steps to Transfer Data from Phone to Phone

With this program, you will be able to transfer any data with just one click. It is simple to use and is reliable. All you have to do is follow these simple steps:

Step1: Launch the phone transfer

Install the iSkysoft Phone Transfer in your computer or laptop. Open the program and go to the phone to phone transfer window.

Step2: Connect phones to Mac or Windows

Plug in your 2 mobile phones in your computer or laptop and wait for the program to detect and recognize the devices. A window like the one shown below will then appear. You can click on the “Flip” button to choose which phone will be the source phone and which one will be the destination phone.

Step3: Start phone to phone transfer

You can then proceed to select the contents which you would want to copy by checking on the boxes available in the window in the middle. Once you are done with the checking, click on the “Start Copy” button. The program is now copying the data.

Last article   |   Next article