isky christmas sale
Wie kann man Zeitlupenvideos für Tänze machen / wiedergeben

Wie kann man Zeitlupenvideos für Tänze machen / wiedergeben

> How-to > Videos bearbeiten > Wie kann man Zeitlupenvideos für Tänze machen / wiedergeben

May 14,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Im Allgemeinen kannst du ein Zeitlupenvideo für Tänze auf zwei Arten machen: das Video in Zeitlupe mit iPhones oder Camcordern Aufnehmen und mit einem Werkzeug die Videos im Zeitlupenmodus Abspielen oder Bearbeiten. In diesem Artikel werde ich dir nicht sagen, wie man Camcorder benutzt oder IPhone, um Videos in Zeitlupe aufzunehmen, aber wie man bestehende normale Videos in Zeitlupe macht oder abspielt.

Das beste Tool um Slow-Motion-Video bearbeiten - Filmora Video Editor

Filmora Video Editor

Filmora Video Editor für Mac ist ein professionelles, aber erschwingliches Videobearbeitungswerkzeug, um Zeitlupenvideos zu machen. Obwohl es ein professionelles Werkzeug ist, ist es sehr einfach zu lernen, wie man Videos bearbeitet. In nur 4 Schritten bekommst du deine Arbeit erfolgreich fertig.

Warum wählen Sie Filmora Video Editor:

  • Die einfache Schnittstelle macht es jedem leicht, Tanzvideos in Zeitlupe zu machen.
  • Bietet alle grundlegenden Videobearbeitungsfunktionen, die du benötigst: Beschneiden / schneiden, zuschneiden, verschmelzen, teilen, Text / Hintergrundmusik hinzufügen usw.
  • Erlaubt es Benutzern, Video, Audio und Bilder zu bearbeiten
  • Kompatibel mit dem neuesten Mac OS X 10.11, El Capitan und Windows 10.

Wie man Tanzvideos in Zeitlupe mit Filmora Video Editor macht oder abspielt

Schritt 1. Filmora Video Editor herunterladen und installieren

Lade und installiere den neuesten Filmora Video Editor. Es gibt verschiedene versionen für Windows PC und Mac. Hol dir die richtige Version für dein Computer-Betriebssystem. Danach starte es. Wähle den gewünschten Modus im neuen Pop-up Fenster.

Schritt 2. Importiere das Tanzvideo

Zuerst solltest du die Tanzvideos im Ressourcenbereich importieren. Klicke auf "+" oder ziehe die Videos per Drag & Drop in das Fenster. Danach ziehe die Videos in die Timeline. Dies ist der Ort, an dem du das Tanzvideo in Zeitlupe abspielen wirst.

Schritt 3. Verwandel das Tanzvideo in Zeitlupe

Klicke auf das Video in der Timeline und dann auf das Symbol im Fenster, wie der Screenshot unten zeigt. Im neuen Fenster kannst du das Tanzvideo in den Zeitlupenmodus wechseln, indem du die Geschwindigkeit des Videos anpasst. Natürlich bedeutet Zeitlupe langsame Geschwindigkeit.

Schritt 4. Tanzvideo in Zeitlupe exportieren

Du kannst das Video oben rechts im Fenster ansehen. Wenn es fertig ist, kannst du das Video exportieren. Klicke auf "Exportieren" und wähle dann das gewünschte Videoformat aus. Aus dem Fenster kannst du auch sehen, dass du YouTube, Facebook, Vimeo, iPhone, Samsung oder andere Optionen auswählen kannst, um das Video zu exportieren.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

get filmora unlimited plan
How to Make/Play Slow Motion Videos for Dance

How to Make/Play Slow Motion Videos for Dance

> How to > Creative > How to Make/Play Slow Motion Videos for Dance

May 14,2019 • Filed to: Creative • Proven solutions

Generally speaking, you can make a slow motion video for dance in 2 ways: recording the video in slow motion with iPhones or camcorders and using a tool to play or edit the video in slow motion mode. In this article, I won’t tell you how to using camcorders or iPhone to record videos in slow motion, but how to play or make existing normal video in slow motion.

The Best Tool to Make/Play Slow Motion Videos - Filmora Video Editor

Filmora Video Editor

Filmora Video Editor is a professional yet affordable video editing tool to make videos in slow motion. Though it's a professional tool, it's very easy for users to learn how to edit videos on it. In only 4 steps you'll get your job done successfully.

  • Simple interface makes it easy for anyone to make dance video in slow motion.
  • Offers all the basic video editing features you might need: trim/cut, crop, merge, split, add text/background music, etc.
  • Allow users to edit video, audio and images
  • Fully compatible with the latest Mac OS X 10.12, and Windows 10.

How to Make or Play Dance Videos in Slow Motion with Filmora Video Editor

Step 1. Download and install Filmora Video Editor

Download and install the latest Filmora Video Editor. It has seperated version for Windows PC and Mac. Get the right version according to your computer operating system. After then, start it. In the new popped-up window, choose the mode you need.

Step 2. Import the dance video

First, you're supposed to import the dance videos in the resource area. Click the "+" or drag and drop the videos to the window. After then, drag the videos into the time-line area. This is the place where you'll play the dance video in slow motion.

Step 3. Turn the dance video in slow motion

Click on the video in the time-line area and then click the icon in the window as the screenshot below shows. In the newly popped up window, you can change the dance video into slow motion mode by adjusting the speed of the video. Of course, slow motion means slow in speed.

Step 4. Export the dance video in slow motion

You can preview the video on the top right of the window. When it's done, you can export the video. Click "Export", then select the video format you want it to be. Fromt he window, you can also see that you are allowd to select YouTube, Facebook, Vimeo, iPhone, Samsung or any other options to export the video to.


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor v9.1

Filmora Video Editor v9.1

Bring Your Personal Creation to Life

All Topics