cybermonday sales
Top 10 Tools zum kostenlosen Zusammenfügen von Video und Audio online

Top 10 Tools zum kostenlosen Zusammenfügen von Video und Audio online

> How-to > Videos bearbeiten > Top 10 Tools zum kostenlosen Zusammenfügen von Video und Audio online

Jan 31,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Möchten Sie Audio und Video online zusammenfügen? Viele Online-Tools stehen im Internet zur Verfügung.

Aber das Problem ist, Informationen über diese sind überall verstreut und man kann nie sicher sein, welche man verwenden soll. Einige der Programme sind frei verfügbar, aber nicht alle haben die gleiche Leistung in Bezug auf Funktionalität und Funktionen. Der Audio-Video-Tischler online macht es möglich, einem stummen Video Ton hinzuzufügen.

Teil 1: Beste Videobearbeitunssoftware um Audio und Video zusammenzufügen (Desktop)

Filmora Video Editor für Windows (oder Filmora Video Editor für Mac) macht es einfach, Audio und Video zusammenzufügen, was zu qualitativ hochwertigen und personalisierten Videos führt. Holen Sie sich alle Effekte und erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten, die Ihre Freunde faszinieren werden.

3 einfache Schritte um Audio und Video zusammenzufügen:

Schritt 1. Medien-Dateien importieren: Starten Sie das Videoschnittprogramm und dann klicken Sie auf den Button »Media Dateien hierher importieren«, um Audio- und Video-Dateien zu importieren.

Schritt 2. Audio und Video zusammenfügen: Fügen Sie die Audio- und Video-Dateien in die Zeitachse durch »Drag-and-Drop« hinzu. Dann können Sie die Ordnung nach Ihren Bedürfnissen anpassen.

Schritt 3. Video und Audio exportieren: Wenn Sie die Audio und Video zusammengefügt haben, klicken Sie auf die »Exportieren« Taste klicken um die kombinierte Medien-Dateien zu exportieren.

audio und audio zusammenfügen


Teil 2: Top 10 Tools um Video und Audio zusammenfügen online

#1. Movie Maker Online

video und audio online kombinieren

Abgesehen von der unbegrenzten Anzahl von Anzeigen, die über das gesamte Interface verteilt sind und die die Aufmerksamkeit der Benutzer ablenken oder ablenken können, bietet Ihnen dieser ausgezeichnete Video- und Audiodesigner online erstklassige Videobearbeitung auf einer kostenlosen Plattform. Mit Movie Maker kann ein Benutzer Video, Musik und auch Bilder zu einem neuen Videoprojekt zusammenfügen.


#2. Video Toolbox

video und audio zusammenfügen

Im Gegensatz zu seinen Gegenstücken ermöglicht die Video-Toolbox den Benutzern einen riesigen Upload von fast 1 GB großen Mediendateien nicht auf einer externen Plattform, sondern auf Ihrem Browser, da die Upload-Größe und -Grenze durch die Video-Toolbox vorgegeben ist, müssen Sie möglicherweise etwas länger warten, bis Ihre Mediendatei hochgeladen wird, wenn Sie große Video- und Audiodateien online mit ihr verbinden.


#3. YouTube Video Editor

audio und video zusammenfügen

Nach wie vor ist YouTube die weltweit am häufigsten genutzte videobasierte Plattform. Mit Millionen von Benutzern, die täglich darauf zugreifen, arbeiten Entwickler täglich daran, es besser zu machen. Wenn Sie Audio-Video online zusammenführen möchten, erleichtert Ihnen diese Plattform den Prozess aufgrund der zahlreichen Audiodateien erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist ein ideales Audio auszuwählen, während Sie Ihr Video hochladen.


#4. JayCut

video und audio zusammenfügen online

Jaycut bietet Ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder Sie laden Videos direkt vom Computer hoch oder Sie verwenden Ihre Kamera, um Echtzeit-Videos aufzunehmen. Neben dem Zusammenfügen von zwei oder mehr Videos können Sie den Videos, die online bearbeitet werden, Audiotracks hinzufügen, sie schneiden, remixen und vieles mehr. Danach kann das Endprodukt direkt auf YouTube oder einen Blog hochgeladen oder sogar auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.


#5. Animoto

video und audio zusammenfügen

Möglicherweise haben Sie diese Website noch nicht gesehen, aber sie ist auch eine großartige Plattform, um Audio- und Videodateien online zu kombinieren. Es unterstützt zahlreiche Dateiformate, fast aus jeder Quelle. Die Website ist sehr seriös, wenn man die positiven Kommentare, die sie auf ihren Social Media Plattformen erhält, betrachtet.


#6. One True Media

audio und video online zusammenfügen

Wenn Sie auf der Suche nach einer Website sind, um Video und Audio online zusammenzuführen, sollten Sie One True Media nicht übersehen, da es einen lobenswerten Service bietet. Das Tool kombiniert mühelos Videos mit Musik, um eine Geschichte zu personalisieren. Die Video-Montage ermöglicht es Ihnen, noch kreativer zu werden, während die Slideshow Ihnen einen Teil Ihrer endgültigen Kreation mit einem Klick zur Verfügung stellt. One True Media macht den Prozess der Videoerstellung einfach und effizient, da die Notwendigkeit des Software-Downloads entfällt.


#7. Cellsea Free Online Video Editor

online videos zusammenfügen

Die Cellsea bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Video- und Audiodateien online zusammenzuführen. Eine Möglichkeit besteht darin, direkt vom Computer hochzuladen oder eine URL zu verwenden. Ohne Frage erhalten Sie einen erstklassigen Service. Zusätzlich ermöglicht das Programm nicht nur die Kombination verschiedener Videoformate, sondern bietet auch die Möglichkeit, Videos in andere Formate wie FLV, MP4, AVI, MOSV und 3GP zu konvertieren. Sie können Ihren Computer oder Ihre URL verwenden, um Videos bis zu einer maximalen Dateigröße von 25 MB hochzuladen. Nachdem Sie Ihre Videos zusammengeführt haben, kann das Endprodukt in jedem beliebigen Format auf den Computer heruntergeladen werden.


#8. Loopster Video Editor

video und audio zusammenfügen online

Loopster Video Editor gehört zu den beliebtesten Tools, um Video und Audio online zusammenzuführen. Sie werden von der Einfachheit des Hinzufügens von Dateien von Ihrem Computer fasziniert sein. Es arbeitet schneller und spart Ihnen viel Zeit und Energie. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass es viel einfacher ist, Anpassungen an den Dateien vorzunehmen, bevor mit dem Zusammenführen fortgefahren wird. Die verschiedenen unterstützten Dateiformate sind MP3, WMA, FLAC und OGG.


#9. Clipchamp Online Video Editor

kombinieren audio und video online

Einer der Gründe, warum Clipchamp Online Video Editor diese Liste erstellt hat, ist die vereinfachte Bedienbarkeit, dieses Online-Tool bietet eine leistungsstarke Videobearbeitungsfunktion, die alle kostenlos genutzt werden kann. Es bietet eine gute Stabilität in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Leistung. Wenn Sie das Tool durchlaufen haben und noch mehr benötigen, bieten sie auch eine kostenpflichtige Benutzerversion an.


#10. FileLab Video Editor

video und audio zusammenfügen

Dieser Online-Video-Audio-Tischler macht mehr als nur Videos schneiden, sondern einige andere anspruchsvolle Videobearbeitung im Internet über Browser-Erweiterungen, kleiner als die Upload-Größe der Video-Toolbox, bietet dieser Online-Video-Cutter Speicherplatz von rund 500 MB. Es hat eine Drehfunktion für Videos, die mit kleinerer Bildschirmauflösung aufgenommen werden.

Fazit:

Die 10 Online-Tools gelistet in diesem Artikel können Ihnen dabei helfen, Video und Audio einfach online zusammenzufügen.

Falls Sie die Videos mit Audio weiter bearbeiten, empfehle ich Ihnen die professionelle und einfach bedienende Videobearbeitungssoftware wie Filmora Video Editor, weil die Funktionen von meiste Online-Tools sind begrenzt. Mit dem Desktop-Videoschnittprogramm können Sie Audio ohne Verbindung mit dem Internet zuschneiden und die Lautstärke anpassen.

Sie können Filmora Video Editor kostenlos herunterladen und die wunderbare Funktionen versuchen.

Filmora Video Editor

  • Einfach, Audio und Video online zu verbinden, da es fast alle Medienformate unterstützt.
  • Kann Videos in beliebige Formate oder Geräte exportieren oder direkt aus dem Programm an YouTube, Facebook und Vimeo weitergeben.
  • Bietet eine umfangreiche Musikbibliothek mit mehreren Songs zur Auswahl.
  • Möglichkeit, Voiceover in Echtzeit aufzunehmen und dem Video hinzuzufügen.
  • ...

Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

access to filmstocks helloween
Merge Videos & Audio Online? You Can't Miss The Top 10 Free Video Merger Online

Merge Videos & Audio Online? You Can't Miss The Top 10 Free Video Merger Online

> How to > Video Editing > Merge Videos & Audio Online? You Can't Miss The Top 10 Free Video Merger Online

Sep 05,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

Video merger software vs online video tools, which one will be your priority?

Or maybe this is not a matter for you, right?

Actually, merging videos and audio online or using some video merger software to do the combination might result in different user experience during the whole process. So, in most situations, I'd like to categorized video merger tools into two main categories: online or desktop.

In this post, I'll focus on the video merger online tools and take 10 tools to help you merge video and audio online.

The best part?

Well, I also take a practical desktop video merger software for your comparison. You can compare it to these online tools, and decide which one is better according to your own needs.

Top 10 Tools to Merge Video and Audio Online

#1. Movie Maker Online

merge video and audio online

Apart from the unlimited ads that are scattered throughout the interface which may distract or divert user attention, this excellent video and audio joiner online provide premium video editing for you on a free platform. With movie maker a user can merge video, music and also images together as a new video project.


#2. Video Toolbox

merge audio and video files online

When it comes to merging audio and video online, unlike it counterparts, Video Toolbox allows users a whooping upload of almost 1GB size of media files not in an external platform but on your browser, as a result of the upload size and limit provided by video toolbox, you may have to wait a little bit longer to get your media file uploaded if you join large size of video and audio together online with it.


#3. YouTube Video Editor

join video and audio online

As at the moment, YouTube remains the most popularly used video-based platform all over the world. With millions of users accessing it per day, developers work on daily basis to make it better. When you want merge video and audio online, this platform makes the process much easier for you due to the numerous audio files. All you have to do is pick an ideal audio as you upload your video.


#4. JayCut

online video merger

Jaycut provides you with two options: either uploaded videos directly from the computer or use your camera to capture real-time videos. Besides joining two or more videos, you can add audio tracks to the videos being edited online, cut them, remix and do much more. When done, the final product can be uploaded directly to YouTube or a blog or even downloaded onto your device.


#5. Animoto

merge audio and video

You may not have encountered this website but it's also a great platform to combine audio and video files online. It supports numerous file formats, just from about any source. The website is highly reputable, judging by the positive comments it gets on it’s social media platforms.


#6. One True Media

merge audio to video

When in search of a website to merge video and audio online, do not overlook One True Media because it offers commendable service. The tool effortlessly combines videos with music so as to personalize a story. The Video Montage allows you to become further creative while Slideshow gives you a one-click share of your final creation. One True Media indeed makes the video making process easy and efficient as it eradicated the need for software download.


#7. Cellsea Free Online Video Editor

add audio to video

The Cellsea provides you with two ways in which you can merge video and audio files online. One way is to upload directly from the computer or use a URL. Without question, you will receive a top notch service. Additionally, the program enables you to not only combine different video formats, but also provides option to convert videos into other formats such as FLV, MP4, AVI, MOSV and 3GP. You can use your computer or URL to upload videos upto a maximum file size of 25 MB. After you are done merging your videos, the final product can be downloaded to the computer in any format.


#8. Loopster Video Editor

merge audio and video online

Loopster Video Editor is among the most popular tools to merge video and audio online. You will be mesmerized by its easiness in adding files from your computer. It works at a faster rate, saving you a lot of time and energy. One more thing that gives it an advantage is the fact that it's much easier to make adjustments to the files before proceeding with the merging process. The various file formats supported include MP3, WMA, FLAC and OGG.


#9. Clipchamp Online Video Editor

online merge video and audio

One of the reason why Clipchamp Online Video Editor made this video audio combiner list is because of it simplified usability, this online tool provide a powerful video editing functions all free to use. It make a good stability within usability and power. If after you have gone through the tool and still need more they also provide a paid user version.


#10. FileLab Video Editor

combine video and audio online

This online video audio joiner does more than mere cropping videos but some other sophisticated video editing all on the Internet via browser extension, lesser than upload size limit of the video toolbox, online video cutter provide a storage medium of around 500mb. It has a rotate ability incase of video that are recorded with smaller screen resolution.


Filmora Video Editor - Best Software to Merge Audio and Video Files [Editor's Pick]

Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) is the best software to merge audio and video files and makes it easy to combine video and audio, resulting into high quality and personalized videos. Compare to merging video and audio online you can get every effect and advanced editing that will leave your friends mesmerized with Filmora Video Editor.

merge audio and video

What Make This Audio Video Merger Outstanding:

  • Easy to join video and audio while you're online or offline, and supports almost all media formats you can find on the Internet.
  • Different editing tools help you edit a video as you like, including rotate, overlay, cut, split, crop, zoom, etc.
  • Export video to any formats or devices or share it to YouTube, and Vimeo directly from the program.
  • Add background music, transitions, filters, overlays, mosaic, etc. to your target video with 1 simple click.
  • Ability to record voiceover in real-time and add it to the video easily.

Now, let's have a look on the how easy the program works by yourself:


Conclusion

All the online video and audio mergers listed in this article are 100% working tools which can combine audio and video easily. If you want to edit videos and make your own unique videos, you can try any one of them.

windows booster


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics