filmora unlimited plan
Wie man ein YouTube-Video mit Bildern und Musik macht

Wie man ein YouTube-Video mit Bildern und Musik macht

> How-to > Videos bearbeiten > Wie man ein YouTube-Video mit Bildern und Musik macht

Jun 13,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Möchten Sie ein YouTube-Video machen? Um ein Video für den Upload auf YouTube zu erstellen, müssen Sie sicher sein, dass Sie die verschiedenen Details genauestens prüfen. Sie können ein gutes YouTube-Video mit Bild und Musik mit dem richtigen Tool erstellen. Hier werden wir über den besten YouTube-Videomacher sprechen, den Sie verwenden können, um die besten YouTube-Videos mit Fotos und Musik zu erstellen.

Der beste YouTube-Videomacher - Filmora Video Editor

kolibri slow motion

Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Tool sind, das Ihnen bei der Erstellung von YouTube-Videos helfen kann, sollten Sie sich informieren, was Filmora Video Editor zu bieten hat. Sie können sich für den Standardmodus entscheiden, wenn Sie ein Anfänger sind und nach einer einfachen Bearbeitung suchen. Wenn Sie ein Profi sind, der das Video gründlich bearbeiten möchte, können Sie gleichzeitig den erweiterten Modus wählen.

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen, die Filmora Video Editor zu einer der besten Entscheidungen für Sie machen würden.

  • Einfache Option zum Importieren von Videos
  • Die Videos können in vielen verschiedenen Formaten importiert werden. Einige der unterstützten Formate sind: WMV, MP4, VOB, 3GP, MPEG, DAT, TOD, M2TS, EVO, NSV, MKV und andere. Nicht nur die Videos, auch Audiodateien und Bilder werden in verschiedenen Formaten unterstützt.
  • Sie können Ihre Videoprojekte ganz einfach auf mehreren Kanälen teilen.
  • Einfache Konvertierung von Videos von einem Format in ein anderes.
  • Auch wenn es um Bilder geht, werden Sie erstaunt sein, welche verschiedenen Bildtypen Sie für diese Software verwenden können. Einige der unterstützten Formate sind: JPG, ICO, GIF, BMP, PNG, TIF, BMP.
  • Um Bilder und Videos zu verbessern, können Sie verschiedene Filter und Effekte verwenden.
  • Soundeffekte können hinzugefügt werden, um das Video zu verbessern.
  • Videos können den verfeinerten Look mit der Möglichkeit erhalten, eine Einführung und Abspann hinzuzufügen.
  • Die Schritte, die Sie befolgen müssen, sind ziemlich einfach und Sie benötigen keine spezielle Anleitung oder Hilfe, um sie zu benutzen.

Nun, da Sie wissen, was diese Software zu bieten hat, lassen Sie uns einen Blick auf die wichtigsten Schritte werfen, die es Ihnen ermöglichen, tatsächlich ein YouTube-Video zu erstellen.


Schritte zum Erstellen eines YouTube-Videos mit Fotos und Musik in Filmora Video Editor

Wenn Sie ein Video machen möchten, gibt es eine Reihe von Schritten, die Sie befolgen müssen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, welche diese sind.

Schritt 1. Importieren Sie ihre Mediendateien

In der Mitte der Anwendung befindet sich die Option "Medien importieren". Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein Dialogfenster, in dem Sie zu dem Ordner navigieren müssen, in dem das Material gespeichert ist. Wählen Sie Bilder, Audio oder Video und klicken Sie beim Import. Oder Sie klicken einfach auf die Schaltfläche "+", die sich in der oberen Leiste des Editors befindet. Wieder einmal haben Sie ein Dialogfenster, in dem Sie zu dem Ordner Ihrer Wahl navigieren und dann das Video/Bild laden können.

Schritt 2. Bearbeiten Ihres Videos

Nachdem Sie die Dateien importiert haben, müssen Sie sie bearbeiten. Wenn es um die Bearbeitung der Mediendateien geht, sind viele Schritte erforderlich. Sie können gerne die gewünschte Bearbeitungsaktion auswählen. Sie können Titel, Abspann hinzufügen, den Ton trimmen, die Ausrichtung der verschiedenen Bilder ändern, Effekte und Übergänge hinzufügen und sogar Voiceovers hinzufügen. Es gibt zahlreiche Optionen, die Sie nutzen können, um die Videos so zu bearbeiten, wie Sie es für richtig halten.

Schritt 3. Speichern und teilen

Wenn Sie mit dem Rest der Schritte zufrieden sind, können Sie Ihr Video speichern und freigeben. Direkt unter dem Vorschaumodus befindet sich die Schaltfläche "Exportieren". Es erscheint ein neues Fenster, das Details wie den Namen des Ordners, in dem Sie es speichern möchten, das Videoformat, die Auflösung und die Bildrate benötigt. Stellen Sie alle diese Parameter ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erstellen, so dass das Video gespeichert wird.

Schritt 4. Auf YouTube hochladen

Sie können Ihr Video auch direkt auf YouTube hochladen. Melden Sie sich bei Ihrer iSkysoft-Software an und klicken Sie dann im Exportbereich auf YouTube. Sie werden aufgefordert, viele Details einzugeben. Füge sie hinzu und klicke dann auf Hochladen. Alternativ können Sie Facebook aus der Liste auswählen und Ihr Video auch direkt auf Facebook freigeben. Kein Zweifel, diese Fülle von Funktionen macht Filmora Video Editor zu einer der besten Entscheidungen für diejenigen, die YouTube-Videos machen wollen, die professionell aussehen.

Holen Sie sich jetzt die kostenlose Testversion von Filmora Video Editor!


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

get filmora unlimited plan
How to Make a YouTube Video with Pictures and Music

How to Make a YouTube Video with Pictures and Music

> How to > YouTube > How to Make a YouTube Video with Pictures and Music
By Elva | Mar 15,2018 15:52 pm

Do you want to make a YouTube video? In order to make a video to be uploaded on YouTube, you have to be sure that you are checking the different details meticulously. You can make a good YouTube video with picture and music with the right tool. Here, we will talk about the best YouTube video maker which you can use for making the best YouTube videos with photos and music.

The Best YouTube Video Maker - Filmora Video Editor

hummingbird slow motion

When you are looking for a great tool which could help you make YouTube videos, it is advised to explore what Filmora Video Editor has to offer. It has some of the finest features and the ease of use offered by the software makes it one of the finest options.You can opt for standard mode, if you are a novice and you are looking for some basic editing. At the same time, if you are a pro who wants to work on the video thoroughly, you can choose the advanced mode.

Here are some of the key features which would make Filmora Video Editor to be one of the finest choices for you.

  • Easy option for importing videos
  • The videos can be imported in plenty of different formats. Some of the supported formats include: WMV, MP4, VOB, 3GP, MPEG, DAT, TOD, M2TS, EVO, NSV, MKV and others. Not just the videos, even audio files and images are supported in multiple formats
  • You can easily share your video projects on multiple channels
  • Easy conversion of video from one format to another
  • Even when it comes to images, you will be amazed at the different image types which you can use for this software. Some of the supported formats include:JPG, ICO, GIF, BMP, PNG, TIF
  • To enhance pictures and video, use different filters and effects
  • Sound effects can be added for enhancing video too
  • Videos can get the refined look with the provision to add introduction and credits to it
  • The steps to be followed are pretty simple and you require no special instruction or help to use it

Now that you are aware of what this software has to offer, let us take a look at the key steps which will allow you to actually make a YouTube video.


Steps For Making a YouTube Video With with Photos and Music in Filmora Video Editor

When you are looking to make a video, there are a series of steps which you need to follow. Let us take a look at what they are.

Step 1. Import your media files

At the centre of the application, you will find an option called, "Import Media". Click on that, a dialog box will pop wherein you need to navigate to the folder where the media is stored. Choose pictures, audio or video and hit on import. or you can simply click the "+" button which is present on the top bar of the editor. Once again, you will have a dialog box wherein you can navigate to the folder of your choice and then load the video/picture.

Step 2. Editing your video

Once you have imported the files, you then need to edit them. When it comes to editing the media files, there are plenty of steps to be followed. Feel free to choose the editing action which you want. You can add titles, credits, trim the audio, change the alignment of the different pictures, add effects and transitions and even add voiceovers as well. There are numerous options and you can explore them to edit the videos in a way you deem fit.

Step 3. Save and share

When you are happy with the rest of the steps, you can save your video and share it. Right below the preview mode, you will find a button called "Export". A new box will pop up which will need details like name of the folder where you wish to save it, the video format, the resolution and the frame rate as well. Set all these parameters and then click on the create button such that the video is saved

Step 4. Uploading to YouTube

You can directly upload your video to YouTube as well. Make sure to sign in to your iSkysoft software and then click on YouTube from the export section. You will be prompted to enter plenty of details. Add them and then click on upload. Alternately, you can choose Facebook from the list and share your video directly to Facebook as well. No doubt, this plethora of features makes Filmora Video Editor as one of the best choices for those who are looking to make YouTube videos which look professional.

Get Filmora Video Editor free trial version now!


Video Tutorial: How to Make videos with Pictures and Music


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor v9.1

Filmora Video Editor v9.1

Bring Your Personal Creation to Life

All Topics