filmorapro-de
Top 6 Musik-Mixer kostenlos online | Wie man einen Remix und Mashup Songs als Dj

Top 6 Musik-Mixer kostenlos online | Wie man einen Remix und Mashup Songs als Dj

> How-to > Videos bearbeiten > Top 6 Musik-Mixer kostenlos online | Wie man einen Remix und Mashup Songs als Dj

Aug 19,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Sind Sie auf der Suche nach einem effektiven, zuverlässigen Online-Audio-Mischwerkzeug zum Mischen von Musik? Gibt es sie?

Natürlich sind sie in guter Anzahl verfügbar und koppeln sich normalerweise mit anderen Funktionen wie einem online Musikmixer und Cutter.

Lesen Sie auch: 7 Musikmischsoftwares für Mac oder PC

Welche Vorteile hat dieser Online-Audiomischer?

Erstens sind diese Online-Ressourcen, die zum Mischen von Musik verwendet werden, aufgrund ihrer einfachen Zugänglichkeit am häufigsten eingesetzt und überschaubar. Zweitens nehmen sie nicht den Platz Ihrer Computerhardware ein, und die meisten von ihnen sind leicht zu benutzen.

Kurz gesagt, mit all den Goodies Music Mixer Online-Angeboten sind sie genau das Richtige für kurze und schnelle Projekte wie das Erstellen eines Party-Musik-Mixes oder das Kuratieren eines Workout-Musik-Mixes. Außerdem ist es eine perfekte Plattform, um einen Disc Jockey vorzustellen.

Allerdings werden nicht alle Online-Audio-Mischwerkzeuge Ihren Wünschen entsprechen; daher finden Sie hier die sechs besten, die es wert sind, ausprobiert zu werden. Beachten Sie, dass die Liste nicht geordnet ist.


6 Musik-Mixer Online zum kostenlosen Mischen von Musik

1. You.DJ

bester musik mixer online

You.DJ ist ein professionelles, desktopähnliches, webbasiertes Programm, mit dem Sie Audiospuren ohne jegliche Einschränkungen online mischen können. Seine Benutzeroberfläche hat einen schwarzen Hintergrund und ist mit einem gut organisierten Tool übersichtlich. Die verfügbaren heißen Songs sind 7000+, aus denen Sie wählen können und eine unvergessliche Mischung aus Musik kreieren können.

Merkmale:

  • Hat eine BPM-Funktion
  • Unterstützt Multitrack-Aufnahmen
  • Erweiterter Mixer mit Hochfrequenz- und Verstärkungsdrehreglern

Pro:

- Hat eine intuitive Benutzeroberfläche.

Kontra:

- Erlaubt nicht den Import von Songs vom lokalen Computer.


2. YouTube DJ

musik einfach online mischen

YouTube DJ ist eine geeignete kostenlose Online-Software für Amateure und Anfänger, da sie eine saubere und unkomplizierte Benutzeroberfläche bietet, unter allen Dienstprogrammen auf dieser Liste. Sie können einen Track aus über 8000 verfügbaren Tracks auswählen, die in die Kategorien Popular, New und Random eingeteilt sind.

Merkmale:

  • Enthält ein Zusammenführungswerkzeug
  • Unterstützt Tastaturkürzel

Pro:

- Keine Abonnements erforderlich

Kontra:

- Es ist nicht für Smartphones verfügbar.


3. Looplaps

audio dateien online mischen

Looplaps, wie die meisten der Tools in der Liste, ist ein Cloud-basierter kostenloser und einfach zu bedienender Online-Musikmixer und Cutter. Wenn Sie in einer Crew für ein Mix-Musikprojekt arbeiten, empfehlen wir Ihnen den Einsatz von Looplaps. Es basiert auf Google Hangout, was bedeutet, dass es die Zusammenarbeit zwischen jedem Mitglied überall und jederzeit ermöglicht, um einen professionellen Qualitätsmix zu produzieren.

Merkmale:

  • Integriert in Beatport
  • Hat eine Aufzeichnungsfunktion

Pro:

- Bietet mehr als 1000 lizenzfreie Sounds.

Kontra:

- Verwendet ein proprietäres Format, daher können Sie keine REX2-Dateien daraus exportieren.


4. Soundation

wie man musik online ohne audio editor mischt

Soundation ist ein weiteres großartiges Werkzeug, auf das Sie sich verlassen können, um Musik online zu mixen. Soundation funktioniert als Multi-Track Digital Audio Workstation (DAW), was bedeutet, dass Sie mehrere Spuren gleichzeitig abspielen können. Es verfügt über eine attraktive Benutzeroberfläche, die es einfach macht, Lautstärke und Pan-Automatisierung aufzunehmen und durchzuführen.  

Merkmale:

  • Unterstützt die Funktion zur Zeitdehnung
  • Hat eine Reihe von Effekten und Plugins.
  • Fantastische Loopingfunktion
  • Lassen Sie uns die Farbe der Tracks anpassen  

Pro:

- Ermöglicht es Ihnen, Mix-Musik einmalig in der Cloud zu speichern, um das Soundation-Konto zu erhalten.

- Zwei oder mehr Jungs können in Echtzeit an einem Song zusammenarbeiten.

- Ermöglicht es Ihnen, Ihre MIDI-Spuren zu schreiben.

Kontra:

- Manchmal hat es Probleme beim korrekten Speichern von Dateien, so dass Sie Ihre Arbeit verlieren können.


5. TwistedWave

gratis online musik mixer

TwistedWave ist auch ein großartiger Online-Musikmixer und Cutter, der es auf diese Liste geschafft hat. Vielleicht sind Sie sich bewusst und vertraut damit, wie gut die Mac- und iPhone-Version dieses übergeordneten Namens ist, und jetzt versichern wir Ihnen, dass die gleiche Begeisterung auch von dieser webbasierten Version aus zu spüren ist. Es wird von fast allen Ihren Browsern wie Google Chrome, Firefox Mozilla, Opera, Internet Explorer und mehr unterstützt.

Merkmale:

  • Hat eine Aufzeichnungsfunktion
  • Enthält integrierte Bearbeitungswerkzeuge

Pro:

- Speichert Ihr Projekt automatisch auf dem Server.

Kontra:

- Die kostenlose Version ermöglicht es Ihnen, Mono-Dateien von maximal 5 Minuten Länge zu bearbeiten.


6. MP3Cut.net

kostenlos online musik mixer

MP3CUT.net iEs ist ein einzigartiges Werkzeug in dieser Liste, da es aus vielen professionellen Werkzeugen besteht und sie alle kostenlos zur Verfügung stellt. Für den Start des Musikmixes ist keine Registrierung erforderlich. MP3CUT.net ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien aus Cloud-basiertem Speicher mit Dropbox und Google Drive sowie aus URL zu importieren.

Merkmale:

  • Möglichkeit, Audio aus einer Videodatei zu rippen.
  • Bearbeitungsfunktionen wie Ein- und Ausblenden, Audiotrimmen, Ausschneiden, etc.

Pro:

- Vollversion kostenlos erhältlich

Kontra:

- Latenzzeit, die auftritt, wenn die Netzwerkverbindung langsamer ist.

Zusammenfassend kann man also sagen, Audiodateien online zu mischen ist wirklich schnell und etwas, womit man angeben kann. Allerdings sind viele Einschränkungen zu beachten, wie z.B. der Import von Songs aus dem lokalen Computerspeicher, eingeschränkte Exportoptionen, eingeschränktes bevorzugtes Ausgabeformat, fehlende erweiterte Bearbeitungsmöglichkeiten, die Konvertierungsrate ist langsamer, da sie hauptsächlich von einer Netzwerkverbindung abhängig ist, und vieles mehr.

Für professionelle Erfahrung, versuchen Sie eine Offline-Version von Audio-Editor und Mixer, da sie nicht unter all diesen Problemen leidet.


[Empfehlung]

Wie bereits erwähnt, ist Filmora Video Editor für Windows oder Filmora Video Editor für Mac eines der empfehlenswertesten Offline-Musikmisch- und Schneidewerkzeuge. Wenn Sie Online-Tools verwendet haben und das Gefühl haben, dass dies nicht das war, was Sie sich vorgestellt haben, vermeiden Sie einen zweiten Gedanken und nehmen Sie Filmora Video Editor mit beiden Händen in Anspruch. Es verfügt über eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, die bereits beim ersten Versuch zu einem empfehlenswerten Ergebnis führt. Mit einer 90fachen Konvertierungsrate gibt es keine Begrenzung der Anzahl der Dateien, die Sie in jeder Instanz importieren und exportieren können. Noch wichtiger ist, dass es sowohl für Mac OS als auch für Windows-Systeme gilt. Im Folgenden finden Sie einige der Funktionen des Filmora Video Editor als Audiomischer und Bearbeitungssoftware:

beste audio bearbeitungssoftware

Filmora Video Editor - Bester Audio Mixing Editor

  • Es ermöglicht das Mischen mehrerer Spuren und das Hinzufügen von Effekten zu Ihren Spuren.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Audioformaten sowohl während des Import- als auch des Exportprozesses.
  • Ermöglicht den Import von Tracks von lokalen Speichern, Kameras, Telefonen und von Social Media Plattformen oder durch Aufnahme.
  • Senden Sie Ihr Projekt direkt an YouTube, Video, Ihr Gerät, teilen Sie es auf Facebook/Instagram oder Brennen auf DVD.
  • ...

Schauen wir uns das Video-Tutorial an, um zu erfahren, wie man Audio Schritt für Schritt bearbeitet.

Vielleicht sind Sie auch interessiert an :

- Top 10 Musik Mixer Apps für iPhone und Android zum Mixen von Musik

- So bearbeiten Sie ein Audio mit dem besten Audio-Editor im Jahr 2019

- So entfernen Sie Hintergrundgeräusche aus dem Audiobereich


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

Alle Themen

get filmora unlimited plan

Top 6 Music Mixer Free Online | How to Make A Remix and Mashup Songs as A Dj

> How to > Video Editing > Top 6 Music Mixer Free Online | How to Make A Remix and Mashup Songs as A Dj

Jul 25,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

Are you looking for an efficacious, reliable online audio mixing tool to mix music? Does it exist?

Of course, they are available in good numbers and they usually couple up with other capabilities such as an online music mixer and cutter.

Read also: 7 Music Mixing Software for Mac or PC

Then, what are the advantages of these online audio mixer?

First of all, these online resources used to mix music are the most frequently employed due to their easy accessibility and are manageable. Secondly, they do not take up your computer hardware space, and most of them are readily free to use.

In short terms, with all the goodies music mixer online offers, they are right for the short and quick projects such as creating a party music mix or curating a workout music mix. Moreover, it’s a perfect platform to introduce one to be a Disc Jockey.

However, not all the online audio mixing tool will meet your desires; hence, here are the six best ones which are worth giving a try. Note that the list is not ranked.


6 Music Mixers Online to Mix Music for Free

1. You.DJ

best music mixer online

You.DJ is a professional-desktop-like web-based program which allows you to mix audio track online without any kind of restrictions. Its interface has a black background and is clear with a well-organized tool. The hot songs available are 7000+ which you can choose from and create a piece of memorable mix of music.

Features:

  • Has a BPM feature
  • Supports multitrack recording
  • Extended mixer with high frequency and gain knobs

Pros:

- Has intuitive interface.

Cons:

- Does not allow the import of songs from the local computer.


2. YouTube DJ

mix music online easily

YouTube DJ is an appropriate music mixer free online software for amateurs and Novice individuals because it features a clean and straightforward interface, amongst all utilities on this list. You can select a track from over 8000 tracks available which are categorized as Popular, New, and Random.

Features:

  • Contains a merge tool
  • Supports Keyboard shortcuts

Pros:

- No subscriptions required

Cons:

- It is not available for smartphones


3. Looplaps

audio files mixing online

Looplaps, like the majority of the tools in the list, is a cloud-based free and easy to use online music mixer and cutter. If you are in a crew working for a mix music project, we recommend you employ Looplaps. It is based on Google Hangout meaning it permits collaboration amongst each member anywhere and anytime to produce a professional quality mix.

Features:

  • Integrated with Beatport
  • Has a record feature

Pros:

- Offers 1000+ royalty-free sound

Cons:

- Uses a proprietary format hence you can’t export REX2 files from it


4. Soundation

how to mix music online without audio editor

Soundation is yet another great tool to rely on to mix music online. Soundation functions as a multi-track digital audio workstation (DAW) this implies that you can have several tracks playing simultaneously. It features an attractive interface, and this makes it easy to record and perform volume and pan automation.  

Features:

  • Supports time stretching feature
  • Has a range of effects and plugins
  • Awesome looping feature
  • Let’s you adjust the color of tracks  

Pros:

- Allows you to save mix music in the cloud once to have the Soundation account.

- Two or more guys can collaborate on a song in real time

- Allows you to write your MIDI tracks

Cons:

- At times it has problems in saving files correctly hence you might lose your work


5. TwistedWave

free online music mixer

TwistedWave is also an awesome online music mixer and cutter which has made it to this list. You might be aware and familiar with how good the Mac and iPhone version of this parent name is, and now we assure you that the same excitement can be experienced from this web-based version. It is supported with almost all of your browsers like Google Chrome, Firefox Mozilla, Opera, Internet Explorer, and more.

Features:

  • Has a record feature
  • Contain built-in edit tools

Pros:

- Automatically saves your project on the server

Cons:

- The free version allows you to edit mono files of a maximum 5 minutes length.


6. MP3Cut.net

free online music mixer

MP3CUT.net is a unique tool in this list in that it is made up of a lot of professional tools and offers them all free of charge. No registration required to start mixing music. MP3CUT.net allows you to import your files from cloud-based storage which include Dropbox and Google Drive and from URL.

Features:

  • Ability to rip audio from a video file
  • Edit features like fade in/out, audio trimming, cut, etc.

Pros:

- Full version available for free

Cons:

- Latency experienced when the network connection is slower

In summary, mixing audio online really is quick and something to brag about. However, a lot of limitations are experienced like some don’t allow the import of songs from local computer storage, limited export options, limited preferred output format, lack advanced editing options, the conversion rate is slower because it’s majorly dependent on a network connection, and more.

For professional experience, try an offline version of audio editor and mixer because it does not suffer from all those.


[Recommendation]

As earlier mention, Filmora Video Editor for Windows or Filmora Video Editor for Mac is one of the recommendable offline music mixer and cutter tool. If you have been using online tools and feel like that was not what you intended to get, avoid a second thought and take up Filmora Video Editor with both hands. It features a simple and straightforward interface that prompts a recommendable outcome in just the first try. With a 90X conversion rate, there is no limit on the number of files you can import and export at any instance. More importantly, it comes for both Mac OS and Windows system. The following are some of the Filmora Video Editor features as an audio mixer and editing software:

best audio editing software

Filmora Video Editor - Best Audio Mixing Editor

  • It allows to mix a number of tracks and add effects to your tracks.
  • Supports a wide range of audio formats both during the import and export process
  • Allows you to import tracks from local storage, camera, phone and from Social Media Platforms or through recording.
  • Let’s you send your project directly to YouTube, Video, your device, share to Facebook/Instagram or Burn to DVD.
  • ...

Let's check out the video tutorial to learn how to edit audio step by step.

You may also be interested in :

- Top 10 Music Mixert Apps for iPhone and Android to Mix Music

- How to Edit An Audio with Best Audio Editor in 2019

- How to Remove Background Noise from Audio


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics