filmora unlimited plan
Wie kann man YouTube-Video rückwärts abspielen – so einfach geht’s

Wie kann man YouTube-Video rückwärts abspielen – so einfach geht’s

> How-to > Videos bearbeiten > Wie kann man YouTube-Video rückwärts abspielen – so einfach geht’s

Aug 05,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

- Kann man ein YouTube-Video rückwärts abspielen?

- Wie kann man YouTube-Videos mit einfachen Klicks umkehren?

- ...

Natürlich kann das Abspielen eines Videos etwas Einzigartiges, Erstaunliches und Attraktives bewirken, besonders auf Video-Sharing-Seiten wie YouTube, Viemo, etc. Aber viele Benutzer wissen nicht, wie man YouTube-Video rückwärts abspielen kann und viele von ihnen denken, dass Rückfahrvideo zu kompliziert ist, um von ihnen bedient zu werden. So vor kurzem habe ich einen Test gemacht und die FACTS haben bewiesen, dass die Rückwärtsfahrt einfach sein könnte, wenn man die richtige Methode gefunden hat.

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag, um Ihnen zu zeigen, wie Sie YouTube-Videos Schritt für Schritt umkehren können. Das Beste daran? Der empfohlene YouTube-Videoreserver wurde von Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt getestet und hat die Fähigkeit, allen Benutzern zu helfen, nicht nur ein YouTube-Video umzukehren, sondern auch YouTube-Videos mit den einfachen Bearbeitungsfunktionen aufzuteilen, zu drehen, zu kombinieren und zu bearbeiten.

Nun, lasst uns anfangen.

Filmora Video Editor: YouTube-Video mit Leichtigkeit rückwärts abspielen

Filmora Video Editor oder Filmora Video Editor für Mac ist eine der vielseitigsten Softwareprogramme, mit denen Sie nur mit einigen Klicks YouTube-Videos rückwärts abspielen können. Die Tatsache, dass es sowohl unter Windows als auch unter Mac verwendet werden kann, macht es für viele Anwender sehr interessant. Dieses Programm unterstützt verschiedene Formate und verfügt über sehr leistungsfähige Videobearbeitungsfunktionen sowie eine sehr intuitive Benutzeroberfläche. Benutzer können YouTube-Videos in umgekehrter Reihenfolge einfach und mit anpassbarer Geschwindigkeitssteuerung erstellen. Es gibt verschiedene Overlay-Effekte und Filter, die auf dem Video verwendet werden können, um mehr Spaß und ein interessantes Gefühl zu erzeugen.

Fazit: Egal, ob Sie auf der Suche nach einem großartigen YouTube-Videoumkehrer oder einem Videoeditor sind, der eine Vielzahl von Aufgaben ausführen kann. Filmora wird Ihre Erwartungen sicherlich erfüllen und übertreffen.

Nun, lassen Sie uns einen kurzen Augenblick auf die wichtigsten Funktionen dieses leistungsstarken YouTube-Video-Reverser/Videoeditor werfen:

youtube video rückwärts abspielen

Leistungsmerkmale von Filmora Video Editor:

  • Mit wenigen Klicks können Sie Videos auf PC oder Mac bearbeiten, drehen, überlagern, aufteilen, kombinieren, umkehren. Und mehr als 1000 Videoeffekte stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihr Ziel YouTube-Video nach Belieben zu ergänzen.
  • Die Projektdatei kann sowohl mit Windows als auch mit Mac Filmora Video Editor (Filmora 9 oder höher) gespeichert und bearbeitet werden.
  • Markieren Sie an beliebiger Stelle in der Timeline und bearbeiten Sie diese weiterhin auf anderen Geräten oder zu jeder Zeit.
  • Verschiedene spezielle Urlaubsthemen, die Ihnen helfen, ein tolles Video zu erstellen, das so einfach wie das Einmaleins ist.
  • ...

Anleitung | Wie kann man ein YouTube-Video mit Filmora Video Editor einfach rückwärts abspielen

Schritt 1. YouTube Video importieren: Laden Sie Filmora Video Editor herunter, installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es dann. Wählen Sie "Neues Projekt", um das Videobearbeitungsfenster zu öffnen. Klicken Sie dann auf "Importieren Sie hier Mediendateien", um das YouTube-Video aus dem lokalen folder in das Schnittprogramm hochzuladen.

youtube video imporiteren

Schritt 2. Video rückwärts abspielen: Nach dem Importieren ziehen Sie das YouTube-Video in die Timeline, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie dann „Geschwindigkeit und Dauer“. Hier sehen Sie ein Popup-Fenster wie unten beschrieben und Sie können die Option „Rückwärts abspielen“ auswählen.

youtube-video rückwärts abspielen

Sie können auch auf das Symbol „Geschwindigkeit“ klicken und finden die „Rückwärts abspielen“ Option auf dem neu geöffneten Fenster. Nach das Einstellen können Sie die Effekte auf dem Vorschaufenster ansehen.

video rückwärts abspielen

Weitere Videobearbeitung: Nachdem Sie das Video rückwärts abgespielt haben, können Sie das Video auch mit anderen Videoeffekten und andere Videobearbeitungstools verwenden, um das Video mehr besser zu bearbeiten. Um mehrere Videobearbeitungstipps zu erfahren, können Sie den folgenden Artikel anlesen.

- Wie man Videos in Einzelbilder aufteilt

- Wie man ein cooles Video mit Effekten erstellt

- Wie man ein tolles Video-Intro für YouTube erstellt

Hinweis: Tatsächlich verfügt Filmora Video Editor über eine eingebaute Split-Screen-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, einen Videobildschirm mit 20 verschiedenen Formen aufzuteilen. Lassen Sie uns nun prüfen, wie Sie mit der Funktion "Geteilter Bildschirm" mehrere Videos nebeneinander stellen können.

Schritt 3. Bearbeitetes Video exportieren: Wenn die oben genannte Bearbeitung abgeschlossen ist, können Sie auf die Schaltfläche "Exportieren" klicken, um das Video direkt auf YouTube hochzuladen. Sie können auch andere Bearbeitungswerkzeuge verwenden, um das Video nach Ihren Wünschen zu bearbeiten:

rückwärts abgespieltes video auf youtube hochladen


Warum ist Filmora Video Editor die beste Option, um YouTube-Videos umzukehren?

- 1. Grundlegende Funktionsweise

Die meisten Videobearbeitungswerkzeuge verfügen über einige grundlegende Funktionen wie Medienfächer, Zeitachsen und eine Reihe von Tools, mit denen Anpassungen und erweiterte Änderungen an einem Video vorgenommen werden können. Eine Sache, die Filmora Video Editor von anderen Videobearbeitungsprogrammen unterscheidet, ist die Art und Weise, wie diese Funktionen als großartiges YouTube-Videoumkehrprogramm zusammenwirken.

Filmora Video Editor berücksichtigt die Tatsache, dass jedes Videoprojekt und jeder Editor individuelle Bedürfnisse hat und die Anwendung auf eine Weise erstellt wird, die sehr anpassungsfähig ist, um die verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.

- 2. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Preisgestaltung ist ein sehr wichtiger Faktor, der bei der Wahl des YouTube Videoumkehrers berücksichtigt werden sollte. Es gibt Videobearbeitungssoftware, die ein monatliches Abonnement erfordert und die ein Risiko darstellt, den Zugang zu ihren Projekten zu verlieren, wenn sie nicht rechtzeitig die Rechnung stellen. Filmora Video Editor bietet mit seiner einmaligen Zahlung das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und der Preis liegt deutlich unter dem Durchschnitt anderer Programme, was es zum besten Preis macht.

- 3. Intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche

Die Filmora Videobearbeitungssoftware bietet im Gegensatz zu anderen Programmen eine so intuitive Benutzeroberfläche, dass sie ideal für neue Benutzer mit grundlegenden Videobearbeitungsfunktionen ist. Die Software funktioniert sowohl auf Mac als auch auf Windows und ist ideal für Profi- und Basisanwender. Die Timeline ist so gestaltet, dass Bilder, Audio und Video einfach und präzise verarbeitet werden können.

- 4. Die besten Spezialeffekte

Ein weiteres herausragendes Merkmal, auf das man bei einem YouTube-Videowendegerät achten sollte, sind Spezialeffekte. Filmora Video Editor ist ein Programm, das sich auf Compositing, Spezialeffekte und Grafiken konzentriert. Die visuellen Meisterwerke haben das Potenzial, Ihre gesamte Videoqualität zu verändern.

Filmora Video Editor hat großartige Qualitäten, die jeder Videoeditor in der Videobearbeitungssoftware vorziehen kann. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie ein YouTube-Video mit nur wenigen Klicks rückgängig machen können, dann ist Filmora Video Editor die beste Wahl.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

YouTube Video Reverser: How to Reverse YouTube Video with 1 Simple Click

> How to > Video Editing > YouTube Video Reverser: How to Reverse YouTube Video with 1 Simple Click
By Elva | Dec 24,2018 19:22 pm

- Can you play a YouTube video backwards?

- How to reverse YouTube video with simple clicks?

- ...

Of course, reversing a video can make something unique, amazing and attractive, especially on video sharing sites like YouTube, Viemo, etc. But lots of users don't know how to play YouTube video in reverse and many of them think reversing video is too complicated to operate by themseleves. So recently, I have made a test and the FACTS have proved that reversing could be simple once you find the right method.

Thus, I write this post to show you how to reverse YouTube videos step by step. The best part? The recommended YouTube video reserver is tested & proved by thousands of users all over the world, which has the ability to help all users to not only reverse a YouTube video, but also split, rotate, combine, and edit YouTube video with the simple editing skills.

Now, let's get started.

Filmora Video Editor - Best YouTube Video Reverser You Can't Miss

Filmora video editor or Filmora Video Editor for Mac is one of the most versatile software that you can use to reverse YouTube video. The fact that it can be used on both Windows and Mac makes it be quite ideal for many users. This program supports different formats and has very powerful video editing features alongside a very intuitive user interface. Users can make reverse YouTube video easily and with customizable speed control. There are various overlay effects and filters that can be used on the video for more fun and interesting feel.

Conclusion: Whether you are looking out for a great YouTube video reverser or a video editor that can execute a variety of tasks; Filmora is bound to meet and surpass your expectations.

Now, let's have a brief look on the key features of this powerful YouTube Video Reverser & Editor:

youtube video reverser

Key Features:

  • Edit, rotate, overlay, split, combine, reverse video on PC or Mac within few simple clicks. And 1000+ video effects are available for you to add to your target YouTube video as you like.
  • The project file can be saved and edited with both Windows and Mac Filmora Video Editor (Filmora 9 or above).
  • Mark in any point in the timeline, and continue to edit in other devices or at any time.
  • Various special holiday themes to help you create an awesome video as easy as 1-2-3.
  • ...

[Tutorial] How to Reverse A YouTube Video with YouTube Video Reverser Software?

In facts, Filmora Video Editor has a built-in split screen feature that allows users to split a video screen with 20 different forms. Now, let's check how to use the "Split Screen" feature to put multiple videos side by side.

Step 1. Download and install Filmora Video Editor on your computer, then launch it. Choose "New Project" to enter the video editing window. Then, click "Import Media Files Here" to load the YouTube video into the program for reversing.

launch youtube video reverser

Step 2. Drag the YouTube video into the timeline, and right click on it, then choose "Speed and Duration". Here, you'll see a pop-up window as below:

play youtube video in reverse

Step 3. When the above editing has done, you can click "Export" button to upload the video to YouTube directly. Or you can use other editing tools to edit the video as you like:

- How to split video into frames

- How to make a cool video with effects

- How to create an awesome video intro for YouTube

upload reversed video to youtube


Why Filmora Video Editor is the Best Option to Reverse YouTube Video?

- Basic Functionality

Most video editing tools have some basic functionality such as media bins, timelines, and a set of tools that can be used to make adjustments and advanced alterations to a video. One thing that separates Filmora Video Editor from other video editing software is how these features align together as a great YouTube video reverser tool.

Filmora Video Editor addresses the fact that every video project and editor has unique needs and the application is created in a way that’s quite customizable to meet the diverse needs.

- Best Value

Pricing is a very important factor that should be considered when choosing YouTube video reverser. There is video editing software that requires a monthly subscription and that puts one at risk of losing access to their projects if they fail to make the bill within time. Filmora Video Editor offers the best value with its onetime payment and the price falls quite within the average of other programs which makes it the best value.

- Intuitive and User-Friendly Interface

Filmora video editing software, unlike other programs, provides such an intuitive interface that makes it ideal for new users with basic video editing skills. The software works well on both Mac and Windows and is ideal for both pro and basic users. The timeline is designed in a way that makes it possible to easily handle images, audio, and video with refined precision.

- Best Special Effects

Another outstanding feature to look out for in a YouTube video reverser is special effects. Filmora video editor is one program that’s focused around compositing, special effects, and graphics. The visual masterpieces have the potential of transforming your overall video quality.

Filmora Video editor has great qualities that any video editor can prefer having in video editing software. If you are looking on how to reverse a YouTube video with just a few clicks then Filmora video editor is the best choice.


Related Articles & Tips

All Topics