filmora unlimited plan
Top 5 Wege - Videos online beschleunigen

Top 5 Wege - Videos online beschleunigen

> How-to > Videos bearbeiten > Top 5 Wege - Videos online beschleunigen

May 30,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Kann ich ein Video beschleunigen, ohne dass ein Programm heruntergeladen wird?

Ja, Sie können ganz leicht Videos online beschleunigen ohne dafür ein Programm herunterladen zu müssen.

Dies ist möglich durch die Verwendung seriöser Online-Sites, von denen bekannt ist, dass sie Videobearbeitungsdienste anbieten. Sie sollten nicht irgendeine Art von Website auswählen, sondern diejenigen aussuchen, von der Sie sich sicher sind, dass sie Sie nicht enttäuschen werden. Sie tauchen vermehrt im Internet auf, also beschränken Sie Ihre Überlegungen nicht auf wenige Auswahlmöglichkeiten.

Teil 1. Top 5 beliebtesten Websites - Videos kostenlos online beschleunigen

Unter den vielen Websites, die Sie finden können, gibt es welche, die kostenlose Dienste zulassen, während Sie für andere bezahlen müssen, um Ihr Video zu bearbeiten. Die folgenden fünf Websites sind sehr beliebt und Sie werden kostenlose Videobearbeitungsdienste wie zum Beispiel das Beschleunigen eines Videos online nutzen können.

#1: Lunapic

video online beschleunigen

Hauptfunktionen:

Lunapic wurde in letzter Zeit durch Anpassungen verbessert, um die Benutzererfahrung der Besucher angenehmr zu gestalten. Es unterstützt verschiedene Dateiformate wie MOV, WMV, FLV und ASF, während die unterstützte Dateigröße maximal 50 MB beträgt. Sie können mehrere Bildfunktionen nutzen, darunter Größenänderung, Effekte, Neuanordnung, Bearbeitung von Frames und Schnittbemaßungen.

Preis: Kostenlos

Pros:

  • Der größte Vorteil dieser Website ist die Benutzerfreundlichkeit. Das Interface ist sehr intuitiv, wodurch das Hochladen und Teilen von Videos erleichtert wird.

Contras:

  • Auch wenn die Benutzeroberfläche in Ordnung ist, kann ihr altes Aussehen für viele Benutzer von Nachteil sein. Infolgedessen kann es viele Einschränkungen geben.

#2: CellSea

video schneller abspielen

Hauptfunktionen:

CellSea ist ein sofortiger Online-Editor und -Konverter für Videos. Sie müssen nichts herunterladen, was Viren leicht auf Ihr Computersystem übertragen kann. Dies ist nützlich, wenn Sie eine große Videodatei haben, die nicht besonders gut zu Ihrem Gerät passt. Das Beschleunigen ist eine wichtige Bearbeitungsfunktion, die Sie durchführen werden. CellSea unterstützt Dateiformate wie MOV, AVI und FLV und noch viele weitere.

Preis: Kostenlos

Pros:

  • Das Sharing ist der Hauptvorteil der sich aus der Nutzung dieser Website ergibt. Sie werden in der Lage sein, enge Freunde mit Freude an Ihren bearbeiteten Videos teilhaben zu lassen.

Contras:

  • Sie mögen diese Website möglicherweise nicht, weil sie die Größe der zu bearbeitenden Dateien stark einschränkt.

#3: Loopster

videos online kostenlos beschleunigen

Hauptfunktionen:

Loopster ist gleichermaßen beliebt und sehr effektiv in der Videobearbeitung. Sie können die Bearbeitung mit einem beliebigen Computersystem durchführen und diese dann an Freunde und viele andere Personen weitergeben, die Sie benötigen. Loopster ist eine sehr einfach zu bedienende Website, die viele Menschen weltweit bevorzugen und Sie sollten nicht ausgelassen werden.

Price:$4.99/month

Pros:

  • Die Website ist sehr einfallsreich, dafür dass man die Bearbeitung komplett mit einer Timeline durchführt. Sie werden den nahtlosen Bearbeitungsvorgang lieben.

Contras:

  • Wenn Sie ein iPad und andere mobile Geräte verwenden, müssen Sie beim Bearbeiten einige Einschränkungen beachten.

#4: WeVideo

video kostenlos beschleunigen

Hauptfunktionen:

WeVideo hat Millionen Gestalter, die jeden Tag ihre kostenlosen Dienste nutzen. Es ist wegen der Benutzerfreundlichkeit, leistungsstarken Bearbeitungstools, der Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen und der Fähigkeit, auf einer Cloud gehostet werden zu können, sehr populär geworden. WeVideo ist eine Website die überall, zu jeder Zeit und von überall auf der Welt genutzt werden kann.

Preis: Kostenlos

Pros:

  • Der größte Vorteil ist das automatische Speichern, es ist Cloud-basiert und verfügt über mehrere Funktionen. Diese Website unterstützt auch Videos und Fotos.

Contras:

  • Trotz all der guten Dinge hat diese Website kein benutzerfreundliches Interface, was die Bearbeitung sehr mühsam machen kann.

#5: Video Toolbox

videos online beschleunigen

Hauptfunktionen:

Video Toolbox ist eine völlig kostenlose Website, auf der Sie Ihr Video unter anderen Bearbeitungsaufgaben beschleunigen können. Die Video-Toolbox kann Dateien mit einer Größe von bis zu 600 MB verarbeiten und deren Inhalt korrekt analysieren. Alle herkömmlichen Videoformate wie FLV, AVI, AMV, MP4 und WMV werden von dieser Website unterstützt, was eine schnelle Bearbeitung ermöglicht.

Preis: Kostenlos

Pros:

  • Es ist sehr einfach zu bedienen. Dazu kommt noch die sehr leistungsfähige Fähigkeit, Video zu konvertieren.

Contras:

  • Die Bearbeitungsfunktionen dieser Website sind sehr simpel gehalten.

Teil 2: Filmora Video Editor – Video einfach beschleunigen und verlangsamen

Filmora Video Editor (oder Filmora Video Editor für Mac) ist der beste Videoeditor auf dem Markt und bietet Ihnen die besten Methoden, Tools und Techniken, mit denen Sie die Videobearbeitung einfach durchführen können Das Programm dient als Lösung für die Frage, wie Videos bearbeitet werden können. Es bietet einfachen Modus und einen Vollfunktionsmodus, der den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer entgegenkommt. Bevor Sie sich ausführlich mit der Videogeschwindigkeit im Internet befassen, können Sie einige Funktionen des Programms hier auch erstmal kennenlernen:

video beschleunigen und verlangsamen

Hauptmerkmale von Filmora Video Editor:

  • Fähigkeit, qualitativ hochwertige Videos zu produzieren, wie es mit Video-Stabilisierungs-Tools üblich ist.
  • Viele grundlegende Bearbeitungstools beinhalten die Änderung der Videoausrichtung und -geschwindigkeit.
  • Eine umfassende Mediathek zur einfachen Verwaltung von Projekten.
  • Verschiedene Spezialeffekte wie Splitscreen, Green Screen und Face-Off-Funktionen sind ebenfalls verfügbar.

So beschleunigen Sie Videodateien mit Filmora Video Editor

Schritt 1: Video in das Programm einfügen

Nachdem Sie das Programm gestartet haben, können Sie ein Video per "Drag und Drop" in das Programm einfügen. Ziehen Sie die Dateien, die Sie bearbeiten möchten, in die Timeline des Programms, und legen Sie sie dort ab. Wenn es viele Dateien sind, ordnen Sie sie in einer geordneten Weise an, um Verwirrung zu vermeiden.

video zum beschleunigen importieren

Schritt 2: Video beschleunigen und verlangsamen

Um ein Video zu beschleunigen zu können, wählen Sie die zu bearbeitende Datei aus, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken, werden Ihnen Bearbeitungsoptionen angezeigt. Dann müssen Sie die Options für das Beschleunigen auswählen und diese anwenden.

video beschleunigen und verlangsamen

Schritt 3: Video vorschauen und exportieren

Lassen Sie sich eine Vorschau des Videos anzeigen, um sicherzustellen, dass die Bearbeitung erfolgreich abgeschlossen wurde, und speichern Sie die Änderungen. Das Video ist fertig und kann nun in Ruhe angesehen werden. Sie können es herunterladen oder online teilen, was auch immer Sie mehr anspricht.

video schneller abspielen

Sehen Sie auch:

- Top 10 Apps um Videos zu verlangsamen oder ein Video schneller zu machen

- 130+ ausgezeichnete Video Text/Titel Effekte in After Effects

- Wie kann man Spezialeffekte zum Video hinzufügen?

Schlusswort

Wenn Sie ein Video ohne Download von einem Programm online beschleunigen möchten, werden diese 5 Online-Tools in diesem Artikel die beste Auswahl für Sie. Falls Sie ein Video nicht nur schneller abspielen oder verlangsamen möchten, sondern auch ein Video mit coolen Effekten möchten, können Sie Filmora Video Editor (oder Filmora Video Editor für Mac) in Betracht ziehen. Mit dem Videobearbeitungsprogramm können Sie ein interessantes und cooles Video einfach bearbeiten und mit Ihren Freuden teilen.

windows booster


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

get filmora unlimited plan

Top 5 Ways to Speed Up Videos Online

> How to > Online > Top 5 Ways to Speed Up Videos Online

Aug 19,2019 • Filed to: Online • Proven solutions

Many YouTube and TikTok influencers make fast forward videos to attract millions of fans. We all like to watch these funny videos which actually are just accelerated to create a comedic effect. Sometimes, we may come up with an idea to speed up one specific video which could create a special effect.

It is easy to manipulate the speed of the video in a professional video editing software. However, for most novices, some light-duty online editing tools are a better choice. Now here comes the question:

How to speed up a video online?

This is possible through using reputable online sites such as ezgif, mp3care or clipchamp that are known to offer video editing services.

What's the best part?

We have test top 5 fast motion video editor and list main features for each of them. No need to try them one by one, you can select one tool to speed up video online according to your requirement.

Part 1: Top 5 Popular Websites to Speed up Video Online for Free

The online video speed editor always come in handy when you need to fast motion or slow motion a small video file. The following five sites are very popular and you will enjoy free video speed controller online services such as to speed up video online.

#1: Lunapic

fast forward video online

change video speed online Lunapic has undergone through improvements lately to make user experience of visitors enjoyable. It supports different file formats like MOV, WMV, FLV and ASF while file size supported is a maximum of 50MB. You will enjoy multiple image functions that include resize, effects, reorder, edit frames and crop dimensions.

Price Free

Pros The biggest advantage of this website is ease of use. Its interface is highly intuitive to make it easier uploading videos as well as sharing them.

Cons Even though the interface is fine, its old looks might be a disadvantage to many users. As a result, there might be a lot of limitations to experience.


#2: CellSea

change video speed online

CellSea is an instant editor and convertor for videos online. You will not require any form of downloading that can easily transfer viruses to a computer system. It will be useful when you have a big video file that is not fitting well to your device. Speeding up is a key editing function that you will perform. CellSea supports file formats like MOV, AVI and FLV among many others.

Price Free

Pros Sharing is the main benefit to draw from using this website. You will be able to let close friends share in the joy of your edited videos.

Cons You might not like this website because it limits a lot on the size of files to edit.


#3: Loopster

free video speed editor online

Loopster is equally a popular and very effective online video speed editor. You can do the editing using any type of computer system and then share with friends and many other people you will want. Loopster is a very easy-to-use website that many people world over prefers using and you should not be left out.

Price $4.99/month

Pros The website is very resourceful for editing complete with a timeline. You will enjoy seamless editing.

Cons When using iPad and other mobile devices, you are bound to experience some limitations in editing.


#4: WeVideo

free online video speed editor

WeVideo has millions of creators who enjoy its free services every day. It has become very popular because of its ease in use, powerful editing tools, compatibility with different platforms and ability to host on cloud. WeVideo is a website for use anywhere, at any given time and from everywhere on earth.

Price Free

Pros Its biggest advantage is automatic saving, it's cloud-based and availability of multiple features. This website also supports both videos and photos.

Cons Even with all its good things, this website does not have a user-friendly interface which can make editing very stressing.


#5: Video Toolbox

online video speed up

Video Toolbox is an absolutely free to use website where you can speed up your video among other editing tasks. Video Toolbox can handle files of even 600MB with proper analysis of its content. All the popular video formats like FLV, AVI, AMV, MP4 and WMV are supported by this website that performs editing very fast.

Price Free

Pros It is very easy to use in addition to a very powerful ability to convert video.

Cons The editing functions offered by this website are very simple.


Part 2: The Best Efficient Desktop Software to Speed up Video Files

Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) is the best desktop video editor to slow down or speed up videos easily. It can do more than just adjust the video speed to make slow motion video or fast motion video in an easy way. It also allows to you edit videos like a pro. If you want to create an attractive Vlog or social media video, there is no doubt that Filmora Video Editor is a better choice. It has all basic editng tools like cut, rotate, reverse, combine, etc. Also, its advanced video editng tools can satisfy a professional video editor.

put videos side by side

Let's see what you can do with Filmora Video Editor:

  • A comprehensive Media Library for easy management of projects.
  • Lots of basic editing tools includes changing video orientation and speed.
  • Ability to produce top-quality videos as it comes with Video Stabilization tools.
  • Pan & Zoom allows you to draw the views' attention to the specific areas and elements.
  • Various special effects including split screen, green screen, and face-off features are also available.

Check the Detailed Guide on Speeding Up Videos with Filmora Video Editor

Step 1: Add video to the program

Add files to the video editing program. And drag and then drop the files that you want to edit into the timeline of the program. If they are many, arrange them in an orderly manner to avoid confusion.

speeding up video online

Step 2: Speed up video

To speed up a video online, select the file that you are editing to speed up. When you right-click on it, there will be editing options showing up. Then you will have to choose the one for speeding up and then apply.

convert video to fast motion

Step 3: Preview and export the video

Preview the video to make certain that the editing done has been successful then save the changes. The video will be ready for your enjoyment. You can download it or share online whichever of the two options is applicable.

how to speed up video online

Final Thought: So which video speed editor Will it be?

These free video speed controllers discussed above can help you to speed up a video online easily. You can use the top 6 popular online video speed editor without downloads and installations, I think it is the most attractive feature. However, the online free tools have the obvious defects, most of them have the limits in video file size and format.

Well, don't worry about it.

Let's why I recommend a desktop video speed editor for you, Filmora Video Editor makes video editing a novice-friendly process. You don't need to turn to be a professional level video editor, and spend long-term learning time in Adobe Premiere Pro or Final Cut Pro. You can easily get the best out of it. Why not free download it and have a try now?


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics