filmora unlimited plan
Video vergrößern - wie man in Videos hineinzoomt

Video vergrößern - wie man in Videos hineinzoomt

> How-to > Videos bearbeiten > Video vergrößern - wie man in Videos hineinzoomt

Oct 22,2018 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Kann ich gezoomte Videos schärfer machen?

Es ist möglich, gezoomte Videos schärfer zu machen. Geben Sie also nicht auf, falls Ihr Video unscharf ist. Die Ergebnisse, die Sie erhalten werden, sind abhängig von der Art des Softwareprogramms, das Sie verwenden, um die Klarheit wiederherzustellen. In den meisten Programmen gibt es die Funktion „Schwenken und Zoomen“, die das Geheimnis ist, um in ein Video hineinzuzoomen oder herauszuzoomen. Dieser Artikel wird Ihnen zeigen, wie man ein Video vergrößert, indem man es schneidet. Die gesamte Arbeit wird auf der Timeline ausgeführt und dann sehen Sie sich eine Vorschau an, um sicher zu sein, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden.

Der beste Video-Zoomer - Filmora Video Editor

video zoomer

Der Filmora Video Editor für Windows (oder Filmora Video Editor für Mac) ist aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit der ideale Videozoomer, um in ein Video hineinzuzommen oder herauszuzoomen. Dieser leistungsstarke Video-Editor verfügt auch über andere grundlegende Video-Bearbeitungswerkzeuge wie Beschneiden, Drehen, Zusammenfügen von Videos. Nachdem Sie ein Video vergrößert haben, können Sie es durch Hinzufügen toller Spezialeffekte stilisieren.

Die wichtigsten Merkmale des Filmora Video Editors:

  • Alle in der Symbolleiste aufgeführten Funktionen sind einfach zu verwenden;
  • Hat viele voreingestellte Übergänge, Vorspann/Abspann für einen natürlichen Szenenwechsel;
  • Bietet animierte Titel und Elemente, um aus dem Video etwas ganz Besonderes zu machen;
  • Es gibt mehr als 200 Arten von Filtern, Overlays und animierte Grafiken, mit denen Sie das Video hervorheben können.

Tutorial, wie man in ein Video hineinzoomt mit dem Filmora Video Editor

Fragen Sie sich, was die beste Möglichkeit ist, um Ihr Video mit dem Filmora Video Editor zu zoomen? Darüber brauchen Sie sich nun keine Sorgen mehr machen, denn die nachfolgenden Hinweise werden Licht ins Dunkel bringen. Vergewissern Sie sich, dass der Filmora Video Editor auf Ihrem Computer installiert ist, bevor Sie irgeneinen Versuch starten, das Video zu zoomen. Natürlich sind keine positiven Ergebnisse möglich, wenn Sie ein nicht existierendes Softwareprogramm verwenden. Es ist ein multifunktionales Videobearbeitungstool, mit dem Sie schnell und einfach ein Video heran- oder herauszoomen können.

Schritt 1. Starten Sie den Video-Zoomer

Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es. Das muss der allererste Schritt sein, denn Sie müssen irgendwo beginnen. Nachdem Sie auf das Symbol geklickt haben, um das Programm zu starten, wählen Sie den Full-Feature-Modus, um zum Bearbeitungsfenster zu gelangen.

video-zoomer

Schritt 2. Video ins Programm importieren

Sie können die ausgewählten Dateien per Drag & Drop in Ihr Programm ziehen oder zur Menüleiste gehen und auf „Mediendateien hierher importieren“ klicken, um Dateien hinzuzufügen. Speichern Sie das Video in der Timeline, indem Sie es dorthin ziehen und ablegen.

video zoomen

Schritt 3. In das Video hineinzoomen

Sobald Sie alle Dateien in der Timeline des Filmora Video Editor haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und gehen Sie auf „Zuschneiden und Zoomen“. Danach öffnet sich das Bearbeitungsfenster und das gibt Ihnen die Möglichkeit, das Video zu zoomen. Für einfaches Zoomen stellen Sie sicher, dass Sie alle unerwünschten Teile des Videos weggeschnitten haben.

in ein video heinzoomen

Schritt 4. Eine Videovorschau ansehen

Sie sollten sich das gezoomte Video ansehen, sobald Sie fertig sind. Dies ist ein notwendiger Schritt, um sicherzugehen, dass Ihnen Fehler auffallen, die beim Vergrößern des Videos aufgetreten sein könnten. Wenn Sie Fehler bemerken, dann wiederholen Sie den Vorgang unbedingt, da ansonsten die Videoqualität sinken wird.

in ein video hineinzoomen

Schritt 5. Das Video exportieren

Sie können auf die Schaltfläche „Exportieren“ klicken, um das gezoomte Video ohne Qualitätsverlust zu speichern. Hinweis: Wenn Sie ein Video im Filmora Video Editor zoomen, dann achten Sie darauf, dass das Seitenverhältnis von Ausgabeformat und gezoomtem Video übereinstimmt. Es sollte nicht abweichen, wenn Sie das bestmögliche Ergebnis erhalten möchten. Ihr Schicksal, was das Ergebnis betrifft, liegt in Ihren Händen.

videoschnitt lied

Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

Satisfaction Guarantee100% clean Download Center | Support

Can I Make Zoomed in Video Clips Clearer?

It is possible to make zoomed in videos clearer so don’t give up in case yours ended up being blurred. The results you get will be determined by the type of software program you are using to restore clarity. In most of the programs, you will get the "pan and zoom" which is the secret to zoom in or out a video. This article will show you how to zoom in video by cropping video. All the work will be done on the timeline and then preview to be certain that preferred results are achieved.

The Best Video Zoomer - Filmora Video Editor

Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) is your ideal video zoomer to zoom in or out on a video because of its ease to use. This powerful video editor also has other basic video editing tools such as video trimming, rotating, joining. After zooming in on a video, you can stylize it by adding amazing special effects.

Key Features of Filmora Video Editor:

  • All the features listed clearly in the toolbar are easy to be used;
  • Has lots of built-in transitions, intro/credit make the scene shift naturally;
  • Offers animated titles and elements to make the video special and stunning;
  • There are more than 200 type of filters, overlays and motion graphics for you to choose to make the video standout;

music trimmer 

Tutorial on How to Zoom in a Video Using Filmora Video Editor

Are you worried about the best way to zoom in your video using Filmora Video Editor? Keep such worries aside because the following guideline will get you out of the mess. Make sure Filmora Video Editor is installed to your computer before making any attempt to zoom the video. Of course, there will be no positive results to get once you are using a non-existent software program. It’s a multifunctional video editing and processing tool that will let you quickly and easily zoom in or zoom out a video.

Step 1 Launch the program

Download and install the program. This has to be the very first step because you must start somewhere. After clicking the icon to launch the program, select Full Feature Mode to access the editing Window.

song cutter

Step 2 Import video to the program

You can drag and drop the selected files to your program or go to the menu bar and click on "Import Media Files Here" to add files. Save the video to timeline by dragging and dropping.

music trimmer

Step 3 Zoom in on video

Once you have all the files into the timeline of Filmora Video Editor, right click on it and select "crop and zoom". After that, the editing window will be opened up and that will make way for zooming in the video. Make sure you have cropped out all the unwanted parts of the video for easy zooming.

zoom in on a video

Step 4 Preview the video

you should have a look at the zoomed in video once you are through. This is a necessary step to make sure you can note any mistakes that might have occurred as you zoomed in the video. If you note any flaws, make sure to repeat the process otherwise leaving that unattended to will lower the video quality.

zoom in on a video

Step 5 Export the Video

You can touch the "Export" button to save the zoomed video without any quality loss. Note: As you zoom in a video on Filmora Video Editor, ensure the aspect ratio for the output format and zoomed video correspond. There should be no variance if you hope to get the best out of that process. The fate of your experience will be on your hands.

video cut song



darby_blant
how to ZOOM snapshot - that is a question. iSkysoft VE makes 544x304 snapshots only, but i need the same as source file - 720p. i can''t understand - what that limit for? i quit this soft.

What people say about our software

Filmora Video Editor for Mac

If your objectives are clear and you follow all the guidelines properly. There is definitely a lot you can extract out of this extraordinary vide...

- Karishma

Last article   |   Next article
Back to top