filmora unlimited plan
Die 7 beste kostenlose Online-Videoeditoren: Ein Video online bearbeiten

Die 7 beste kostenlose Online-Videoeditoren: Ein Video online bearbeiten

> How-to > Videos bearbeiten > Die 7 beste kostenlose Online-Videoeditoren: Ein Video online bearbeiten

Jan 26,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Wie wir alle wissen, sind Onlinetools für Ihre bequeme Verwendung bekannt - keine Systemvoraussetzungen, kein komplizierter Installationsvorgang und keine technischen Fachkenntnisse sind nötig. Die einzige Voraussetzung bei der Verwendung dieser Onlinetools ist eine stabile Internetverbindung. Wenn also davon die Rede ist, wie man Videos selbst bearbeiten kann, werden viele versuchen, einen kostenlosen Online-Videoeditor online zu finden, und hoffen, dass diese Programme ihnen helfen können, in kürzester Zeit ein Video online bearbeiten.

Kann ein kostenloser Online-Videoeditor Ihre Bearbeitungsansprüche erfüllen? Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Warum?

Jedes Tool hat seine eigene Zielgruppe und die angebotenen Funktionen unterscheiden sich ebenfalls. Wenn Sie also eine kostenlose Online-Videobearbeitungssoftware gefunden haben, die alle Ihre Bearbeitungsanforderungen erfüllt, nutzen Sie sie einfach zum Erstellen eines beeindruckenden Films. Wenn Sie kein ideales Tool finden können, können Sie auch eine kostenlose Software-Testversion für Desktop-Computer nehmen, da diese Art von Tools immer besser funktionieren als Onlinesoftware.

Daher möchte ich Ihnen in diesem Beitrag 7 hochkarätige kostenlose Online-Videoeditoren zum Vergleichen empfehlen. Sie können deren Funktionen vergleichen und nacheinander ausprobieren, wenn Sie möchten. Ich zeige Ihnen auch eine fortschrittliche Software als Alternative zum kostenlosen Online-Videobearbeitungsprogramm, wenn die 7 hochkarätigen Online-Videoeditoren Ihren Anforderungen nicht gerecht werden.

Los geht's ...

Die 7 besten kostenlosen Online-Videobearbeitungsprogramme - kein Download notwendig

1. WeVideo

bester videoeditor online kostenlos

WeVideo galt schon seit jeher als einer der nützlichsten und gefragtesten kostenlosen Online-Videoeditoren. Mit dem Online-Tool können Sie das Video online kostenlos bearbeiten. Die User können Mediendateien wie Videos, Audiodateien und Bilder in das Tool hochladen und nach Belieben bearbeiten. Diese Online-Videobearbeitungssoftware ist auf deren offiziellen Website oder bei Google Play zu finden und bietet Benutzern ein Online-Tutorial, wo sie die Verwendung der Software im Detail kennenlernen können.

Dieses Tool ist jedoch kein völlig kostenloses Online-Videobearbeitungsprogramm. Denn die kostenlose Version bietet Benutzern nur 5 Minuten pro Monat an Videozeit. Und wenn Ihr Video das Zeitlimit überschreitet, müssen Sie dafür bezahlen. Der Preis beginnt bei 3,44 $/Monat. Außerdem bietet das kostenlose Testprogramm den Benutzern keine Premium- und erweiterten Bearbeitungsfunktionen wie Splitten, Beschneiden, Zuschneiden, Trimmen, Zusammenfügen, Bewegungstitel, Greenscreen, Zeitlupe usw.

Vorteile:

- Erfassen, Bearbeiten und Teilen Ihrer Videostory online.

- Bietet den Usern Premium- und fortgeschrittene Bearbeitungsfunktionen.

- Einfach zu verwenden und ausführliches Tutorial zum Bearbeiten von Videos.

Nachteile:

- Mit der kostenlosen Testversion können Benutzer nur 5 Minuten pro Monat veröffentlichen. Wenn Ihr Video die Veröffentlichungszeit überschreitet, müssten Sie die Bezahlversion wählen.

- Keine Bearbeitungsfunktionen bei der kostenlosen Testversion.

Mehr erfahren >>


2. PowToon

videoeditor online kostenlos

Dieses kostenlose Onlinetool zum Bearbeiten von Videos ist sehr nützlich für alle, die wunderschöne Videos und Präsentationen erstellen möchten. Es verfügt über viele Funktionen und bietet die Möglichkeit, digitale Versionen in Form von Ausschnitten zu verwenden. Mit den vorhandenen Vorlagen können Sie in nur 20 Minuten ein schnelles und doch professionell aussehendes Ergebnis erzielen, wodurch Sie viel Zeit bei der Videobearbeitung sparen können. Daher wird PowToon auch als „Drag and Drop“-Tool für Benutzer bezeichnet.

Es gibt jedoch einige Schwachpunkte, die erwähnt werden müssen. Der Benutzer erhält nur 45 Sekunden für bearbeitete Videos, und alle Videos, die aus der kostenlosen Version heraus exportiert werden, werden mit PowToon-Wasserzeichen versehen. Wenn Sie also die Vorteile dieser Software wirklich nutzen möchten, sollten Sie die Vollversion kaufen. Der Preis beginnt bei 16 $/Monat.

Vorteile:

- Bietet Benutzern viele Vorlagen, so dass eine kurze, professionelle und dennoch qualitativ hochwertige Video-Diashow innerhalb von 20 Minuten erstellt werden kann.

- Benutzerfreundlich und für den Drag & Drop-Modus werden keine Profifähigkeiten benötigt.

Nachteile:

- Die kostenlose Testversion bietet nicht genügend Funktionen für ihre User.

- Beim Einsteigerpaket für 16 $/Monat können die Nutzer nur 1 Premium-Video pro Monat erstellen (kein PowToon-Wasserzeichen). Der Preis ist etwas höher als bei anderen Tools.

Mehr erfahren >>


3. Wideo

video bearbeiten online

Dieses kostenlose Onlinetool zum Bearbeiten von Videos ist sehr nützlich zum Erstellen von animierten Videos sowie von herkömmlichen Videos. Es ist auch eine der wenigen Softwares, die die kostenlose Onlineerstellung von Videos ermöglicht. Auch funktioniert es per Drag & Drop, was vielen Nutzern sehr entgegenkommt. Man kann beliebig viele Elemente beliebig oft verwenden. Sie sind auch bei der Verwendung von Cartoons, Texten, Zeichnungen und Bildern nicht eingeschränkt. Außerdem können die Nutzer Videodateien wie auch Audiodateien hochladen.

Wie bei den beiden zuvor genannten Tools können jedoch alle Funktionen des Programms nur genutzt werden, wenn die kostenpflichtige Version erworben wird. Die kostenpflichtigen Pakete beginnen bei 19 $/Monat, womit Benutzer 1-minütige Videos erstellen, 10 Downloads machen und 20 Videovorlagen nutzen können. Wenn Sie unbegrenzte Vorlagen, Downloads und Videos genießen möchten, müssen Sie 79 $/Monat zahlen. Dieser Preis ist für manche womöglich zu hoch.

Vorteile:

- Sie können animierte Videos und Präsentationen innerhalb weniger Minuten erstellen;

- Videos können online geteilt werden oder im MP4-Format heruntergeladen werden.

Nachteile:

- Die Funktionen der kostenlosen Version sind begrenzt, und die kostenpflichtige Version ist etwas teuer;

- Das Video-Ausgabeformat ist begrenzt.

Mehr erfahren >>


4. Weavly

beste videobearbeitungssoftware online kostenlos

Es ist sicherlich eine großartige Videoeditor-Website zum kostenlosen Bearbeiten und Erstellen von Videos. Sie ist sehr benutzerfreundlich mit Drag & Drop-Funktionen und ermöglicht das Onlineschneiden, -mischen und -zusammenfügen von Tracks und ist ziemlich schnell und zuverlässig. Für eine Testversion bietet es eine ganze Anzahl an Funktionen.

Ein weiteres großartiges Merkmal dieser Software ist die Tatsache, dass die Verwendung von Video- und Audiodateien von Websites wie YouTube und Sound Cloud möglich ist. Der User kann außerdem verschiedene Arten von GIFs von bekannten Seiten wie Loopcam, Imgur und anderen importieren. Letzten Endes gibt es keinen Zweifel daran, dass diese kostenlose Online-Videobearbeitungswebsite kaum Schwächen hat. Natürlich bietet die kostenpflichtige Version viel mehr Möglichkeiten und ist sehr funktionsreich.

Mehr erfahren >>


5. Kaltura

video bearbeitungsprogramm online

Dieser kostenlose Online-Videoeditor ist möglicherweise einer der ersten Open-Source-Anbieter von Online-Videodiensten auf der ganzen Erde. Wenngleich die besten Funktionen nur in der komplett kostenpflichtigen Version verfügbar sind, können Benutzer mit der kostenlosen Online-Bearbeitungsfunktion einen kleinen Einblick in die verschiedenen Dienste und Funktionen erhalten, die dieses Produkt seinen Kunden bietet.

Obwohl er sich sehr gut für geschäftliche und professionelle Videobearbeiter eignet, können ihn auch Anfänger problemlos verwenden und den Umgang damit lernen. Er ist auch für den durchgehenden Support rund um die Uhr bekannt, selbst für Anfänger, die die Testversion verwenden. Des Weiteren bietet er Community-basierte Lösungen. Im Großen und Ganzen ist es eine großartige Website selbst für Anfänger.

Mehr erfahren >>


6. Loopster

kostenlose online-videobearbeitungssoftware herunterladen

Nach Ansicht vieler Benutzer ist dies vielleicht der einfachste Online-Videoeditor, den es im Internet gibt. Er hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und das Hinzufügen neuer Projekte und das Hochladen auf verschiedene andere Websites wie YouTube dauert nur wenige Minuten.

Der Dienstanbieter bietet eine einmonatige kostenlose Testversion an. In diesem Zeitraum erhält man sicherlich einen sehr guten Eindruck von den verschiedenen Merkmalen und Eigenschaften des Programms. Das Dashboard ist ziemlich beeindruckend und selbst Anfänger werden in der Lage sein, es zu nutzen.

Mehr erfahren>>


7. Filelab Video Editor

online-videoeditor ohne download

Auch er gilt bei vielen Nutzern als eine der gefragtesten kostenlosen Online-Videobearbeitungsprogramm. Er ermöglicht die einfache Bearbeitung von Videos sowie weitere wichtige Funktionen wie Splitten, Zusammenführen und Schneiden, Mischen sowie Drehen von Videos.

Sie können aus 24 Spezialeffekten auswählen, die sehr benutzerfreundlich sind. Die Nutzer können neben der Möglichkeit, ein Video online zu bearbeiten, Videos zu überlagern, auch Übergänge hinzufügen und die verschiedenen Videoformate verwalten.

Mehr erfahren >>

Zusammenfassung

Es gibt 7 kostenlose, top bewertete Online-Videobearbeitungssoftwares, die Ihnen zur Verfügung stehen, um das Video online einfach zu bearbeiten. Welche werden Sie als Erstes ausprobieren?

Wahrscheinlich haben Sie bemerkt, dass diese kostenlosen Online-Videobearbeitungsprogramme nicht wirklich kostenlos sind, oder? Wir haben eigentlich hunderte von Tools im Internet gefunden und festgestellt, dass es fast kein kostenloses Tool gibt, um Videos online oder offline zu bearbeiten, insbesondere wenn Sie Ansprüche an die Ausgabequalität haben. Sie sollten sich also nicht zu sehr damit befassen, ob es kostenlos ist, sondern sich stärker auf die Funktionen und auf die Ausgabequalität des Tools konzentrieren.

Generell können diese Online-Videobearbeitungswerkzeuge den Nutzern helfen, innerhalb weniger Minuten animierte Videos oder Präsentationen zu erstellen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass diese nicht günstig sind. Und wenn das Netzwerk nicht gut ist, beeinträchtigt das die Leistung dieser Online-Video-Editoren. Daher möchte ich hier zum Vergleich einen professionellen und dennoch kostengünstigen Videoeditor empfehlen - den Filmora Video Editor.

Lesen Sie nun den folgenden Teil, um mehr über dieses Tool zu erfahren.


Filmora Video Editor - die beste Alternative zum Online-Videoeditor

beste videobearbeitungssoftware

Kostenlose Online-Videoeditor-Software kann viele Einschränkungen mit sich bringen. Sie benötigen also einen zuverlässigen Desktop-Videoeditor wie den Filmora Video Editor für Windows (oder den Filmora Video Editor für Mac) für eine bestmögliche Videobearbeitung. Er verfügt über mehrere neue Funktionen und Vorlagen, mit denen Sie einen Filmtitel, Übergänge oder Filter im Hollywood-Stil bearbeiten können.

Neben den integrierten grundlegenden und erweiterten Bearbeitungsfunktionen verfügt dieses Programm auch über verschiedene Spezialeffekte für verschiedene Themen. Sie können alle kostenlos nutzen, wenn Sie ein Abonnement haben. Im Gegensatz zum Online-Videoeditor ermöglicht die kostenlose Testversion des Filmora Video Editors den Benutzern die Nutzung aller Funktionen und es gibt keine Beschränkung bei der Veröffentlichungszeit. Jedes exportierte Video hat jedoch ein Filmora-Wasserzeichen. Wenn Ihnen das nichts ausmacht, können Sie das Programm jederzeit kostenlos nutzen.

Wenn Ihnen das Wasserzeichen nicht gefällt, oder Sie weitere Upgrade-Funktionen haben möchten, können Sie die 1-Jahres-Linzenz oder die lebenslange Lizenz für 39,99 $ bzw. 59,99 $ erwerben. Dieser Preis ist günstiger als die monatlichen Kosten für das Onlinetool.

Hauptfunktionen:

  • Einfacher Modus und Vollfunktionsmodus zugeschnitten auf Ihre unterschiedlichen Bearbeitungsanforderungen, damit Sie Zeit sparen.
  • Die meisten Videoformate, Audiodateien und Fotos können zum Bearbeiten importiert werden und die bearbeiteten Videos können je nach Wunsch in verschiedene Formate ausgegeben werden.
  • Die grundlegenden Bearbeitungswerkzeuge helfen Ihnen, Videos zu bearbeiten, zu schneiden, zu drehen, zu teilen, zusammenzufügen usw. Mit den erweiterten Bearbeitungswerkzeugen können Sie Übergänge, Filter, Überlagerungen usw. zum Video hinzufügen.
  • Es können mehr als 300 Effekte und Audioeffekte angewendet werden, um ein besonderes und geniales Video zu erstellen.
  • Das Video kann direkt auf YouTube, Geräte, DVD und andere Plattformen exportiert werden.

Kurzanweisungen zum Gebrauch der besten Videobearbeitungssoftware

Schritt 1. Starten Sie das Programm und wählen Sie den Bearbeitungsmodus je nach Bedarf. Laden Sie dann Ihre Videodateien in die Medienbibliothek hoch, indem Sie auf „Medien von hier importieren“ klicken.

videos zum bearbeiten hochladen

Schritt 2. Ziehen Sie das Video mit Drag & Drop auf die Zeileiste und bearbeiten Sie es dann nach Ihren Wünschen. Die Vorgehensweise wird im Beitrag wie man ein Video bearbeitet Schritt für Schritt erklärt.

videos bearbeiten

Schritt 3. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind und das Video gespeichert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Exportieren“, um ein Ausgabeformat zu wählen und den ganzen Vorgang abzuschließen.

ein ausgabeformat wählen


Abschließend

Was ist nun Ihre Meinung zu den kostenlosen Online-Videobearbeitungstools und Deskop-Videobearbeitungsprogrammen?

Ich denke, es gibt kein Programm, das „WIRKLICH“ kostenlos ist. Warum wählen Sie also kein Programm, das Ihnen die besten Videobearbeitungsfunktionen und einen akzeptablen Preis bietet? Für mich persönlich ist der Filmora Video Editor oder Filmora Video Editor für Mac die erste Wahl, wenn ich ein Video für YouTube oder Viemo bearbeiten oder einfach mit meinen Freunden teilen möchte, da dieses Programm über leistungsstarke Videobearbeitungsfunktionen, ausführliche Tutorials und einen technischen Support an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr bietet.

Falls Sie keine Ahnung haben, welche Art von Videobearbeitungsprogramm für Sie am besten geeignet ist, können Sie mit dem Filmora Video Editor beginnen, indem Sie auf die Icons unten klicken.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

PDFelement

7 Best Free Online Video Editor: Edit Videos Online

> How to > Video Editing > 7 Best Free Online Video Editor: Edit Videos Online

Mar 19,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

As is known to all, online tools are famous for its convenient operation - no system requirement, no complex installation process, and no professional technical skills requirment. The only requirment of using these online tools is to make sure you have a steady network connection. Thus, when people talk about how to edit videos by themselves, lots of them will try to find a free online video editor online and hope these kinds of programs can help them create an awesome video at the shortest time.

Can online video editor free meet your editing needs? This varies from person to person.

Why?

Every tool has its own targeted users, and the provided functions are also different. So, if you can find a free online video editing software, which can satisfy all your editing needs, then just use it to create your awesome movie. If you can't find an ideal tool, you can also take a free trial on desktop software, because this kinds of tool always works well than the online software.

See Also: Top 5 Video Editor for PC/Mac You Worth to Own

Thus, in this post, I'd like to recommend 7 top-rated free online video editor for your reference. You can compare their functions and try them one by one as you like. And I also take an advanced software as an alternative to free online video editing program when the 7 top-rated online video editor free cannot meet your demand.

Now, let's get started...

Top 7 Free Online Video Editor Software - No Need to Download

#1. WeVideo

best video editor online free

WeVideo always be considered to be one of the most useful and sought after free online video editor. It allows users to load media files like video, audio and images to the tool, and edit them as you like. This online video editing software can be found on their official site or Google Play well, and it provide users with online tutorial, so that you can learn how to use it in details.

However, this tool is not a totally free online video editing program. Because the free version only provides users with the ability to 5 minutes per month. And if your video exceeds the pubilsh time limitation, you need to pay for it. The price is started from $3.44/mo. What's more, the free trial plan not provide users with premium and advanced editing functions, including split, cut, crop, trim, join, motion title, green screen, slow motion, etc.

Pros:

- Capture, edit and share your video story online;

- Provide users with premium and advanced edtiing skills;

- Easy to use and detailed tutorial to guide you edit videos.

Cons:

- The free trial version only allows users to publish 5 minutes per month, and if your video exceeds the publish time, you should to choose a purchase plan.

- No editing functions with the free trial version.

Learn more >>


#2. PowToon

video editor online free

This free video editor online tool is very useful for all those who wish to make an awesome videos and presentations. It has many features attached to it and includes the capability to use digital version in the form of cut-outs. The ready-made templates can help you create a high, fast yet professional looking results in just 20 minutes, which can greatly save your time on video editing. So PowToon is also said to be a "drag and drop" tool for users.

However, there are some shortcomings that need to be pointed out. The user gets only 45 seconds of time of edited videos, and all videos exported from free plan will be added PowToon watermark. So if you really want to enjoy the full benefits of this software then you should buy the full version. The price is started from $16/mo.

Pros:

- Provides users with lots of ready-made templates, so that a brief, professional yet high quality video slideshow can be made within 20 minutes.

- Easy to use and the drag and drop mode requires no professional skills for every users.

Cons:

- The free trial version not provide enought function to their users.

- The starter plan with $16/mo only allows users to create 1 premium video per month (no PowToon watermak), the price is a little bit higher than other tools.

Learn more >>


#3. Wideo

free online video editor

This video editor free online tool is very useful for creating animated videos, and also conventional videos. It is also one of the few software that allows free online creation of craft-esque videos. It also follows the drag and drop option which is user-friendly for many users. One can use as many elements as possible for as many times. You are not hamstrung when it comes to using of cartoons, text, drawings and images. It also allows users to upload video files and also audio files.

However, just like the above two tools, the full features of the program can be enjoyed only when one buys the paid version. Its purchase plan starts from $19/mo, that allows users to create 1 minute videos, 10 downloads and 20 video templates. If you want to enjoy the unlimited templates, downloads and videos, you need to pay $79/mo, this price could be high for some people.

Pros:

- Create animated videos and presentations within few minutes;

- Share your videos online or download it in MP4 format.

Cons:

- The functions of the free plan are limited, and the price plan is little bit expensive.

- Output video format is limited.

Learn more >>


#4. Weavly

best video editing software online free

It certainly is a great video editor website for free online editing and creation of videos. It is very user friendly with drag and drop features and allows for trimming, mixing and combining of tracks online and it is quite fast and dependable. For a trial version it offers a number of features.

Another great feature as far as this software is concerned is that it allows you to use video and audio files from sites like YouTube and Sound Cloud. It also allows the user to import various types of GIFs from reputed sites like Loopcam, Imgur and others. At the end of the day there is no doubt that there are hardly any shortcomings as far as this free online video editing site is concerned. Naturally the paid version offers much more facilities and is very feature rich.

Learn more >>


#5. Kaltura

edit videos online

This online free video editor is perhaps one of the first open source online video service provider in the entire planet. Though the best features can be enjoyed only in the fully paid version, using the free online editing feature allows users to have a small glimpse of the various facilities and features that this product offers to its customers.

Though it is very suitable for commercial and professional video editors, even beginners can handle it easily and get into the process of learning in the right earnest. It is also reputed because of continuous and round the clock support services even for beginners who are using the trial version. It also offers community based solutions. On the whole it is a great website even for beginners.

Learn more >>


#6. Loopster

free online video editing software download

According to many users, this is perhaps one of the easiest online video editor that are available on the internet. It has a very user-friendly interface and the adding new projects and having them uploaded to various other sites like Youtube just takes a few minutes.

The service provider offers one month free trial by which time one certainly can a very good idea about the various features and specifications that they could be having. The dashboard is quite impressive and even beginners will be in a position to make use of the same.

Learn more >>


#7. Filelab Video Editor

online video editor with no download

It is also considered by many users to be one of the most sought after free online video editing software. It allows easy editing of videos, and also allows other major functions like splitting, merging, and cutting, mixing and rotating of videos.

There are around 24 special effects to choose from which goes a long way in making it very user friendly. It also allows the users to add transitions apart from providing the chance for overlaying of video and also for managing the various video formats.

Learn more >>

Sum Up

There are 7 top-rated free online video editing software for your reference, which one are you going to try first?

Obviously, you might have found that these free online video editor is not really free, right? Actually, we have pick up hundreds of tools on the Internet, and found that there are almost no really free tool to edit videos online or offline, especially when you have a requirement on the output quality. So, not too tangled whether it is free, you should more focus on the functions the tool will provide and the output quality.

Generally speaking, these online video editing tools can help users to create an animated videos or presentations within minutes, but the cost is not cheap as I imagine. And sometimes, when the network is not well, the performance of these online video editor will be affected. So here, I'd like to recommend a professional yet cost-effective video editor for your reference - Filmora Video Editor.

Now, let's read the following part to learn more about this tool.


Filmora Video Editor - Best Alternative to Online Video Editor

best video editing software

Online video editor free software might come with many limitations. So you need a reliable desktop video editor like Filmora Video Editor for Mac (or Filmora Video Editor for Windows) to help you with best video editing experience. It comes with multiple new features and templates, which can help you edit a cenimated movie title, transitions, or filters as the Hollywood does.

Besides the built-in basic and advanced editing functions, this program also comes with various special effects for different topics. You can use all of them for free if you take part in its subscription plan. What's more, unlike the online video editor, Filmora video editor free trial version allows users to use all functions it has, and no publish time limitation. But every exported video has a Filmora watermark. If you're not mind this, this program can works free for you all the time.

If you don't like the watermark, or you wish to enjoy more further upgraded functions, you can take part in the 1-year license or lifetime license with $39.99 or $59.99. These price is really cheaper than the online tools' monthly payment.

Key Features:

  • Easy mode and full feature mode to fit your different editing needs and help you save your time.
  • Import most format videos, audio and photos for editing and output the edited videos to various formats as you like.
  • The basic editing tools helps you to edit, trim, crop, rotate, split, combine, etc. video while the advanced editing tools help you to add transitions, filters, overlays, etc. to the video.
  • Apply 300+ effects and audio effects to make the video special and awesome.
  • Export the video directly to YouTube, devices, DVD and more platforms.

Brief Instructions on How to Perform the Best Video Editing Software

Step 1. Launch the program and choose the editing mode according to your own needs. Then load your video files into the media library by clicking "Import Media from Here".

load videos for editng

Step 2. Drag and drop the video to the TimeLine, then you can start to add the video as you like. For more detailed steps, please check here to learn how to edit a video step by step.

edit videos

Step 3. When all editing have done and saving, you can click "Export" button to choose an output format, and then finish the whole process soon.

select an output format


Write in the End

Now, what your opnion about the free online video editing tool and desktop video editor?

In fact, I think there are no program which is "REALLY" free, so why don't you choose a program which can provide you with the best video editing skills and acceptable price? Personally speaking, Filmora Video Editor or Filmora Video Editor for Mac will be the 1st choice when I need to edit a video for YouTube, Viemo, or simply sharing with my friends, because this program has powerful video editing skills, detailed tutorials and 7*24 technical support.

If you have no idea about which kinds of video editing program is best for you, you can start from Filmora Video Editor by clicking below icons.

windows booster


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics