filmora unlimited plan
MP4-Dateien online zusammenführen | 10 beste MP4-Editor-Online-Tools für Ihre Re

MP4-Dateien online zusammenführen | 10 beste MP4-Editor-Online-Tools für Ihre Re

> How-to > Videos bearbeiten > MP4-Dateien online zusammenführen | 10 beste MP4-Editor-Online-Tools für Ihre Re

Jun 13,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Sie können leicht ein Desktop-Tool finden, um MP4-Dateien zu kombinieren oder zu verbinden, aber manchmal möchten Sie vielleicht MP4-Dateien online zusammenführen, anstatt Video-Bearbeitungssoftware aus vielen Gründen zu verwenden. Aber wie kann man ein zuverlässiges und dennoch professionelles MP4 Editor Online-Tool nutzen?

Eine Antwort finden Sie in diesem Beitrag.

Hier habe ich fast alle Online-MP4-Combinator-Tools gesammelt, sie einzeln getestet und schließlich die Top-10-Tools ausgewählt, die Ihnen helfen, MP4-Dateien online zusammenzuführen. Sie können sie vergleichen und entscheiden, welche nach Ihren eigenen Bedürfnissen besser ist.

Siehe auch: Top 10 kostenlose MP4 Joiner für Windows & Mac

Also, fangen wir an...

mp4 kombinierer online

Filmora Video Editor

  • Erfüllen Sie alle Ihre Bearbeitungsanforderungen mit zahlreichen Tools, einschließlich Teilen, Trimmen, Kombinieren, Bearbeiten, Green Screen, erweitertes Farbabstimmungswerkzeug, Elektrowerkzeug, etc.
  • Mehr als 1000 Videoeffekte, mit denen Sie ganz einfach ein fantastisches oder cenimatisches Video erstellen können.
  • Unterstützt fast alle gängigen Video-, Audio- und Fotoformate, einschließlich MP4, AVI, WMV, 3GP, GIF, MP3, etc.
  • Exportieren Sie kombinierte Videos in bestimmte Videoformate, tragbare Geräte oder laden Sie sie direkt auf YouTube, Viemo oder brennen Sie sie ohne Einschränkungen auf DVD.
  • ...

Übrigens, wenn Sie eine detaillierte Anleitung zum Zusammenführen von MP4-Videos , erhalten möchten, besuchen Sie bitte diese Seite, um mehr zu erfahren.

windows booster


[Liste] Top 10 Tools zum Zusammenführen von MP4 Dateien Online

#1. Video Toolbox

mp4 dateien online kombinieren

Diese Online-MP4-Video-Fusion ermöglicht es Ihnen, Videodateien im Wert von bis zu 1 GB hochzuladen und auf ein Gerät Ihrer Wahl in jedem Format herunterzuladen. Aber trotz seiner Großzügigkeit in der Größe, muss man immer noch etwas länger warten, besonders bei größeren Dateien. Es ist ideal für eine ganze Reihe von Aufgaben, obwohl es im Vergleich zu anderen MP4-Tischlern online eingeschränkt sein kann.


#2. Jaycut

mp4 zusammenführen online

Jaycut bietet Ihnen zwei Möglichkeiten: Entweder Sie laden Videos direkt vom Computer hoch oder Sie verwenden Ihre Kamera, um Echtzeit-Videos aufzunehmen. Neben dem Zusammenfügen von MP4-Dateien online können Sie den online bearbeiteten Videos Audiospuren hinzufügen, sie ausschneiden, remixen und vieles mehr. Wenn das Endprodukt fertig ist, kann es direkt auf YouTube oder einen Blog hochgeladen oder sogar auf Ihr Gerät heruntergeladen werden.


#3. WeVideo

zusammenführen mp4 online

WeVideo ist ein kostenloses MP4 Video Joiner Online-Tool, das MP4-Dateien online kombiniert. Es garantiert eine der besten Benutzererfahrungen bei der Erstellung professioneller Filme. Es verfügt auch über leistungsstarke Bearbeitungswerkzeuge und verfügt über Green Screen, Ken Burns, Slow und Fast Motion. Die Tatsache, dass das Programm in der Cloud gehostet wird, gewährleistet die Sicherheit Ihrer Inhalte. Der Preis ist jedoch im Vergleich zu den meisten anderen Video-Editoren auf dem Markt zu hoch.


#4. Cellsea

kombinieren mp4 dateien online

Der Cellsea online MP4 Videokombinator ermöglicht es Ihnen, nicht nur verschiedene Videoformate zu kombinieren, sondern bietet auch die Möglichkeit, Videos in andere Formate wie FLV, MP4, AVI, MOSV und 3GP zu konvertieren. Sie können Ihren Computer oder Ihre URL verwenden, um Videos bis zu einer maximalen Dateigröße von 25 MB hochzuladen. Nachdem Sie mit dem Zusammenführen Ihrer Videos fertig sind, kann das Endprodukt in jedem Format auf den Computer heruntergeladen werden.


#5. FileLab Video Editor

zusammenfügen mp4 dateien online

Verwenden Sie diesen Online-Videokombinator, um die einfache und kostenlose Möglichkeit zu genießen, MP4-Videodateien online zusammenzuführen. Es gibt eine Reihe von Optionen, darunter das Hinzufügen von Overlay-Videos und Übergängen. Das Tool kann auch verschiedene Dateiformate verwalten. In einigen Ländern ist die Software jedoch möglicherweise nicht verfügbar, was zu Unannehmlichkeiten führt.


#6. Movie Maker Online

video joiner online kostenlos kein download

Einer der flexibelsten Online-Videokombinatoren für MP4, den Sie verwenden können, wenn Sie MP4 online verbinden möchten, und der Ihnen eine Vielzahl von kostenlosen Medien zur Verfügung stellt, die Ihre Filme ergänzen. Drag and Drop ist alles, was Sie benötigen, um Ihr Projekt abzuschließen. Die Software verfügt jedoch über Anzeigen, während ihre Verwendung eine Deaktivierung des Blockierens von Anzeigen erfordert.


#7. Pixorial

mp4 verbinden online

Pixorial bietet eine Möglichkeit, Videos online zu bearbeiten und diese dann in sozialen Netzwerken wie YouTube, Twitter und Facebook zu teilen. Die Videodateien werden in einer privaten Cloud gespeichert und garantieren höchste Sicherheit für Ihre Kreationen. Auf diese Weise können Sie auch von überall und auf jedem Gerät auf die endgültigen Videos zugreifen.


#8. YouTube Video Editor

mp4 verbinden online

Wenn Sie nach Tools gesucht haben, um MP4 online zusammenzuführen, haben Sie sich bei Google durch den eigenen YouTube Editor zurückgezogen. Dies ist ein kostenloses Programm und alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Videos auf die Website zu ziehen.


#9. ClipChamp

zusammenführen von mp4 online

Dieses Programm, mit dem MP4-Dateien online verknüpft werden können, hat sowohl die kostenpflichtige als auch die kostenlose Version. Auch wenn der kostenlosen Version einige lobenswerte Funktionen fehlen, ist sie ebenso gut darin, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Die Premium-Stufe beginnt bei $7 pro Monat, ein Zeitraum, innerhalb dessen Sie einige hochwertige Videos mit einer Auflösung von bis zu 1080p erstellen können.


#10. Online Video Cutter

online video kombinierer

Für diejenigen unter Ihnen, die noch kein gutes Programm zur Online-Kombination von MP4 finden, sollten Sie sich den Online Video Cutter ansehen. Trotz des Namens leistet das Tool mehr als nur das Zuschneiden von Videos. Sie können mit Clips bis zu einer Größe von 500 MB oder in Google Drive gespeicherten Clips arbeiten.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

access to filmstocks
Merge MP4 Files Online | 10 Best MP4 Editor Online Tools for Your Reference

Merge MP4 Files Online | 10 Best MP4 Editor Online Tools for Your Reference

> How to > Video Editing > Merge MP4 Files Online | 10 Best MP4 Editor Online Tools for Your Reference
By Elva | Feb 28,2019 16:58 pm

You might easily find a desktop tool to combine or join MP4 files, but sometimes you may want to merge MP4 files online instead of using video joiner software due to lots of reasons. But how to pick up a reliable yet professional MP4 Editor online tool?

You can find an answer in this post.

Here, I have collected almost all online MP4 combiner tools, tested them one by one, and finally picked up the top 10 tools to help you merge MP4 files online. You can compare them and decide which one is better according to your own needs.

See Also: Top 10 Free MP4 Joiner for Windows & Mac

Now, let's get started...

mp4 combiner online

Filmora Video Editor

  • Satisfy all your editing needs with numerous tools, including splitting, trimming, combining, editing, green screen, advanced color tuning tool, power tool, etc.
  • 1000+ video effects to help you create an awesome or cenimatic video at ease.
  • Support almost all popular video, audio and photo formats, including MP4, AVI, WMV, 3GP, GIF, MP3, etc.
  • Export combined videos to specific video formats, portable devices, or directly upload to YouTube, Viemo, or burn to DVD disc without restrictions.
  • ...

By the way, if you want to get detailed guide on how to merge MP4 videos, please check this page to learn more.

windows booster


[List] Top 10 Tools to Merge MP4 Online

#1. Video Toolbox

merge mp4 files online

This online MP4 video merger allows you to upload as long as 1GB worth of video files and download to a device of your choice in any format. But despite its generosity in size, you still have to wait a little bit longer, especially for larger file sizes. It is ideal for quite a number of tasks although it may be limited when compared to some other MP4 joiner online.


#2. Jaycut

mp4 joiner online

Jaycut provides you with two options: either uploaded videos directly from the computer or use your camera to capture real-time videos. Besides joining MP4 files online, you can add audio tracks to the videos being edited online cut them, remix and do much more. When done, the final product can be uploaded directly to YouTube or a blog or even downloaded onto your device.


#3. WeVideo

merge mp4 online

WeVideo is free MP4 video joiner online tool that combine MP4 files online. It guarantees one of the best user experiences as you create professional movies. It also has powerful editing tools and features Green Screen, Ken Burns, Slow and Fast motion. The fact that the program is hosted on cloud ensures security for your content. However, its price is too high compared to most other video editors in the market.


#4. Cellsea

combine mp4 files online

The Cellsea online MP4 video combiner enables you to not only combine different video formats, but also provides option to convert videos into other formats such as FLV, MP4, AVI, MOSV and 3GP. You can use your computer or URL to upload videos upto a maximum file size of 25 MB. After you are done merging your videos, the final product can be downloaded to the computer in any format.


#5. FileLab Video Editor

join mp4 files online

Use this online video combiner to enjoy easy and free experience of merge MP4 video files online. It has a number of options including adding overlay video and transitions. The tool can also manage different file formats. However, the software may not be available in some countries, resulting into inconveniences.


#6. Movie Maker Online

video joiner online free no download

One of the most flexible online MP4 video joiner to use if you want to join MP4 online, providing you with a variety of free media to supplement your clips. Drag and drop is all you need to finalize your project. However, the software has ads while its use requires disabling of any ad-blocking plugging.


#7. Pixorial

mp4 merge online

Pixorial provides a way of editing videos online and then sharing the same on social networks such as YouTube, Twitter and Facebook. The video files are stored in a private cloud, guaranteeing top security for your creations. This also helps you access the final videos from anywhere and on any device.


#8. YouTube Video Editor

mp4 merger online

If you’ve been searching for tools to merge MP4 online, the Google got your back through their own YouTube Editor. This is a free to use program and all you have to do is drag your videos to the website.


#9. ClipChamp

join mp4 online

This program used to join MP4 files online has got both the paid and free version. Even though the free version lacks some commendable features, it is equally good at delivering high quality results. The premium tier begins at $7 per month, a period within which you can create some high quality videos with a resolution of up to 1080p.


#10. Online Video Cutter

online video joiner

For those of you yet to find a good program to combine MP4 online, you may want to consider Online Video Cutter. Despite the name, the tool does more than just trimming videos. You can work with clips up to a size of 500 MB, or those stored in Google Drive.


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor v9.1

Filmora Video Editor v9.1

Bring Your Personal Creation to Life

DVD Creator for Windows

DVD Creator for Windows

Burn home movies and videos in any format to DVD quickly and easily.

All Topics