filmora unlimited plan
Die 10 besten Online Video-Cutter und Trimmer kostenlos

Die 10 besten Online Video-Cutter und Trimmer kostenlos

> How-to > Videos bearbeiten > Die 10 besten Online Video-Cutter und Trimmer kostenlos

Jan 26,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Online-Lösungen sind immer einfach doch effektive für Benutzer, drum viele nach ein Online-Video-Cutter suchen, wenn Sie das Video verkürzen und unnötige Teile in Videos ausschneiden möchten. Es gibt viele Online-Video-Cutter und Trimmer auf dem Markt, wie kann gemessen werden, ob das Online-Tool für Ihre Bedürfnisse geeigneten ist?

3 grundlegende, aber wichtige Kriterien sind auch zu berücksichtigen:

1. Kostenloser Online-Video-Trimmer sind nicht besser als unfreie Software. Online-Tools bietet nur die grundlegenden Funktionen, während ein unfreies doch professionelles Programm kommt mit verschiedenen Tools zum Videoschnitt. So ist es besser für Sie, ein professioneller und funktioneller Videoeditor wie Filmora Video Editor auszuwählen.
2. Prüfen Sie, ob das Online-Tool mit Ihren Browsern kompatibel ist.
3. Wichtig ist jedoch vor allem, dass die Online-Website sicher ist, Ihr Gerät mit dem Internet verbunden werden sollen und Ihre Videos auf den Server geladen werden müssen.

Um Ihre Zeit zu sparen, sammeln wir die beste 10 kostenlose Online-Video-Cutter auf diesem Artikel und Ihnen dabei helfen, das Video online zu schneiden.

Teil 1: Die 5 besten kostenlosen Online Video Cutter

Schreien Sie nicht um Ihren Lieblings-Video-Cutter zu verpassen, wenn die folgenden fünf auf dem Markt sind und für Ihre Überlegung bereit sind:

# 1: Aconvert Online Video Cutter

video cutter schneider online

Hauptmerkmale:

Aconvert Online Video Cutter ist eine kostenlose Lösung zum Schneiden von Videos. Mit diesem Online-Video-Cutter können Sie bis zu 200 MB Video importieren, die Startposition und die Dauer des Videos auswählen und dann das ausgeschnittene Video speichern. Dies ist immer noch eine große Dateigröße, und die Site verfügt über viele andere nützliche Funktionen, um das Bearbeiten Ihres Videos zu erleichtern.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Unterstützt sowohl lokale Datei- als auch Online-Videoquellen;
  • Dieser Online-Video-Cutter unterstützt eine große Anzahl von Videoformaten.

Nachteile:

  • Die Videodateigröße kann nur bis zu 200 Millionen betragen.

#2: Video ToolBox

video online schneiden

Hauptmerkmale:

Video ToolBox Free Video Cutter und Editor verfügt über einen erweiterten Dateimanager, mit dem Sie Ihre Videodateien herunterladen und auf andere Online-Sites hochladen können. Fügen Sie einer Videodatei Wasserzeichen hinzu, indem Sie diesen Editor zusätzlich zu anderen grundlegenden Bearbeitungsaufgaben wie Mischen und Zuschneiden verwenden. Es ist flexibler, weil Sie die Wahl haben, einen erweiterten oder einfachen Modus des Editors zu verwenden. Mit der Hilfe dieses Tooles können Sie ein Video online schneiden. Darüber hinaus unterstützt es eine Vielzahl von Dateiformaten.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Verarbeitet Videos mit einer Dateigröße von bis zu 300 MB.
  • Videokonvertierung für große Formate.

Nachteile:

  • N/A

#3: Pixorial

videos online schneiden

Hauptmerkmale:

Pixorials kostenloser Online-Video-Cutter bietet kollaborative Video-Bearbeitung Erfahrung wie nie zuvor. Dies beinhaltet das Zuschneiden und Kombinieren verschiedener Videoclips zusätzlich zum Erstellen von Titeln, Texten, Hinzufügen von Musik und Credits. Der größte Vorteil von Pixorial ist, dass Sie bis zu 500 kostenlose Musikstücke genießen können.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Einfach zu personalisieren und Videos in hochwertige Produktionen zu verwandeln.

Nachteile:

  • N/A

#4: Cellsea Video Editor

cut a video online

Hauptmerkmale:

Cellsea Video Editors kostenloser Online-Video-Cutter ermöglicht das Hochladen von Videos von einem Computersystem und Websites wie YouTube. Es hat mehrere Anpassungsoptionen für die Videobearbeitung, die Sie genießen können.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Bietet flexible Bearbeitungsoptionen einschließlich Schneiden;

Nachteile:

  • Die maximale Dateigröße beträgt 25 MB.

#5: FileLab Video Editor

videos online schneiden

Hauptmerkmale:

Der größte Vorteil bei der Verwendung dieses Video-Editors ist seine einfache Benutzeroberfläche, die mit Benutzerfreundlichkeit für Sie zum Schneiden von Videos kommt. Sie können allgemeine Bearbeitungsaufgaben wie das Mischen von Videos, Drehen, Zusammenführen, Teilen, Schneiden und Beschneiden durchführen. Es ermöglicht das Hinzufügen von Video-Overlays und das Privileg, die richtige Richtung, Position und Transparenz festzulegen.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Professionelle Videobearbeitungsoptionen mit viel mehr Effekten;
  • Unterstützt alle wichtigen Videoformate.

Nachteile:

  • N/A

Teil 2: Top 5 Online Video-Cutter für große Dateien

Viele Online-Video-Cutter haben Dateigrößenbeschränkung um Videos online zu schneiden. Daher ist es besser, eine Desktop-Software zum Schneiden großer Videodateien zu verwenden. Aber wenn Sie immer noch einen Online-Video-Cutter für große Dateien möchten, können Sie versuchen:

# 1: Clipchamp Online Video Editor

video online schneiden

Hauptmerkmale:

Clipchamp Online Video Editor ist ein professioneller In-Browser-Video-Trimmer /Cutter. Mit diesem nützlichen Online-Tool gibt es keine Dateigrößenbeschränkung. Es hat auch andere nützliche Funktionen neben seiner eingehenden Cutter, wie Video-Optimierung und Online-Sharing-Funktionen. Online Video Editor hat verschiedene Preispläne, aber Sie können die kostenlose auswählen und Ihre Videos ohne Probleme schneiden.

Preis: Kostenlos für 5 Videos pro Monat

Vorteile:

  • Keine Dateigrößenbeschränkung;
  • Viele Optionen zur Videobearbeitung.

Nachteile:

  • N/A

#2: YouTube Video Editor

video cutter schneider online

Hauptmerkmale

YouTube Video Editor Video Cutter Online-Tool ist für das Bearbeiten von Videos zum Hochladen auf YouTube entwickelt und verfügt über grenzenlose Funktionen, die Sie genießen können. Es gibt Spezialeffekte, die das Aussehen deines Videos verbessern. Mit dem Unschärfe-Tool können Sie die Privatsphäre Ihres Videos schützen, während das Hinzufügen eines Soundtracks zu Ihrem Video sehr einfach ist. Wenn Sie mehrere Videodateien haben und diese für eine einzelne Datei kombinieren möchten, hilft Ihnen dieser Editor dabei.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Der YouTube Video Editor ist einfach zu erlernen;
  • Der YouTube Video Editor verarbeitet Videos schnell.

Nachteile:

  • N/A

#3: WeVideo

ein video online schneiden

Hauptmerkmale:

You will get WeVideo als eine Premium- und kostenlose Version, aber Sie sollten für letzteres gehen, um Kosten zu sparen. Ein Vergleich der beiden Versionen zeigt sehr geringe Unterschiede hinsichtlich der Merkmale und Vorteile, die durch die Verwendung erzielt werden. Die Online-Speicherkapazität beträgt 1 GB und unterstützt fast alle Videodateiformate. Es gibt einige Einschränkungen, die Sie mit dieser kostenlosen Version erleben werden. Die Auflösung ist für Videos auf 360 p festgelegt, während die Exporte auf 15 Minuten Spielzeit pro Monat beschränkt sind.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Sehr einfach zu bedienen;
  • Personalisierte Videobearbeitungsoptionen

Nachteile:

  • N/A

#4: Online Video Cutter

ein video online schneiden

Hauptmerkmale:

Online Video Cutter ist ein kostenloser Online Video Trimmer von 123Apps. Mit diesem Online-Video-Cutter können Sie Ihre Dateien importieren, schneiden, anpassen und speichern. Mit diesem Dienst können Sie bis zu 500 MB Filmmaterial hochladen. Dies ist ausreichend, um Ihre Videos zu schneiden.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Sehr einfach zu bedienen;
  • Nach dem Hochladen Ihrer Datei können Sie die Qualität und das Format der Ausgabedatei auswählen.

Nachteile:

  • N/A

#5: Youtube Cutter

ein video online schneiden

Hauptmerkmale:

Youtube Cutter ist eine kostenlose Video-Trimmer online, mit der Sie hochgeladene Videos auf YouTube bearbeiten können. Es verfügt über eine sehr einfache Benutzeroberfläche, auf der Sie ein Video suchen oder einfügen und die integrierten Werkzeuge zum Schneiden Ihres Videos verwenden können. Es verwendet einen Anfangs- und End-Schieberegler, mit dem Sie den Teil des Videos anpassen können, den Sie trimmen möchten.

Preis: Kostenlos

Vorteile:

  • Sehr einfach zu bedienen;

Nachteile:

  • Unterstützt nur YouTube-Videos.

Teil 3: Der ausgezeichnete Desktop Video Cutter - Filmora Video Editor

Filmora Video Editor für Windows (or Filmora Video Editor für Mac ) ist ein vertrauenswürdiges und nützliches Programm, mit dem Sie Ihr Video schneiden, Effekte hinzufügen und vieles mehr hinzufügen können. Es ist sehr leistungsfähig und verfügt über viele Methoden, um Ihr Video schnell und präzise zu schneiden und zu trimmen. Nachdem du dein Video geschnitten hast, kannst du Effekte und Filter anwenden, um schöne Looks hinzuzufügen. Mit Filmora kannst du dein Video fertigstellen, indem du Titel hinzufügst, Sounds /Musik hinzufügst und in einem beliebigen Format speicherst.

Filmora Video Editor

  • Erkennt Hunderte von Video- und Audioformaten.
  • Schneiden, trimmen und teilen Sie Ihr Video schnell und effektiv.
  • Fügen Sie Effekte und Filter mithilfe der integrierten Voreinstellungen hinzu.
  • Kombinieren Sie mehrere Effekte, indem Sie PIP- oder Splitscreen-Effekte anwenden.
  • Speichern Sie Ihr endgültiges Video in einem beliebigen Format oder laden Sie es auf sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook und Vimeo hoch.
  • ...

3 einfache Schritte um Video zu schneiden: Mit Filmora Video Editor können Sie Ihre Videos präzise schneiden. Der Schneideprozess in Filmora ist ziemlich einfach:

  • Schritt 1. Importieren Sie Videoclips.
  • Schritt 2. Klicken Sie auf das Video und ziehen Sie den Cursor an die richtige Stelle.
  • Schritt 3. Klicken Sie auf das Schnittsymbol.

Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

PDFelement
10 [Highly-Recommend] Online Video Cutter for Free in 2019

10 [Highly-Recommend] Online Video Cutter for Free in 2019

> How to > Video Editing > 10 [Highly-Recommend] Online Video Cutter for Free in 2019

Aug 12,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

Online solutions are always simple yet effective, that's why you are easrching for online video cutter when you need to shorten videos or chop off unnecessary content in your video. There are dozens of online video cutters and trimmers in the market, how to measure whether the online tool you choose meets your requirements?

3 basic but important criterions you need to remember.

1. Free online video trimmers are better than non-free ones. Online tools are all basic video editors which only support to cut videos, if you choose a non-free online tool, you had better to get a professional and functional video editor like Filmora Video Editor.
2. Check whether it is compatible with your browsers.
3. The most important thing is that you need to check and sure that the online website is safe, all in all, you have to upload your own videos to their server.

To save your time, we collect the best 10 free online video cutter websites in this post.

Part 1. The 5 Best Free Online Video Cutters

Do not cry over missing your favorite video cutter when the following five are in the market and ready for your consideration:

#1: Aconvert Online Video Cutter

Aconvert Online Video Cutter

Aconvert Online Video Cutter is a free solution for cutting your video without downloading. With this online video trimmer, you can import up to a 200MB video, select the start position and duration of the video, then save your cut video. This is still a large file size capacity, and the site has many other useful features to help edit your video.

Price: Free

Pros:

  • Supports both local file or online video source;
  • This online video cutter supports large amount of video formats.

Cons:

  • Video file size can only be up to 200M.

#2: Video ToolBox

Video ToolBox

Video ToolBox free video cutter and editor has an advanced file manager that will allow you to download as well as upload your video files to other online sites. Add watermarks to a video file using this editor in addition to other basic editing tasks like merging and cropping. It is more flexible because you will have the choice of using an advanced or simple mode of the editor. Furthermore, it supports a wide variety of file formats.

Price: Free

Pros:

  • Processes videos up to 300MB file size;
  • Video conversion for major formats.

Cons:

  • N/A

#3: Pixorial

Pixorial

Pixorial free online video cutter offers collaborative video editing experience like you have never had before. This will include trimming and combining of different video clips in addition to creating titles, texts, adding music and credits. The biggest advantage of Pixorial is that you will enjoy up to 500 music tracks that are royalty free.

Price: Free

Pros:

  • Easy to personalize and transform videos into high-quality productions.

Cons:

  • N/A

#4: Cellsea Video Editor

Cellsea Video Editor

Cellsea Video Editor free online video cutter allows the uploading of videos from a computer system and sites like YouTube. It has several customizing options for video editing that you will enjoy.

Price: Free

Pros:

  • Offers flexible editing options including cutting.

Cons:

  • Maximum file size is 25MB.

#5: FileLab Video Editor

FileLab Video Editor

The biggest benefit of using this video editor is its easy interface that comes with user friendliness for you to cut video. You will be able to perform common editing tasks like mixing of vides, rotation, merging, splitting and cutting videos free. It allows for the addition of video overlays and privilege of setting their right direction, position and transparency.

Price: Free

Pros:

  • Professional video editing options with lot more effects;
  • Supports all key video formats.

Cons:

  • N/A

Part 2. Top 5 Online Video Cutter for Large Files

Lots of online video cutters have file size limitation. So it's better to use a desktop software to cut large video files. But if you still want an online video cutter for large files, you can try:

#1: Clipchamp Online Video Editor

Clipchamp Online Video cutter

Clipchamp Online Video Editor is a professional in-browser video cutter online without downloading. With this useful online tool, there is no file size restriction. It also has other useful features besides its in-depth cutter, such as video optimization, and online sharing capabilities. Online Video Editor has different pricing plans, but you can select the free one and trim your videos with no problem.

Price: Free for 5 videos per month

Pros:

  • No file size limitation;
  • Lots of video editing options.

Cons:

  • N/A

#2: YouTube Video Editor

YouTube video cutter online

YouTube Video Editor video cutter online tool is designed for editing videos to upload on YouTube and has limitless features that you can enjoy. There are special effects to help enhance the looks of your video; the blurring tool will help you safeguard privacy of your video while adding a soundtrack to your video is very easy. If you have multiple video files and want to combine them for a single file, this editor will help accomplish that.

Price: Free

Pros:

  • The YouTube video editor is easy to learn.
  • The YouTube video editor processes video quickly.

Cons:

  • N/A

#3: WeVideo

WeVideo cut a video online

You will get WeVideo as a premium and free version but you should go for the latter to save costs. A comparison of the two versions will reveal very minimal differences in terms of features and benefits to gain from its usage. Its online storage capacity stands at 1GB and has support for almost all video file formats. There are few limitations you will experience with this free version. Resolution is pegged at 360p for videos while exports are restricted to 15 minutes in playtime per month.

Price:Free

Pros:

  • Very easy to use.
  • Personalized video editing options.

Cons:

  • N/A

#4: Online Video Cutter

cut videos online

Online Video Cutter is a free online video trimmer created by 123Apps. With this video cutter online, you can import your files, cut, adjust, and save them. This service allows you to upload up to 500MB of footage, which is plenty to cut any of your videos.

Price: Free

Pros:

  • Very easy to use.
  • After uploading your file, you can choose the quality and format of the output file.

Cons:

  • N/A

#5: Youtube Cutter

online Youtube video Cutter

Youtube Cutter is a free video trimmer online that allows you to cut uploaded videos on YouTube. It has a very simple user interface where you search or paste a video, and use the built-in tools to trim your video. It uses a beginning and end slider bar to let you customize which part of the video you want to trim.

Price: Free

Pros:

  • Very easy to use.

Cons:

  • Supports only YouTube videos.

Part 3. The Excellent Desktop Video Cutter - Filmora Video Editor

Sometimes, you may want to add more effects on videos. If what you still prefer to combine and rotate videos, apply PIP, Mosaic and other special effects, what you need is more than a video cutter. What's more, you have higher requirements for video quality, you wish to cut videos without losing quality. For this purpose, I will recommend Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) to you.

video cutter and trimmer

Filmora Video Editor

  • As a trusted and useful program, it supports hundreds of video and audio formats.
  • It allows you to cut, combine, add filters, transitions and other cool effects to your video.
  • It combines multiple effects by applying PIP or splitscreen effects.
  • Saves your final video to any format quickly or upload to social network sites like YouTube and Vimeo directly.
  • ...

How to use Filmora Video Editor to cut your videos? The guide can be included in 3 steps:

1. Import video clips and drag it to timeline;
2. Click on the video and drag the slider to the right place;
3. Click the scissor icon.

Done! You can export the cutted video to your own device like iPhone, Android or PC.

Write in the End

There are 10 reliable online video cutter and one professional video cutter listed above, have you selected one satisfy you? To help you to make a right decision, I have some suggestions.

If you just want to trim and cut a video, I think the 10 free online video cutter without downloading could meet your demands.

If you want to create an attractive and stylish high-quality video, it's obvious that video cutter online is not the winner to you. You can choose to use a professional video cutter and trimmer like Filmora Video Editor, Adobe AE, Final Cut Pro, etc.

Anyway, all of these methods could help you to split the video into parts online and cut videos online fast, I believe that you can make a satisfactory video. Good Luck!

windows booster


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics