filmora unlimited plan
[2019 Reviews] 11 Video Cropper: Video einfach und schnell zuschneiden

[2019 Reviews] 11 Video Cropper: Video einfach und schnell zuschneiden

> How-to > Videos bearbeiten > [2019 Reviews] 11 Video Cropper: Video einfach und schnell zuschneiden

Mar 25,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Finden Sie die störenden schwarzen Balken auf Ihren Videos? Möchten Sie unnötige Informationsanteile aus dem Video entfernen? Möchten Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher auf einen bestimmten Ort lenken und Ihre Botschaften vermitteln? Müssen Sie Ihr Video so zuschneiden, dass es dem Seitenverhältnis der Plattform wie Instagram entspricht?

Machen Sie sich keine Sorgen. Ich weiß, dass Sie nur einen effektiven und brauchbaren Video-Cropper benötigen.

Die meisten dieser Video Cropper versprechen jedoch großartige Ergebnisse, liefern aber am Ende eine schlechte Videoausgabe. Es gibt eine Menge Arbeit, die bei der Bestimmung, ob die gewählte Videoschnitt-Software ist am besten für das Zuschneiden von Videos. Also habe ich diesen Artikel für Sie vorbereitet, indem ich hier den Top 11 Video Cropper und Editor ausgewählt habe. Lesen Sie weiter und wählen Sie den Gewinner.

Teil 1. Wie man Videos mit dem sehr empfehlenswerten Video Cropper zuschneidet

Die erste Video-Crop-Software, die ich Ihnen am meisten empfehlen möchte, ist Filmora Video Editor für Windows (oder Filmora Video Editor für Mac). Dieser Video-Cropper-Editor verfügt über einige sehr grundlegende Werkzeuge, die Ihnen helfen, Videos einfach zu beschneiden, zu trimmen, zusammenzuführen, aufzuteilen und zu drehen. Der größte Vorteil dieses professionellen Videoeditors ist die einfache Bedienung durch eine intuitive Benutzeroberfläche bei gleichzeitig hoher Kompatibilität mit mehreren unterstützten Formaten.

video zuschneider

Filmora Video Editor

  • Es bietet einfaches Zuschneiden und unterstützt die Anpassung des Zuschneidens, Sie müssen nur alle Bereiche, die Sie entfernen möchten, markieren und dann den Zuschneide-Befehl anwenden.
  • Diese einfache Software zum Zuschneiden von Videos wird mit einer Vielzahl von Bearbeitungswerkzeugen geliefert. Sie können Videos einfach trimmen, drehen, kombinieren, schneiden und teilen.
  • Sie können frei Effekte anwenden, um Videos mit über 200 Filtern, Überlagerungen, Übergängen, animierten Titeln und Texten usw. herausragender zu gestalten.
  • Die Videooptimierung, der Audiomix und die Audioablösung können ebenfalls problemlos durchgeführt werden.
  • ...

[Tutorial] Wie man ein Video auf Windows und Mac zuschneidet (Windows 10 und macOS Mojave unterstützt)

Im Folgenden finden Sie vier einfache Schritte, die jeder nutzen kann, um das elegante Zuschneiden von Videos aus dem besten und einfachsten Video-Cropper zu erhalten.

Schritt 1: Laden Sie den einfachen Video-Cropper herunter und installieren Sie ihn.

Laden Sie die beste Videoschnitt-Software von der Schaltfläche "Kostenlose Testversion" oben herunter. Nachdem Sie Filmora Video Editor effektiv heruntergeladen haben, starten Sie es, sobald es fertig ist, und Sie können die Hauptoberfläche sehen, wählen Sie "Full Feature Mode", um zum nächsten Schritt zu gelangen.

modus wählen

Schritt 2: Videos in das Programm importieren

Dieser Prozess ist einfach wie das Herunterladen von Video Cropper. Das Tool ist leicht verständlich und Sie sehen eine Schaltfläche "Mediendateien hier importieren" in der Medienbibliothek, mit der Sie ganz einfach darauf klicken und Ihre Dateien aus Ihrem Speicher auswählen können. Darüber hinaus können Sie die zu bearbeitende Datei per Drag & Drop in das Programm ziehen.

videodateien Importieren

Schritt 3: Video zuschneiden

Dieser Schritt ist der wichtigste und einfachste. Mit Filmora Video Editor können Sie Ihr Video ganz einfach mit der Zuschneidefunktion zuschneiden. Sie haben zwei Möglichkeiten, die Zuschneidefunktion zu öffnen.

1. Nachdem Sie Ihr Video auf die Timeline gezogen haben, sehen Sie ein "Zuschneiden und Zoomen"-Symbol, das sich in der Symbolleiste über der Timeline befindet. Klicken Sie darauf und Sie gelangen in das Erntefenster. 2. Oder Sie müssen nur mit der rechten Maustaste auf die Videoclips in der Timeline klicken und die Option "Zuschneiden und Zoomen" aus der Liste auswählen.

das video zuschneiden

Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie die Größe Ihres Videos auf die gewünschte Form anpassen können. Wie offensichtlich sein sollte, gibt es 3 Alternativen an der Basis:

• Zwei optional vordefinierte Schnittgrößen, 16:9 oder 4:3 Seitenverhältnis;
• Manuelles Zuschneiden, das frei ist und jeder Bereich des Videos kann problemlos zugeschnitten und bearbeitet werden. Sie können jede Option nach Ihren Wünschen anwenden.

Hinweis: Sie sollten eine geeignete und richtige Dimension wählen, wenn Sie hier ein bestimmtes Verhältnis gewählt haben. Wenn nicht, wird ein dunkler Balken erzeugt. Beispielsweise haben Sie Ihr Video auf 16:9 zugeschnitten, und danach müssen Sie die Auflösung unter "Erweiterte Einstellungen" auf 480*272 oder 1280*720 einstellen.

Wenn Sie mit der Größe zufrieden sind, können Sie auf Speichern klicken. Es gibt auch andere vordefinierte Zuschneidegrößen. Sie können die im Beschnitt-Menü verfügbaren Seitenverhältnisse auswählen, um das Zuschneiden zu erleichtern.

video größe zuschneiden

Nach dem Zuschneiden des Videos können Sie Ihrem Video einige coole Effekte hinzufügen, um es spezieller und ansprechender zu gestalten, Sie können einen geeigneten Filter wählen, um es auf das Video anzuwenden, oder Sie können Übergänge zwischen verschiedenen Szenen hinzufügen.

Schritt 4: Speichern oder Exportieren von Videos

Dies ist das Letzte, was Sie tun müssen, wenn Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, können Sie einfach auf die Schaltfläche Speichern klicken, um die Änderungen zu speichern. Wenn Sie Ihr Video in verschiedene Formate exportieren möchten, dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren". Hier finden Sie verschiedene Arten von Dateiformaten, in die Sie exportieren können, wählen Sie Ihre bevorzugte Wahl.

Es gibt auch die Möglichkeit, Ihr bearbeitetes Video zu speichern, um es mit Geräten wie iPod, iPad u.a. kompatibel zu machen; wählen Sie einfach "Geräte". Sie können Ihr zugeschnittenes Video ebenfalls problemlos auf YouTube übertragen oder auf DVD-Kreise kopieren, um es mit einem DVD-Player auf dem Fernseher wiederzugeben.

zugeschnittenes video exportieren

Teil 2. Andere 10 Video Cropper auf dem Computer (kostenlos und kostenpflichtig)

Suchen Sie im Internet, finden Sie eine Vielzahl von hochwertigen professionellen Video-Croppern, kostenlose Video-Cropper und online Video-Cropper. Jetzt sortiere ich diese 9 Videogrößen-Zuschneider, um Ihnen zu helfen, auffällige Videos einfach zu erstellen.

#1. Adobe Premiere (Nicht kostenlos)

adobe premiere

Premiere verwendet eine Timeline zur Bearbeitung, so dass Sie beim Zuschneiden Ihres Videos auf das bestmögliche Erlebnis vorbereitet sein sollten. Eine gute Sache mit Premiere als Video Crop Editor ist die Unterstützung für hochauflösende Bearbeitungen. Außerdem ist die Unterstützung sowohl für Import- als auch für Exportformate sehr hoch, um die Kompatibilität zu beweisen.


#2. Final Cut Pro (Nicht kostenlos)

final cut pro

Final Cut Pro Video Cropper von Apple ist sehr leistungsstark und die ideale Wahl für Video Cropping. Dieser revolutionäre Editor für Videos verfügt über Tools, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Spaß machen. Herausragende Merkmale dieser Software sind unglaubliche Leistung, leistungsstarke Medienorganisation und revolutionäre Videobearbeitung.


#3. iMovie (kostenlos)

iMovie

Eines der einfachsten Dinge, die mit dem kostenlosen iMovie Video Cropper und Editor zu erreichen sind, ist das Durchsuchen von Dateien, weil sie gut organisiert sind. Es ist stressfrei. Es gibt viele andere Funktionen, die dies zu einem guten Video-Cropper machen und Titel zum Einfügen und Effekte zum Hinzufügen beinhalten, um Ihr Video ausdrucksstärker zu machen. Nach der Bearbeitung sorgt iMovie dafür, dass Sie das Video ganz einfach mit Freunden teilen können.


#4. VLC (kostenlos)

vlc

VLC ist eine kostenlose nichtlineare Software für das Zuschneiden von Videos, die Sie ebenfalls berücksichtigen sollten. Es kann sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Plattformen ausgeführt werden, während die wichtigsten Funktionen benutzerfreundlich, plattformübergreifend und kompatibel mit mehreren Dateiformaten sind.


#5. Avidemux (kostenlos)

Avidemux

Die kostenlose Video Cropper Software von Avidemux kann Videos zuschneiden, zusätzlich zum Filtern, Schneiden und Codieren von Aufgaben. Die Unterstützung mehrerer Dateiformate macht Avidemux zu einer der wichtigsten Voraussetzungen für Ihren Einsatz, während die meisten Benutzer es für die Automatisierung von Aufgaben und autoritatives Scripting bevorzugen. Funktioniert auf Mac-, Windows- und Linux-Plattformen.


#6. FFmpeg (kostenlos)

FFmpeg

Sie können FFmpeg kostenlos beim Zuschneiden Ihrer Videodateien verwenden und haben einen Codec für Video und Audio. Es verfügt über grenzenlose Komponenten, die Ihnen das Editing-Erlebnis angenehm machen, und sie beinhalten unter anderem ffplay, ibavformat, libavfilter, libswresample, ffserver und ibswscale.


#7. Sony Vegas (Nicht kostenlos)

Sony Vegas

Wenn Sie sich nur die Funktionen dieser Video Cropper Software ansehen, werden Sie überzeugt sein, dass Sony Vegas die richtige Wahl für das Zuschneiden Ihrer Videos ist. Im Gegensatz zu anderen Programmen wird dieses keine spezielle Hardware benötigen, bevor es effektiv funktioniert, was zu Flexibilität führt. Die Integration mit 24p DV ist das bemerkenswerteste Merkmal dieses Programms und unterstützt eine einzigartige Scripting-Technologie.


#8. Virtualdub (kostenlos)

Virtualdub

Virtualdub ist eine Software für Microsoft Windows, die mit linearen Videostreams arbeiten kann und hauptsächlich AVI als Hauptspeicherformat für Videos verwendet. Obwohl es für die Verwendung mit Microsoft Windows konzipiert ist, können Sie dieses Softwareprogramm auch für Mac und Linux verwenden, um Videoaufnahmen und Videomontagen durchzuführen. Es ist sehr effektiv beim Bearbeiten und Zuschneiden von Videos.


#9. Windows Movie Maker (kostenlos)

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker ist ein kostenloses Video-Crop-Tool, mit dem Sie die volle Kontrolle über die Videobearbeitung in Bezug auf das Zuschneiden übernehmen können. Nach dem Zuschneiden können Sie mit der Software Ihre Videodateien auf verschiedenen Online-Seiten wie YouTube, Facebook und Flickr veröffentlichen. Es hat eine sehr große Unterstützung für Übergänge, Effekte und Titel, die helfen, Videos ausdrucksstark zu machen. Sie müssen immer das Beste aus diesem Softwareprogramm herausholen.


#10. Freemake Video Convertor (kostenlos)

Freemake Video Convertor

Dieses kostenlose Tool zum Zuschneiden von Videos hat alles, was ein Benutzer erwarten kann, und deshalb bedeutet es viel für die Benutzer, die nach einer ähnlichen Klasse von Programmen suchen. Wenn ein Benutzer das Video präsentabel machen möchte, hat dieses Programm alles, was benötigt wird, um die Arbeit zu erledigen. Es bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Videobearbeitung einfach zu gestalten. Das Beste ist, dass es keine flexible Hardware erfordert, um die Arbeit zu erledigen. Dieser Cropper in Videogröße verfügt jedoch nicht über High-End-Videobearbeitungsfunktionen und kann daher nicht professionell eingesetzt werden.


Letzter Gedanke: Bewährte Verfahren zum Zuschneiden von Videos

Sie haben jetzt den Top 11 Video Cropper überprüft, welcher ist in Ihrem Kopf der Gewinner?

Sie alle wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, ein Video nach Ihren Wünschen zu schneiden. Die meisten professionellen Anwender bevorzugen Adobe Premiere Pro oder Final Cut Pro gegenüber anderen Videobearbeitungssoftware. Für Anfänger oder Semi-Profis halte ich einen einfach zu bedienenden und dennoch funktionellen Videogrößenschneider für besser geeignet. Unter dieser Art von Software, wenn ich die Wahl habe, ist Filmora Video Editor der beste Video Crop Editor für mich selbst.

Warum für Filmora Video Editor entscheiden?

Nun, es gibt viele solcher Vorteile und die folgenden vier werden die Entscheidung, die Sie am Ende treffen, enorm beeinflussen:

 

Filmora Video Editor v9.1

Kostenloser Download Kostenloser Download

Kompatibilität Sie haben möglicherweise von Softwareprogrammen gehört, die mit bestimmten Formaten nicht kompatibel sind, aber nicht von Filmora Video Editor. Es unterstützt alle gängigen Formate zum Importieren und Bearbeiten. Sie umfassen und sind nicht beschränkt auf AVI, FLV, MP4, ASF, MTS, MOV, VOB, MPEG und 3GP.
Einfaches Teilen Es wird sehr einfach sein, Ihr zugeschnittenes Video mit Filmora Video Editor zu teilen. Dies geschieht über eine Vielzahl von mobilen Geräten wie iPhone, Blackberry und HTC. Außerdem ist es möglich, Videos auf DVD-Discs und YouTube sowie Vimeo auf Social Media Plattformen zu teilen. Es wird eine bequeme Möglichkeit sein, Daten an Freunde und Bekannte zu übermitteln, die für Sie von Bedeutung sind.
Grenzenlose Funktionen Die Verbesserung Ihres Videos nach dem Zuschneiden wird mit Filmora Video Editor keine große Aufgabe sein. Es hat sehr fabelhafte Funktionen wie Timeline, Jump Cut, Speed Changer, mistyped Extractor und videooptimierten Modus. Sie werden es schätzen, diese Funktionen zu verwenden, um Ihr Video zu bearbeiten.
Wunderbare Effekte Mit Filmora Video Editor werden Sie es genießen, Filter, Spezialeffekte, Übergänge und Intro/Credit sowie Soundeffekte zu verwenden, um Ihr zugeschnittenes Video animierter zu gestalten. Sie müssen sorgfältig auswählen, was Sie mit Ihrem Video verwenden möchten.

Das sind alle Informationen, die ich mit Ihnen teilen möchte, ich denke, Sie können jetzt die richtige Wahl treffen!

windows booster


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

[2018 Reviews] Top 11 Video Cropper to Crop Videos Easily and Quickly

[2018 Reviews] Top 11 Video Cropper to Crop Videos Easily and Quickly

> How to > Video Editing > [2018 Reviews] Top 11 Video Cropper to Crop Videos Easily and Quickly
By Elva | Oct 24,2018 20:48 pm

Find the distracting black bars appear on your videos? Want to remove unnecessary information portions of the video? Intent to attract your views' attention to a specific place and get your messages across? Need to crop your video to square to match theaspect ratio of the platform like Instagram?

Don't worry. I know you just need an effective and usable video cropper.

However, most of these video croppers promise great results but end up providing poor quality video output. There is a lot of work that is involved in determining whether the chosen video cropping software is best for cropping videos. So I prepared this article for you by picking up the top 11 video cropper and editor here. Read on and choose the winner.

Part 1. How to Crop Videos with the Highly Recommended Video Cropper

The first video crop software I most want to recommend to you is Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac). This video cropper editor has some very basic tools to help you crop, trim, merge, split and rotate video easily. Its biggest advantage of this professional video editor is ease of use because of an intuitive interface while compatibility rate is high with multiple supported formats.

video cropper

Filmora Video Editor

  • It offers easy cropping and supports customize crop, you just need to mark out all the areas you want cleared out and then apply the crop command.
  • This easy video cropping software comes with a wide range of editing tools. You can easily trim, rotate, combine, cut and split videos.
  • You can freely apply effects to make videos more outstanding with 200+ filters, overlays, transitions, animated titles and texts, etc.
  • The video enhance, audio mix and audio detach can also be done with ease.
  • ...

[Tutorial] How to Crop A Video on Windows and Mac (Windows 10 and macOS Mojave Supported)

The following are four easy steps that everyone can use to get that sleek video cropping from the best and simple video cropper.

Step 1: Download and install the simple video cropper

Download the best video cropping software from the "Free Trial" button above. After effectively downloading Filmora Video Editor, Once it is done, launch it and you can see the main interface, choose "Full Feature Mode" to enter next step.

choose mode

Step 2: Import videos to the program

This process is simple just like video cropper download. The tool is easy to understand and you will see an "Import Media Files Here" button on the media library whereby you can easily click on it and select your files from your storage. In addition to this, you can also drag and drop the file you want to edit on to the program.

import video files

Step 3: Crop video

This step is the most important and it is also easy to do. With Filmora Video Editor, you will be able to easily crop your video using the crop feature. You have two choice to open crop feature.

1. After you drag your video to the timeline, you will see a "Crop and Zoom" icon which is in the tool bar above the timeline. Click on it and you will enter the crop window.
2. Or you just need to right click the video clips in the timeline, and choose "Crop and Zoom" option from the list.

cropping the video

A new window will appear whereby you can resize your video to the desired shape. As should be obvious, there are 3 alternatives at the base:

• Two optional predefined crop sizes, 16:9 or 4:3 aspect ratio;
• Manual cropping, which is free and any area of the video can be cropped and edited with ease. You can apply any option as per your desire.

Note: you should choose a suitable and right dimensions if you have picked a specific ratio here. If not, dark bar will be produced. For instance, you have cropped your video to 16:9, and afterward you have to set the Resolution in "Advanced settings" as 480*272 or 1280*720.

Once you are satisfied with the size you can click save. There are also other predefined crop sizes. You can select the aspect ratios available on the crop menu for easy cropping.

video size cropper

After cropping the video, you are allowed to add some cool effects to your video to make it more special and engaging, you can choose a suitable filter to apply to the video, or you can add a transitions between different scenes.

Step 4: Save or export video

This is the last thing to do, when you are fully satisfied with the final end result, you can simply click on the save button to keep changes made. If you want to export your video in different formats, then click on the "Export" button. Here, you will find various types of file format you can export in, select your preferred choice.

There is also an option to save your edited video for it to be compatible with devices such as iPod, iPad among others; just select "Devices". You can likewise straightforwardly transfer your cropped video to YouTube or copy to DVD circles for playing on TV utilizing a DVD Player.

export the cropped video

Part 2. Other 10 Video Cropper on Computer (Free and Not Free)

Search from the internet, you will find a wide variety of quality professional video cropper, free video cropper and online video cropper. Now I sort out these 9 video size cropper to help you to create eye-catching videos easily.

#1. Adobe Premiere (Not Free)

Adobe Premiere

Premiere uses a timeline to edit so you should be prepared for the best experience when cropping your video. One good thing with Premiere as a video crop editor is its support for high resolution editing. Also, its support for both import and export formats is very high to prove its compatibility.


#2. Final Cut Pro (Not Free)

Final Cut Pro

Final Cut Pro video cropper from Apple is very powerful and the ideal choice for video cropping. This revolutionary editor for video has tools that will make your work easier and enjoyable. Standout features for this software are incredible performance, powerful media organization and revolutionary video editing.


#3. iMovie (Free)

iMovie

One of the easiest things to accomplish with iMovie free video cropper and editor is browsing of files because they are well organized. It will be stress-free. There are many other features that make this a good video cropper to use and include titles to insert and effects to add in making your video more expressive. Once edited, iMovie makes sure you can share the video easily with friends.


#4. VLC (Free)

VLC

VLC is free non-linear software for video cropping that you should consider as well. It can run on both Mac and Windows platforms while key features are user-friendly, cross-platform capabilities and compatibility with multiple file formats.


#5. Avidemux (Free)

Avidemux

Avidemux free video cropper software can crop video in addition to filtering, cutting and encoding of tasks. Its support for multiple file formats makes Avidemux a top consideration for your use while most users prefer it for abilities to automate tasks and authoritative scripting. Works on Mac, Windows and Linux platforms.


#6. FFmpeg (Free)

FFmpeg

You will get to use FFmpeg for free in cropping your video files and has codec for both video and audio. It has limitless components that will make your editing experience enjoyable and they include ffplay, ibavformat, libavfilter, libswresample, ffserver and ibswscale among many others.


#7. Sony Vegas (Not Free)

Sony Vegas

By just looking at the features offered by this video cropper software, you will be satisfied that Sony Vegas is the right choice for cropping your videos. Unlike other programs, this one will not demand for special hardware before it functions effectively thus comes with flexibility. Integration with 24p DV is the most notable feature for this program as well as support for a unique scripting technology.


#8. Virtualdub (Free)

Virtualdub

Virtualdub is software for Microsoft Windows that can work on linear video streams and mostly uses AVI as the main storage format for video. Even though it's designed for use with Microsoft Windows, you can have this software program for Mac and Linux as well in accomplishing video capture and video assembly. It's very effective in editing and cropping videos.


#9. Windows Movie Maker (Free)

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker is a free video crop tool that will allow you to take full control of video editing in relation with cropping. After cropping, you can use the software to publish your video files in different online sites like YouTube, Facebook and Flickr. It has a very huge support for transitions, effects and titles that help to make videos expressive. You must always get the best out of this software program.


#10. Freemake Video Convertor (Free)

Freemake Video Convertor

This free video cropping tool has all what a user can expect and therefore it means a lot to the users that are looking for similar class of programs. If a user wants to make the video presentable this program has all that is required to get the work done. It comes with a wide range of possibilities to make video editing easy. The best is it does not demand flexible hardware to get the work done. However, this video size cropper does not have high end video editing functions so cannot be used professionally.


Final Thought: Video Cropping Best Practices

You have reviewed the top 11 video cropper now, which is the winner in your mind?

They are all designed to help you to crop a video as you desired. Most professional users prefer Adobe Premiere Pro or Final Cut Pro to some other video crop software. For beginners or semi-professionals, I think an easy-to-use yet functional video size cropper is more suitable. Among this kind of software, if it is me to choose, Filmora Video Editor is the best video crop editor for myself.

Why Choose Filmora Video Editor?

Well, there are many of such benefits and the following four will hugely influence the decision you end up making:

 

Filmora Video Editor

Free Download Free Download

Compatibility You have possibly heard of software programs that are not compatible with certain formats but not Filmora Video Editor. It supports for all the popular formats for importing and editing. They include and not limited to AVI, FLV, MP4, ASF, MTS, MOV, VOB, MPEG and 3GP.
Easy sharing It will be very easy sharing your cropped video with Filmora Video Editor. This happens across a variety of mobile devices including iPhone, Blackberry and HTC. Also, it is possible to share videos to DVD discs and YouTube plus Vimeo among social media platforms. It will be a convenient way of transferring data to friends and people who matter to you.
Boundless features Enhancing your video after cropping will not be a tall order with Filmora Video Editor. It has very fabulous features like timeline, jump cut, speed changer, mistyped extractor and video optimized mode. You will cherish using these features to edit your video.
Wonderful effects With Filmora Video Editor, you will enjoy using filters, special effects, transitions and intro/credit as well as sound effects in making your cropped video more animated. You have to choose carefully what to use with your video.

That's all information I want to share with you, I think you can make the right choice now!


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac

Filmora Video Editor for Mac

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor

Filmora Video Editor

A Video Editing Software That Meets All Your Needs.

All Topics