filmora unlimited plan
Special-Effect Video-Editor: 1000+ Übergänge, Filter, Sounds, etc. Effekte

Special-Effect Video-Editor: 1000+ Übergänge, Filter, Sounds, etc. Effekte

> How-to > Videos bearbeiten > Special-Effect Video-Editor: 1000+ Übergänge, Filter, Sounds, etc. Effekte

Apr 03,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Special-Effect Video-Editor: 1000+ Übergänge, Filter, Sounds, etc. Effekte

Videoinhalte werden in den letzten Jahren allmählich populär und einfacher zu machen, aber die Erstellung eines qualitativ hochwertigen Videos ist keine leichte Aufgabe. In den meisten Situationen, ohne die richtige Anwendung von Spezialeffekten, kann es zu einem schrecklichen Endprodukt kommen. So wollen immer mehr Benutzer einen zuverlässigen und dennoch professionellen Special-Effect Video-Editor finden, der ihnen hilft, auf schnellstem Wege ein hochwertiges und attraktives Video zu erstellen.

Sehen Sie auch: Wie man coole Videos mit Effekten erstellt

Tools wie Adobe Premiere Pro, After Effects, etc. sind definitiv ein qualifizierter Videoeditor, aber sie sind für Anfänger oder Halbprofis im Bereich der Videobearbeitung nicht benutzerfreundlich. Darüber hinaus können Sie mit diesem Adobe Video Editor Spezialeffekte selbst erstellen, aber es gibt keine Vorlage, mit der Sie sie direkt anwenden können. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag, um einen anderen Special Effect Video Editor als Referenz zu empfehlen. Mit ihm können Sie den Wert Ihrer Videos ausnahmsweise entwickeln und verbessern.

Der Fortgeschrittene?

Nun, in diesem Beitrag werden Sie alle Details über den coolen Special-Effects-Video-Editor erfahren, einschließlich dessen, was es genau ist, wie man damit Effekte zu Videos hinzufügt und welche Arten von Special-Effects Sie direkt verwenden können.

Klingt gut? Also, fangen wir an...

Filmora Video Editor - Der beste Spezialeffekt-Videoeditor, den Sie nicht verpassen dürfen

Einfach ausgedrückt, mit Filmora Video Editor für Windows (oder Filmora Video Editor für Mac) macht die Videobearbeitung Spaß. Es ist eine Videobearbeitungssoftware, die sich sowohl an Anfänger als auch an Profis richtet, die lieber mehr Zeit mit der Erstellung und Bearbeitung von Videos verbringen möchten, als die Grundfunktionen eines Videoeditors zu verstehen. Filmora ist mit Video- und Audiotools ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglichen, Videos mit bis zu 4K-Auflösungen zu bearbeiten, Effekte, Styles anzuwenden und Videos nach seinem Geschmack anzupassen.

Als bester Videoeditor für Spezialeffekte bietet dieses Programm nicht nur zahlreiche eingebaute Effekte, sondern auch einen eigenständigen Effects Store, der kontinuierlich aktualisierte Effekte wie Übergänge, Filter, Overlays, Titel, Elemente usw. als Referenz bietet.

Nun, lassen Sie uns weitere attraktive Funktionen dieses leistungsstarken Programms ansehen:

zeitraffer video editor
  • geteilter Bildschirm - Mit dieser Funktion können Benutzer Videos mit mehreren Clips und Aufnahmen erstellen, die im gleichen Video gleichzeitig wiedergegeben werden.
  • fortgeschrittene Textverarbeitung - Das Hinzufügen von Text ist eine großartige Möglichkeit, Geschichten zu erzählen oder zusätzliche Inhalte bereitzustellen, die sonst beim Betrachten eines Videos nicht sichtbar wären. Mit der erweiterten Textbearbeitungsfunktion können Benutzer einem Video Abspann hinzufügen und den Text mit schönen Animationen und Effekten verbessern.
  • Action Cam-Module - Das Action Cam Modul bietet Benutzern die Möglichkeit, malerisches, schnelles und hochauflösendes Filmmaterial von Kameras zu importieren, zu bearbeiten und zu exportieren.
  • Video-Stabilisierung - Sie können nicht nur verwackeltes Videomaterial, das mit Ihrem Handy oder Ihrer Kamera aufgenommen wurde, stabilisieren, sondern auch schöne Videos mit mehreren Übergangseffekten erstellen.
  • ...

Wie kann man mit Filmora Video Editor Spezialeffekte zu einem Video hinzufügen?

Das Konzept, Videos mit Spezialeffekten zu versehen, entstand als Möglichkeit, imaginäre Ereignisse zu simulieren. Diese Technik hat sich gut bewährt, um Geschichten zu beeinflussen und wird daher heute in Filmen, Videospielen und im Fernsehen häufig eingesetzt.

Video- oder visuelle Effekte sind nicht nur bei der Klärung von Handlungssträngen nützlich, sondern auch sehr effektiv, um die Begeisterung zu steigern. Sie helfen auch, Ihre Videoproduktion zu verfeinern, indem sie Fehler wie Unreinheiten oder Unschärfen beseitigen oder beheben. An dieser Stelle kommt der Filmora Video Editor ins Spiel.

Diese intelligente Software bietet bis zu 300+ kostenlose Effekte und 1000+ erschwingliche Effekte, um Ihnen ein professionelles Finish zu bieten, das Credits, Sound, Jump Cut, Mosaik, Übergangseffekte und mehr umfasst.

Schritt 1: Programm starten und importieren der Mediendateien

Um Spezialeffekte hinzuzufügen, importieren Sie zunächst Ihr Video in die Timeline. Dies kann mit zwei Optionen erfolgen:

- Zum einen klicken Sie auf die Schaltfläche "Import" auf der Hauptseite, was zu einem Dropdown-Menü führt, in dem Sie "Import Media Files" auswählen können.

- Der zweite Schritt besteht einfach darin, die Dateien, die Sie bearbeiten möchten, per Drag-and-Drop auf Ihr Album zu ziehen. Es ist wichtig zu beachten, dass alle Video-/Foto-/Audioformate von der Videoeffektfunktion Filmora unterstützt werden.

hinzufügen von videodateien zum special effect videoeditor

Schritt 2: Eingebaute Effekte zu Video hinzufügen

Jetzt sind Sie bereit, Spezialeffekte auf Ihr Video anzuwenden. Dieses Programm bietet mehrere integrierte Effekte, darunter Übergänge, Filter, Sound, Greenscreen-Effekt und Overlays. Sie müssen nur die Option in der Menüleiste auswählen und dann die benötigten Übergänge, Filter, Soundeffekte, Überlagerungen, Titel, Elemente, etc. direkt auf Ihr Video anwenden.

special effects zum video hinzufügen

[Bonus] Neben den vielen Spezialeffekten, die Sie im Filmora Video Editor finden, können Sie mit diesem Programm auch ein Video von jedem Punkt aus beliebig bearbeiten. Nachfolgend finden Sie einige Tutorials, die Sie interessieren könnten:

- Wie man ein Video in Einzelbilder aufteilt[3 Wege]

- Wie man ein Video komplett bearbeitet

Schritt 3: Wenden Sie mehr als 1000 Videoeffekte auf Videos an (aus dem Effects Store)

Der Filmstocks (Effects Store) bietet mehr als 1000 herunterladbare Effekte, die auf Ihr Video angewendet werden können, um ein einzigartiges und professionelles Ergebnis zu erzielen. Um die Funktion nach dem Start der Software zu nutzen, klicken Sie einfach auf "Effects Store", wodurch Sie Zugang zu spannenden und fesselnden Special-Effects-Video-Editoren erhalten.

lieblingseffekte zum video hinzufügen

Schritt 4: Exportieren und speichern

Nachdem Sie die gewünschten Spezialeffekte auf Ihr Video angewendet haben und mit den Ergebnissen zufrieden sind, klicken Sie zum Speichern auf "Exportieren". Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Video in verschiedenen Formaten zu speichern, indem Sie auf "Lokal" klicken und die notwendigen Einstellungen vornehmen.

Video mit Special Effects exportieren

Fazit

Als benutzerfreundliche und hochentwickelte Bearbeitungssoftware ermöglicht der Filmora Video Editor dem Benutzer die mühelose Bearbeitung von Videos, die Anwendung von Spezialeffekten auf Videos sowie verschiedene anwendbare Funktionen für professionelle Ergebnisse.

Jetzt sind Sie dran! Klicken Sie auf das untenstehende Symbol, um diesen Spezialeffekt-Videoeditor herunterzuladen und auf Ihrem PC oder Mac zu installieren, und folgen Sie dann den obigen Schritten, um Ihre Videos sofort zu bearbeiten und anzupassen.

windows booster


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

filmora unlimited plan erhalten

Special Effect Video Editor: 1000+ Transitions, Filters, Sound, etc. Effects

> How to > Video Editing > Special Effect Video Editor: 1000+ Transitions, Filters, Sound, etc. Effects

Feb 26,2019 • Filed to: Video Editing • Proven solutions

Video content is gradually becoming popular and easier to make in recent years, but making a quality video is not an easy task. In most situations, without the right application of special effects, you may end up with a terrible end product. Thus, more and more users want to find a reliable yet professional special effect video editor to help them create a high-quality yet attractive video in the quickest way.

See Also: How to Make Cool Videos with Effects

Tools like Adobe Premiere Pro, After Effects, etc. is definitely a qualified video editor, but it is not user-friendly to a beginner or semi-professional in video editing area. What's more, these Adobe Video Editor allows you to DIY any special effects by yourself, but it doesn't offers any template for you to apply them directly. Therefore, I write this post to recommend another Special Effect Video Editor for your reference. With it, you can exceptionally develop and upgrade the value of your videos.

The advanced?

Well, in this post, you'll learn all details about the cool special effects video editor, including what it is, how to use it to add effects to videos and what kinds of special effects you can use directly.

Sounds great? Now, let's get started...

Filmora Video Editor - Best Special Effect Video Editor You Can't Miss

Simply put, Filmora Video Editor for Windows (or Filmora Video Editor for Mac) makes editing videos fun. It is a video editing software that caters for starters and professionals alike, who would rather spend more time on creating and editing videos than understanding the basic functions of a video editor. Filmora is equipped with video and audio tools which offer users the capability to edit videos up to 4K resolutions, apply effects, styles and customize videos to their taste.

As the best video editor for special effect, this program not only provide users with numerous built-in effects, but also comes with a standalone Effects Store, which continuously updated effects like transitions, filters, overlays, titles, elements, etc. for your reference.

Now, let's check other attractive features of these powerful program:

timelapse video editor
  • Split Screen - This function allows users to create videos with multiple clips and recordings that are played in the same video simultaneously.
  • Advanced Text Editing - The addition of text is a great way to tell stories or provide additional content that wouldn't otherwise be evident when simply watching a video. With the Advanced Text Editing functionality, users are able to add credits to a video and enhance text with beautiful animation and effects.
  • Action Cam Module - The Action Cam Module gives users the capability to import, edit and export picturesque, fast-moving and high-definition footage that cameras produce.
  • Video Stabilization - You can not only stabilize shaky video footage taken with your phone or camera, but you can also create beautiful videos with multiple transition effects.
  • ...

How to Add Special Effects to A Video with Filmora Video Editor?

The concept of adding special effects to videos emerged as a way to simulate imagined events. This technique worked well for influencing stories and as a result, is now used heavily in films, video games, and television.

Video or visual effects do not only come in handy when clarifying storylines but are also very effective for pumping up excitement levels. They also help to refine your video production by cleaning up or fixing errors such as blemishes or blur. This is where the Filmora Video Editor comes in.

This intelligent software provides up to 300+ free effects and 1000+ affordable effects to give you video a professional finish which include Credits, Sound, Jump Cut, Mosaic, Transitional Effects, and more.

Step 1: Launch and import media files

To add special effects, begin by importing your video to the timeline. This can be done using two options:

- The first involves clicking the "Import" button on the main interface, which leads to a drop-down menu where you can select "Import Media Files".

- The second simply involves dragging and dropping the files you wish to edit to your album. It is important to note that all video/photo/audio formats are supported by Filmora video effects function.

add video files to the special effect video editor

Step 2: Add built-in effects to Video

Now, you are then ready to apply special effects to your video. This program offers several built-in effects which include transitions, filters, sound, green screen effect, and overlays. You only need to select the option in the menu bar, and then apply you needed transitions, filters, sound effects, overlays, titles, elements, etc. to your video directly.

add special effects to video

[Bonus] In addition to the tons of special effects you can find in the Filmora Video Editor, you can also use this program to edit a video from every points as you like. Below are some tutorials you might interested in:

- How to crop a video on Windows

- How to split a video into frames [3 ways]

- How to edit a video completely

Step 3: Apply 1000+ video effects to video (from Effects Store)

The Effects Store offers more than 1000 downloadable effects that can be applied to your video for a unique and professional finish. To make use of the feature after launching the software, simply click on "Effects Store" which will give you access to exciting and captivating special effects video editors.

add favorite effects to video

Step 4: Export and Save

Once you have applied the desired special effects to your video and you are satisfied with the results, click "Export" to save. You also have the option of saving your video in different formats by clicking "Local" and selecting the necessary settings.

export video with special effects

Conclusion

As a user-friendly and sophisticated editing software, the Filmora Video Editor allows users to edit videos effortlessly, apply special effects to video as well offering various applicable features for professional results.

Now, it's your turn! Click the below icon to download and install this special effect video editor to your PC or Mac, then follow the above steps to edit and customize your videos at once.

windows booster


Related Articles & Tips


Elva

chief Editor

0 Comment(s)

All Topics