cybermonday sales
Top 10 Foto Video App – Video aus Bildern am Android, iPhone und iPad erstellen

Top 10 Foto Video App – Video aus Bildern am Android, iPhone und iPad erstellen

> How-to > Videos bearbeiten > Top 10 Foto Video App – Video aus Bildern am Android, iPhone und iPad erstellen

Sep 25,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Gibt es Apps, um Video aus Bildern zu erstellen?

Als wir alle wissen, dass es eine einfache und praktische Methode zum Wertschätzen der Erinnerung ist, ein Video mit Smartphone aufzunehmen. Aber zu viel Videos werden immer einer großen Menge an Plattenspeicherplatz besetzen. Dann viele Leute mögen fotografieren lieber, wenn sie auf Reise oder in bestimmten Situationen sind. Danach werden sie aus Fotos Video erstellen, um ein Foto Video weiter zu teilen.

Aber wie? Wie kann man mit Apps Fotos zu Video machen?

Sie werden die ideale Antwort bekommen, nachdem Sie diesen Artikel angelesen haben. Hier in diesem Artikel werden Sie 10 beste Foto-Video-App für iPhone, iPad oder Android-Geräte erfahren. Sie können diese Apps vergleichen und eine richtige für Versuchs auswählen.

Nicht verpassen: Top 10 Apps für Videofilter auf App Store und Google Play

[Achtung] Bevor wir starten, können Sie folgendes Videoschnittprogramm überprüfen. Damit können Sie ein Video aus Bildern erstellen und einfach auf iOS/Android-Geräte exportieren oder auf YouTube teilen.

aus fotos video erstellen app kostenlos

Auswahl vom Editor - Filmora Video Editor

  • Fast 100 Übergänge machen es möglich, probemlos von einer Szene auf eine andere Szene zu wechseln.
  • Unterstützt Drag-and-Drop-Optionen, Schneiden, Zuschneiden und Drehen von Videos, es kann Videos verbessern, indem man Text-Effekte wie Mosaik hinzufügt unter vielen interessanten Funktionen.
  • Außerdem können Sie dem Video, Audio- oder Musiktitel hinzufügen und die Musik ganz einfach bearbeiten. Eine wichtige Sache über Filmora Video Editor ist, dass es den Nutzern die Möglichkeit gibt in andere Videoformate wie WMV, MOV und FLV zu exportieren.
  • Der Filmora Video Editor läuft ohne Probleme, egal Sie ein Anfänger oder ein Spezialist ist.
  • ...

Sie können der beste Foto Video Editor direkt auf Ihrem Desktop-Computer kostenlos downloaden und ein Video aus Fotos und Musik erstellen.
Jetzt fangen wir an, die richtige Foto Video App auszuwählen und Ihre Fotos zu Video mit Smart-Phone zu machen.

Teil 1. Top 5 Foto Video Maker Apps für iPad/iPhone

1. TiltShift Videos

foto video maker app

Ein sehr einfach zu bedienender Photovideo-Macher mit Musik-App für iPad und iPhone. Mit der TiltShift Video App können Sie Ihre normalen Videos stressfrei in Tilt-Shift-Videos verwandeln. Einige der besten Funktionen dieser Video-Anwendung ist, dass es die Fähigkeit hat, die Geschwindigkeit von Videos zu ändern, und damit Slow-Motion und Time Elapse Videos zu machen.

TiltShift Videos downloaden>>

Preis: $3.99

Bewertung: 4.5/5


2. VidLab – Video und Filmemacher

foto video maker für iphone

Magisto ist ideal für Benutzer, die nur einige Filter zu ihren Videos hinzufügen möchten. Es bietet nicht viel Funktionalität und Funktionen für die Bearbeitung, aber es hat einige coole Effekte, die Sie auf ein Video mit einem einfachen Klick anwenden können. Das Beste an Magisto ist, dass Sie alle Ihre Videos in der Cloud speichern können, sodass Sie sie jederzeit mit einem einfachen Webbrowser bearbeiten können. Mit anderen Worten, wenn Sie kein professioneller YouTuber sind, sollten Sie diese Anwendung ausprobieren, um einige Grundeffekte und normale Videobearbeitungsfeatures anzuwenden.

VidLab downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4.8/5


3. Stop Motion Studio

fotos zu video machen app

Stop Motion Studio ist eine professionelle Fotovideoproduktions- und Bearbeitungsanwendung für iPad und iPhone. Es ist kostenlos und kann Full HD und Ultra HD Videos auf iPhone und iPad produzieren und in voller Auflösung speichern. Sie haben auch die Möglichkeit, als GIF-Bildformat zu exportieren.

Stop Motion Studio downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4/5


4. Magisto – Magical Video Editor

video aus bildern erstellen app

Dies ist einer der besten Fotovideo-Macher für iPhone und iPad, der kostenlos im App Store erhältlich ist. Diese App kann aus Ihren Videos und Fotos erstellen. Die Magisto App ist eine professionelle, einfach zu bedienende und qualitativ hochwertige Videobearbeitungsanwendung. Beachten Sie, dass die Magisto App keine Features wie iMovies bietet, Sie benötigen jedoch Internet um die App nutzen zu können.

Magisto downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4.5/5


5. iMovie

foto video app

Die iMovie App ist eine der beliebtesten Foto- und Videomacher-Apps für iPad und iPhone. Es hilft Nutzern, HD-Videos ohne großen Stress zu erstellen. Es hat auch die Fähigkeit, Film-Trailer im Hollywood-Stil zu machen. Videos, die mit der iMovies App erstellt wurden, können direkt aus der App heraus auf Vimeo, facebook und YouTube veröffentlicht werden. Es ist einfach zu bedienen und bietet die Möglichkeit, Videos in voller Auflösung zu speichern.

iMovie downloaden >>

Preis: $4.99

Bewertung: 4/5

[Tipps] Wenn Sie ein Video aus Bildern erstellen möchten, spielen die Überleitungseffekte eine wichtige Rolle, um ein Kurzfilm besser zu erstellen.

- Hier klicken, um mehr zu erfahren, wie man Überleitungseffekte in Foto-Video einfügen kann >>


Teil 2. Top 5 Foto Video Maker Apps für Android-Geräte

1. Magisto

photo video maker app

Die Magisto Videobearbeitungs- und Videoschnitt-App ist einer der besten Fotovideo-Macher mit Musik für Android-Geräte. Die App hat die Möglichkeit, eine Diashow aus Mediendateien wie Bildern, Soundtracks und Bildern zu erstellen. Die App ist mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet. Weitere Features, die in der App enthalten sind, sind automatische Videostabilisierung, Filter, Gesichtserkennungseffekt und Übergang. Es wird Ihnen bestimmt gefallen.

Magisto downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4.3/5


2. AndroVid Video Editor

picture video maker app

Dies ist ein professioneller Fotovideomacher mit Musik für Android, der Ihnen beim Schneiden, Trimmen und Hinzufügen von Musik zu jedem Zeitpunkt helfen kann, wenn Sie ein Video mit dieser Anwendung auf Ihrem Android-Handy erstellen. Mit dieser App ist es einfach, Teile eines Videos, die nicht benötigt werden, zu trimmen und zu entfernen. Diese App bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Videos Text, Rahmen und Spezialeffekte hinzuzufügen. Andere Eigenschaften dieser Anwendung umfassen freie Konvertierung jedes möglichen Videos zu mp3, Slow-Motion-Videoclips und vieles mehr.

AndroVid Video Editor downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4.0/5


3. Video Maker Pro

foto video maker für android

Der Video Maker Pro ist eine Filmstudio-Anwendung, mit der Sie Fotovideos auf Android erstellen und Mediendateien im Film bearbeiten, trimmen und hinzufügen können. Sie ist einfach zu bedienen und sicherlich haben Sie keine Probleme mit der Anwendung. Es hat auch einen Diashow Ersteller. Dieser gibt jedem Bild einen eigenen Effekt. Es ist eine großartige App mit einer guten Bewertung.

Video Maker Pro downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4/5


4. Andromedia Video Editor

picture video app für android

Dieser Videomacher und Schnittprogramm ist eines der besten Werkzeuge, um Videos in verschiedenen Formaten professionell zu erstellen und zu bearbeiten. Die App ist kostenlos und kann HD-Videos in 320,480 und 720 Pixeln erstellen. Es kombiniert die gleichen Funktionen anderer Videomacher-Anwendungen mit einigen zusätzlichen Funktionen, wie z. B. Unterstützung anderer Formate wie MOV, WAV und andere. Es hat ein einfaches Layout-Design und ist sehr einfach zu bedienen.

Andromedia Video Editor downloaden>>

Preis: Gratis

Bewertung: 3.2/5


5. VidTrimPro

photo video app

Eine der beliebtesten Videomacher-Apps für Android User und andere Plattformen. Es wird normalerweise als die beste Anwendung in dieser Kategorie mit vielen tollen Funktionen und einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche angesehen. Weitere Features dieser App sind u. a. die Trans-Codierung Ihrer Videos, das Framegrabbing und das Trimmen. Obwohl es eigentlich nicht kostenlos ist. Es gibt jedoch eine Testversion, die Ihnen helfen wird, zu bestätigen, ob Sie sie wirklich brauchen, bevor Sie die App kaufen.

VidTrimPro downloaden >>

Preis: Gratis

Bewertung: 4.4/5


Letzter Gedanke: Welche App möchten Sie zuerst versuchen?

In diesem Artikel habe ich Ihnen 1 Schnittprogramm und 10 Foto Video Apps empfohlen. Mit diesen können Sie einfach ein Video aus Fotos erstellen.

Sie sind jetzt an der Reihe. Welches Programm mögen Sie zunächst testen lieber?

Filmora Video Editor oder mobile Anwendung für iPhone & Android?

Falls Sie ein Video wie ein Semi-Pro bearbeiten und professionelle Videobearbeitungstools benötigen möchten, sollen Sie Filmora Video Editor kostenlos testen, um Video aus Fotos und Musik zu erstellen.

Nur möchten eine einfache Methode zur Videobearbeitung am iPhone oder Android finden? Dann können Sie eine geeignete App zum Erstellen von Foto Videos auswählen, ganz wie Sie wollen.

fotos am mac bearbeiten


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

get filmora unlimited plan
Top 10 Photo Video Maker Apps for Android Phones, iPhone and iPad

Top 10 Photo Video Maker Apps for Android Phones, iPhone and iPad

> How to > Video Editing > Top 10 Photo Video Maker Apps for Android Phones, iPhone and iPad
By Elva | Apr 08,2019 14:38 pm

Why people want to make videos from photos?

We all know that recording a video with smart phone is a great way to cherish your memories, but videos always occupied a large amount of storage space on your phone. So, many people used to take photos while they're on a jounrney, or in some special situations, then find a way to directly create a video with photos and music for better sharing.

But, how? How to make a photo video with music?

You'll get your ideal answer after reading this post. Here, you're going to learn 10 best photo video maker for iPhone, iPad or Android devices. You can compare them and pick up the interested app for a trial.

[Attention] To get started, below is the best desktop photo video maker software for your reference:

video maker of photos with song

Editor's Pick - Filmora Video Editor

  • Simply drag and drop photos and videos for making photo video, and be able to split, cut, edit photos at seconds;
  • Built-in free titles, transitions, filters, overlays, elements, etc. can be downloaded and applied to your photo video with 1 click;
  • 1000+ video special effects to create cinematic video from photos;
  • Export photo video to any formats, platform or devices as you like;
  • ...

You can directly get the best photo video maker on your desktop computer for editing and making video with photos and music. Or continue to read this post to find the best app to make video from photos as you like.


Top 5 Photo Video Maker Apps for iPad/iPhone

1. TiltShift Videos

best video maker app for ios

A very simple and easy app for making videos with pictures and music for your iPad and iPhone. The TiltShift Video app will help you turn your normal videos into tilt shift like videos without stress. Some of the best features of this video app is that is has the ability to change the speed of videos, creating slow motions and time elapse videos.

Download TiltShift Videos >>

Price: $3.99

Ratings: 4.5/5


2. VidLab – Video and Movie maker

picture video maker app

Magisto is perfect for those users who just want to add some filters to their videos. It doesn’t offer much functionality and functions for editing purpose but it does have some cool effects which you can apply on a video by simple one click. The best part about using the Magisto is that you can save all of your videos on cloud, so, you can edit them anytime from a simple web browser. In other words, if you are not a professional YouTuber, you should try this application to apply some basic effects and normal video editing features.

Download VidLab >>

Price: Free

Ratings: 4.8/5


3. Stop Motion Studio

photo video creator app

The stop motion studio is a professional photo video maker app and editing app for your iPad and iPhone. It is free and can produce full HD and ultra HD videos on your iPhone and iPad and save them in full resolution. You also have the option of exporting as GIF image format.

Download Stop Motion Studio >>

Price: Free

Ratings: 4/5


4. Magisto – Magical Video Editor

photo video editor app

This is one of the best photo video maker for iPhone and iPad, which can be obtained freely on App store. This app can create from your videos and photos. The Magisto app is a professional, easy to use and quality video editing app. Note that the Magisto app does not have features like the ones on iMovies, however, you need an internet to use the app.

Download Magisto >>

Price: Free

Ratings: 4.5/5


5. iMovie

video and photo slideshow app

The iMovie app is one of the most popular photo and video maker apps for iPad and iPhone. It helps users to create HD videos without much stress. It also has the ability to make Hollywood style movie trailers. Videos created with the iMovies app can be published to Vimeo, facebook and YouTube directly from the app. It is easy to use and comes with the option of saving videos in full resolution.

Download iMovie >>

Price: $4.99

Ratings: 4/5


Top 5 Photo Video Maker Apps for Android Devices

1. Magisto

photo video maker app

The Magisto video making and editing app is one of the best photo video maker app with music for android devices. The app has the ability to create a slideshow of media files like pictures, soundtrack and images. The app is designed with an easy interface to use. Other features present in the app include automatic video stabilization, filters, facial recognition effect and transition. You will definitely enjoy using it.

Download Magisto >>

Price: Free

Ratings: 4.3/5


2. AndroVid Video Editor

picture video maker app for android

This is a professional photo video maker app with music for Android that can help you cut, trim and add music at any point when making a video using this app on your Android phone. With this app, it is easy to trim and remove any part of a video that is not needed. This app gives you the opportunity of adding text, frames and special effect to your videos. Other features of this app include free conversion of any video to mp3, slow motion of video clips and much more.

Download AndroVid Video Editor >>

Price: Free

Ratings: 4.0/5


3. Video Maker Pro

picture video maker app

The video maker pro is a movie studio app for you to make photo video on Android and edit, trim and add media files in the movie. It is easy to use and certainly you will not have any problem while using the app. It also has a slideshow creator which gives an effect to each and every image by itself. It is an awesome app with a good user rating.

Download Video Maker Pro >>

Price: Free

Ratings: 4/5


4. Andromedia Video Editor

picture video app

This video maker and editing app is one of the best tools available to create and edit videos in different formats in a professional way. The app is free and it can create high definition videos in 320, 480 and 720 pixel. It combines the same features of other video maker apps with some extra features like supporting other formats like MOV,WAV and others. It has a simple layout design and it is quite easy to use.

Download Andromedia Video Editor >>

Price: Free

Ratings: 3.2/5


5. VidTrimPro

photo video editor app

One of the most popular video maker app for Android users and other platforms. This photo to video app is normally considered as the best app in this category with many great features and easy to use interface design. Other features of this app include trans coding of your videos, frame grabbing and also trimming. Although it is actually not free. However, there is a trial version which will help you confirm if you really need it before you purchase the app.

Download VidTrimPro >>

Price: Free

Ratings: 4.4/5


Final Thought: Which App Are You Ready to Try First?

In the above post, I have recommended 1 desktop software and 10 apps to help all of you make video from photos.

Now, it's your turn! Which program are you ready to try first?

Filmora Video Editor or mobile application for iPhone & Android?

Actually,

If you are pursuing the ultimate editing experience, then I suggest you start the photo video making from the Filmora Video Editor.

Only want the convenient way for editing, then pick up one of the above app to make your own photo video story.

edit photos


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor v9.1

Filmora Video Editor v9.1

Bring Your Personal Creation to Life

All Topics