filmora unlimited plan
10 Coole Effekte in Windows Movie Maker

10 Coole Effekte in Windows Movie Maker

> How-to > Videos bearbeiten > 10 Coole Effekte in Windows Movie Maker

May 17,2018 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Ist es möglich, Windows Movie Maker mit Spezialeffekten zu verwenden?

Die Frage sollte nicht sein, ob die Verwendung von Spezialeffekten mit Windows Movie Maker möglich ist, sondern welche die am häufigsten verwendeten Effekte sind. Es wurde getestet und bewiesen, dass Sie nichts davon abhält, Windows Movie Maker mit Spezialeffekten zu verwenden. Ihre Aufgabe wird es sein, nur die idealen Effekte zu wählen, die für Ihre Bedürfnisse geeignet sind. Lesen Sie weiter, es gibt 10 Windows Movie Maker Hintergrundeffekte, die Sie ausprobieren sollten.

Die beste Windows Movie Maker Alternative mit mehr coolen Effekten

Es wird dringend empfohlen, Filmora Video Editor zum Hinzufügen von Texteffekten oder anderen Spezialeffekten zu Ihrem Video zu verwenden, anstelle von Windows Movie Maker. Sie werden keine Schwierigkeiten bei der Verwendung haben, während die Funktionen, die es hat, gut geeignet sind, um Ihre Videobearbeitung unvergesslich und angenehm zu machen.

  • 200 Arten von animierten Grafiken, die es Ihnen ermöglichen, Dekorationen wie Geburtstagskappen, Weihnachtsbäume und andere Dekorationen hinzuzufügen.
  • Über 300 kostenlose Effekte aus dem Filmora Store mit Effekten wie Sound, Mosaik, Titel u.a. Split-Screen/Multi-Screen mit Videoeffekten wie z.B. das Klonen von Video-Charakteren.
  • Audio-Mixer und Audio-Equalizer, damit Sie Ihre Musik gut nutzen und die Töne auf Ihren Videos stabilisieren können.
  • Video-Exportoptionen zu Social Media, verschiedene Formate zu verschiedenen Geräten wie IPad und iPod.

10 coole Effekte in Windows Movie Maker

Windows Movie Maker ist ein einfach zu bedienendes Programm zum Erstellen eines Films. Abgesehen davon, dass es Ihnen hilft, Videos zu schneiden, zu teilen oder zu beschleunigen, erlaubt es Ihnen auch, den Videos nach Belieben Spezialeffekte hinzuzufügen. Jetzt können Sie die besten Effekte aus den folgenden Top Ten auswählen:

#1. SpiceFX for Movie Maker

Dieser Windows Movie Maker Effekt hat mehr als 600 Videoübergänge und Effekte. Um diese hinzuzufügen, müssen Sie nur ziehen und dann fallen lassen, was Ihnen Zeit spart. Es wird sehr einfach sein, Ihre Videos mit diesem Effekt anzupassen, da es möglich ist, Farbkorrekturen vorzunehmen und den Kontrast sowie die Helligkeit anzupassen. Sein Hauptvorteil ist Klarheit und einfache Assistenten.

#2. Windows Movie Maker Enhancement Pack 2010

Dieser Windows Movie Maker-Effekt hat unzählige Effekte, Abspannungen und Übergänge, mit denen Sie Ihr Video anpassen können. Es kann mit maßgeschneiderten Effekten umgehen, von denen die meisten kostenlos online zu finden sind.

#3. Blaine's Custom Speed Effects

Diese sind für leidenschaftliche Filmemacher, weil sie grenzenlos sind und unzählige Möglichkeiten bieten. Es ist Freeware und das ist ein guter Vorteil gegenüber dem Rest des Marktes.

#4. Blaine's Contrast Effects

Diese Windows Movie Maker-Effekte wurden speziell entwickelt, um den Vertrag für Ihr Video zu erhöhen oder zu verringern. Sie müssen zuerst installiert werden, und dann wählen Sie die idealen aus, um Ihren Videokontrast zu erhöhen oder zu verringern.

#5. Windows Movie Maker 2 Winter Fun Pack

Der Hauptvorteil ist die Erstellung von attraktiven Animationen, Sounds und Effekten. Sie können Ihr Video mit minimalem Aufwand bereichern. Möglicherweise müssen Sie diesen Effekt einzeln anwenden, damit er leistungsfähig ist.

#6. Blaine's Bloom/Negative Effects

Sie erhalten ein paar Effekte unter dieser Erweiterung, die häufigsten sind "bloom out" und "bloom in". Sie helfen, dunkle Bereiche des Videos aufzuhellen, wenn sie einmal richtig verwendet wurden.

#7. TitleFX Text Effects

Wie der Name schon sagt, befassen sich diese Movie Maker-Effekte mit Titeln und allem, was Text in einem Film enthält. Zum Anwenden müssen Sie den Texteffekt auf einen beliebigen Teil der Szene ziehen und Effekte wie z.B. das Fade-Timing werden hinzugefügt.

#8. SpiceMaster Transitions Wizard

Dies hilft, die Übergänge in einem Film durch die Auswahl des richtigen Rahmens, der Weichheit und der Form anzupassen. Mit diesem Windows Movie Maker-Effekt wird es Ihnen leicht fallen, einen extrem weichen Übergang für Ihren Film zu finden.

#9. OverlayFX Effects Wizard

Wenn Sie Bilder in Ihren Film importiert haben, wird dieser Window Movie Maker Videoeffekt verwendet, um sie zu überlagern und entsprechend zu positionieren. Es ist sehr einfach und wird Ihren Film auf ein unvorstellbares Niveau bringen.

#10. FilmTouch Effects Wizard

Sie werden mehr als 200 Voreinstellungen unter diesem Videoeffekt genießen, um Ihren Film gänzlich professionell zu machen. Sie können jeden einzelnen Effekt, den Sie verwenden, in Bezug auf Kontrast und Helligkeit einstellen.


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

10 Cool Effects in Windows Movie Maker

10 Cool Effects in Windows Movie Maker

> How to > Video Editing > 10 Cool Effects in Windows Movie Maker
By Elva | Nov 20,2018 16:22 pm

Is it possible to use Windows Movie Maker with special effects?

The question should not be whether using special effects with Windows Movie Maker is possible but which are the commonly used effects. It has been tested and proven that nothing will stop you from using Windows Movie Maker with special effects. Your onus will only be to choose the ideal effects that are well suited to satisfy your needs. Read on, there are 10 Windows Movie Maker background effects that you should try.

Best Windows Movie Maker Alternative with More Cool Effects

This is highly recommended Filmora Video Editor software to use when adding text effects or other special effects to your video instead of Windows Movie Maker. You will not have any difficulties in using while the features it has are well suited to make your video editing memorable and enjoyable.

  • 200 types of motion graphics, which allow you to add decorations such as birthday caps, Christmas trees among other decorations.
  • Over 300 free effects from the Filmora store with effects such as sound, mosaic, titles among others. Split screen/multi-screen with video effects such as cloning video characters.
  • Audio mixer and audio equalizer for you to make good use of your music as well as stabilize sounds on your videos.
  • Video export options to social media, different formats to different devices such as IPad and iPod.

By the way, if you want to get more video effects software, please check this page to learn more.

Also, if you are confused that why Windows Movie Maker doesn't support Mac, I have the great news for you, the alternative video editor has the Mac version: Filmora Video Editor for Mac. Mac users can apply the cool effects to videos on Mac effortlessly.


10 Cool Plugins and Add-ons for Windows Movie Maker

Effects in Windows Movie Maker

Windows Movie Maker is an easy-to-use program for creating a movie. Aside from helping you trim, split or speed up video, it also allows you to add special effects to the videos at will. Now you can choose the suitable Windows Movie Maker effects from the following top ten:

#1. SpiceFX for Movie Maker

This Windows Movie Maker effect has more than 600 video transitions as well as effects. To add any of those, you will just have to drag and then drop saving you time. It will be very easy to customize your videos using this effect since its possible doing color correction and adjusting contrast as well as brightness. Its main advantage is clarity and simple wizards.

#2. Windows Movie Maker Enhancement Pack 2010

This Windows Movie Maker effect has countless effects, credits and transitions that you will use to customize your video. It can handle custom-made effects most of which are to be found online for free.

#3. Blaine's Custom Speed Effects

These are for passionate movie makers because they are limitless and offer myriad options. It is freeware and that makes for a good advantage over the rest in the market.

#4. Blaine's Contrast Effects

These Windows Movie Maker effects are uniquely designed to either increase or decrease contract for your video. They will require installation first and then choose the ideal ones whether for increasing or lowering your video contrast.

#5. Windows Movie Maker 2 Winter Fun Pack

The main advantage of this one is creation of attractive animations, sounds and effects. You will be able to enrich your video with minimal effort. You might require applying this effect severally for it to be powerful.

#6. Blaine's Bloom/Negative Effects

You will get a couple of effects under this one and the most common ones are "bloom out" and "bloom in". They help to brighten dark sections of the video once used correctly.

#7. TitleFX Text Effects

As the name says, these Movie Maker effects deal with titles and anything that contains text in a movie. To apply, you will have to drag the text effect to any part of the scene and effects like fade timing will be added.

#8. SpiceMaster Transitions Wizard

This helps to customize transitions in a movie through selecting the right border, softness and shape. With this Windows Movie Maker effect, it will be easy coming up with an ultra-soft transition for your movie.

#9. OverlayFX Effects Wizard

If you have imported images in your movie, this Window Movie Maker video effect will be used to overlay them as well as position appropriately. It is very easier and will enhance your movie to unimaginable levels.

#10. FilmTouch Effects Wizard

You will enjoy more than 200 presets under this video effect to make your movie fully professional. You will be able to adjust each and every effect that you use in relation to contrast and brightness.

Don't miss:

- 10 Latest Windows Movie Maker Tutorials
- Fix "Windows Movie Maker Keeps Crashing" Problem
- 10 Most Common Windows Movie Maker Problems and Solutions


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac

Filmora Video Editor for Mac

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor

Filmora Video Editor

A Video Editing Software That Meets All Your Needs.

All Topics