access to filmstocks
Top 12 Videovorlagen und Themen in Windows Movie Maker

Top 12 Videovorlagen und Themen in Windows Movie Maker

> How-to > Videos bearbeiten > Top 12 Videovorlagen und Themen in Windows Movie Maker

Mar 05,2019 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

Windows Movie Maker Vorlagen sind großartig und kommen mit mehreren Funktionen, die dabei helfen können die Arbeit zu erleichtern. Es gibt einige Windows Movie Maker-Vorlagen, die kostenlos heruntergeladen werden können und andere verbleiben als Premium-Optionen. Die Windows Movie Maker-Themen werden Ihnen jedoch dabei helfen, mehrere Operationen zu handhaben, die im wahrsten Sinne des Wortes schwierig sein können.

Nicht zu übersehen:

Falls Sie ein Nutzer von Windows 10 sind, klicken Sie bitte hier, um es zu erfahren, wie man Windows Movie Maker auf Windows 10 installieren und verwenden..

Teil 1: Top 12 Vorlagen und Themen in Windows Movie Maker

#1. SpiceFX für Movie Maker

 windows movie maker vorlagen

Dieser Windows Movie Maker wird als nützlich für Videobearbeitungssoftware mit Themen angesehen. Er kommt mit Funktionen wie Videoeffekten, über 670 vorgefertigten Videoübergängen und Drag-and-Drop-Unterstützung für Movie Maker. Mit dieser Drag-and-Drop-Unterstützung können Sie ganz einfach personalisierte visuelle Effekte entwerfen. Dennoch kann SpiceFX mit Kontrast- und Helligkeitsanpassungen, Farbkorrektur, Schnittunterstützung und vielem mehr helfen. Die Software bietet leicht verständliche Assistenten. Dies wird den Benutzer während des gesamten Videobearbeitungsprozesses unterstützen.


#2. Postkartenhersteller

postkartenhersteller vorlagen in movie maker

Eine weitere großartige Windows Movie Software, die zuverlässig und effektiv klingt, ist der Postkartenhersteller. Sie ist einzigartig und ermöglicht es, Postkarten zu gestalten. Die entworfenen Postkarten können an Ihre Familie, Freunde und Verwandte in der ganzen Welt verschickt werden. Mit dem Postkartenhersteller können Sie Bilder posten oder Ecards auf Facebook versenden. Die Software kann Ihnen auch helfen, persönliche und originelle Geschenke direkt in die Mailbox zu schicken, ohne Ihren PC zu verlassen.


#3. Lustiger Fotomacher

themen in windows movie maker

Der lustige Fotomacher ist eine Verkörperung großartiger Funktionen. Grundsätzlich hilft es, Fotos oder Bilder mit ca. 290 plus prächtigen Fotorahmen zu bearbeiten. Die Software entfesselt auch andere großartige Funktionen wie künstlerische Effekte, Face Fun, Export von Fotos in GIF-Animationen und Bilddateien. Es kann Ihre Bilder in interessante und künstlerische Meisterwerke verwandeln. Es gibt viele verfügbare Effekte, wenn Sie den lustigen Fotomacher verwenden. Es kommt mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und Zuschneidemöglichkeit.


#4. MAGIX Diashow Macher

windows movie maker themen

Diese Software bringt Leben in all Ihre Feiertage oder alten Partys. Dies kann durch das einfache Erstellen von interaktiven Diashows erfolgen. Sie können auch Ihre Lieblingsfotos, Soundtracks und Videos in eine Diashow voller Übergänge, Effekte und Leben einfügen. Das Werkzeug ist einfach zu bedienende Diashow-Software. Es kann Ihnen auch helfen, jede Art von Bildern und Videos zu importieren, um hochkarätige Diashows zu erstellen. Sie müssen nur Bilder importieren. Gehen Sie zu drehen und wählen Sie einen Übergang. Auf diese Weise können Sie eine Diashow entdecken, die in Windows Media Player abgespielt werden kann. Sie kann auch direkt auf YouTube hochgeladen oder in Ihrem Webalbum veröffentlicht werden.


#5. Zeichentrickfilm-Macher

ksotenlose windows movie maker themen

Es ist ein einfaches Programm. Es kann Ihnen auch helfen, 2D-Cartoon-Geschichten mit Dialogen, Gesprächen und verschiedenen Plattformen zu entwerfen. Sie können problemlos Hintergrundbilder aus externen Quellen importieren. Mit der Software haben Sie die Möglichkeit, auf 2D-Bildschirmen basierende Cartoon-Geschichten zu erstellen, um Dialoge und Gespräche zu illustrieren. Die Cartoon-Geschichten können Einzelbilder und eine unbegrenzte Anzahl von Bildern enthalten. Zeichentrickfilm-Macher ist kostenlos, einfach zu bedienen, ermöglicht Vorschau und Auswahl von Hintergründen aus externen Quellen.


#6. Sothink Movie DVD Maker

kostenlose video vorlagen für windows movie maker

Die genannte Software ist im Grunde genommen dazu gedacht, DVD-Discs zu erstellen. Sothink Movie DVD Maker unterstützt normalerweise das Importieren von Videos aus einem großen Formatbereich. Es kann sogar mit Bildern von High Definition Kameras verwendet werden. Das Programm ist für Experten und Anfänger ein guter Fang. Es kommt mit einer netten intuitiven Benutzeroberfläche. Damit Sie Ihre Disk erstellen können, ist es sinnvoll, zunächst die gewünschten Dateien hinzuzufügen.


#7. Rage Maker

kostenlose vorlagen mit intros

Comics von Grund auf neu zu entwerfen ist für viele Menschen oft schwierig. Mit Rage Maker können Sie Ihre Comics ganz einfach von Grund auf neu entwerfen. Auf der Homepage des Entwicklers haben Sie die Möglichkeit, ein zusätzliches Bildpaket herunterzuladen. Damit haben Sie Zugriff auf eine Reihe von Bildern, die Meme genannt werden. Dies wird bei der perfekten Illustration Ihrer Comics helfen, mit Windows Movie Maker Vorlagen.


#8. Windows Live® Movie Maker

themen und vorlagen in windows movie maker

Der Windows Live® Movie Maker ist kostenlos und verfügt über einige einzigartige Funktionen, auf die Sie sich immer wieder verlassen können. Die Software kommt auch mit einer Fülle von Windows Live Essentials, Live Messenger, Live Photo Gallery und anderen kostenlosen Artikeln von Microsoft.


#9. PhotoMail Maker

movie maker vorlagen kostenlos downloaden

Die Software bleibt ein großartiges Tool, mit dem Sie E-Mails mit Bildern im Brief gestalten können. Es kann mit dem IncreditMail-Client bezogen oder als eigenständige Anwendung heruntergeladen werden. Die Software ist einfach zu bedienen und verfügt über eine ansprechende Benutzeroberfläche.


#10. PhotoCardMaker

videovorlagen für windows movie maker

Der Fotokarten-Hersteller bleibt eine nützliche Anwendung und einfach zu bedienen. Mit der Software haben Sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Gründen eigene Fotokarten zu erstellen oder zu gestalten. Dies kann für Einladungskarten, Ankündigungen, Grußkarten und Urlaubskarten sein. Die entworfenen Karten können für jeden Zweck Ihrer Wahl verwendet werden. Es kann Ihnen Zeit beim Erstellen von Karten sparen und kommt mit Freeware. Mit wenigen Klicks erstellen Sie Ihre eigenen, übersichtlichen Fotokarten.


#11. XL Calendar

windows movie maker themen und vorlagen

XL Calendar ist eine der besten Windows Movie Maker-Vorlagen, die nach wie vor für Sie interessant sind. Es ist eine Anwendung, mit der Kalender in Microsoft Excel erstellt werden können. Um die Anwendung zu verwenden, müssen Sie das Datum oder das Jahr für den Kalender auswählen. Wählen Sie eine Vorlagendatei aus und klicken Sie einfach auf "Generieren". Danach sehen Sie das XL Calendar die besten Ergebnisse liefert.


#12. Picasso Album Maker

videovorlagen und themen in windows movie maker

Die Software bleibt eine leistungsfähige und effektive Anwendung zur Gestaltung von Büchern. Picasso Album Maker kann Rezepte, Fotos, E-Mails, Pläne und andere Inhalte in hochwertige Bildbände für den Kaffeetisch verwandeln. Es kann ebenso Fotos und Bilder in andere maßgeschneiderte Druckprodukte umwandeln. Picasso Album Maker kommt mit einigen großartigen Funktionen wie Windows Movie Maker Intro-Vorlagen. Es ist einfach zu bedienen und vereint kreative Flexibilität.


Teil 2: Beste Alternative zu Windows Movie Maker mit kostenlosen Themen und Vorlagen

Filmora Video Editor ist die beste Videobearbeitungssoftware mit Themen auf dem Markt und bietet die besten Methoden, Werkzeuge und Techniken, um die Videobearbeitung einfach durchzuführen. Das Programm bietet viele spezielle Vorlagen für Filmemacher. Es gibt mehrere einfache Schritte, die zu befolgen sind, um sicherzustellen, dass der Prozess abgeschlossen ist. Bevor auf Details eingegangen wird, wie man Videos bearbeitet, sind einige Funktionen des Programms nachstehend aufgeführt:

alternative zu windows movie maker

Leistungsmerkmale und Funktionalitäten von Filmora Video Editor:

  • Sondereffekte: Verschiedene Spezialeffekte wie Split-Screen, Green Screen und Face-Off-Features sind ebenfalls verfügbar.
  • Kreative Themen: Es hat über 300 Videoeffekte, die Ihnen erlauben, kreativer zu sein mit Themen über Liebe, Internet und Haustiere.
  • Erweiterte Bearbeitung: Das Programm bietet erweiterte Funktionen, wie zum Beispiel, die Textbearbeitung, der Greenscreen, der Audiomischer und der Bild-im-Bild-Modus.
  • Mac Version: Filmora Video Editor für Mac bietet den Mac-Nutzern erweiterte Video-Schnittfunktionen so wie, die umgekehrte Wiedergabe, der Videostabilisator, das Schwenken und Zoomen.

Lesen Sie auch:

Wie kann man den besten Video-Effects-Maker, um coole Videos mit vershiedenen Videoeffekten zu erstellen.

Fazit:

Jetzt haben Sie mehr über solche 12 beste Videovorlagen und Themen für Windows Movie Maker erfahren. Wenn diese 12 Videovorlagen und Themen Ihre Bedürfnisse dafür, um Ihre eigene spezielle Videostory zu erstellen, nicht erfüllen kann, versuchen Sie bitte Filmora Video Editor. Sie können kostenlose Videovorlagen und coole Videoeffekte in dem Videoeditor leicht finden. Mit diesen Ressourcen können Sie kreative Videos erstellen und die Videoarbeiten mit den Freunden auf der ganzen Welt teilen.

windows booster


Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

access to filmstocks
12 Templates and Themes in Windows Movie Maker

12 Templates and Themes in Windows Movie Maker

> How to > Alternative > 12 Templates and Themes in Windows Movie Maker
By Elva | Mar 05,2019 10:40 am

Windows Movie Maker templates are great and come with several features that can help facilitate how they work. There are someWindows Movie Maker templates that can be downloaded for free and others remain as premium options. However, Windows Movie Maker themes will help you to handle several operations that may prove difficult in the real sense. Below you can get free themes and templates in Windows Movie Maker.

Can't Miss:

If you are working on Windows 10, you can click here to learn how to get Windows Movie Maker on Windows 10.

Part 1: Top 12 Windows Movie Maker Templates

#1. SpiceFX for Movie Maker

SpiceFX windows movie maker templates

This Windows Movie Maker is considered useful for video editing software with themes. It comes with features such as video effects, over 670 pre-made video transitions, drop and drag support for Movie Maker. With this drag and drop support, you are sure to design personalized visual effects easily. Nevertheless, SpiceFX can help with contrast and brightness adjustments, color correction, crop support and just to mention a few. The software unleashes easy-to-follow wizards. This will help to guide users throughout the video editing process.


#2. Postcard Maker

Postcard Maker template movie maker

Another great Windows Movie making software that sounds reliable and effective is the Postcard Maker. It is unique and enables users to create Postcards. The designed Postcards can be sent to your family, friends and relatives all over the world. With the Postcard Maker, you can be able to post pictures or send Ecards on Facebook. The software can also help you to send personal and original gift directly in the mailbox without leaving your PC.


#3. Funny Photo Maker

movie maker template Funny Photo Maker

The Funny Photo Maker is an embodiment of great features. It basically helps to edit photos or images with about 290 plus splendid photo frames. The software also unleashes other great features such as artistic effects, face fun, export photos in GIF animation and image files. It can easily change your images into interesting and artistic masterpieces. There are lots of available effects when using Funny Photo Maker. It comes with a user-friendly interface and crop option.


#4. MAGIX Slideshow Maker

movie maker themes MAGIX Slideshow Maker

This software is sure to put life in all your holidays or old parties. This can be done by easily creating interactive slide shows. You can also put your favorite photos, soundtracks and videos to form a slide show full of transitions, effects, and life. The tool is easy-to-use slide show software. It can also help you to import any type of images and videos to create cinema top-notch slide shows for sharing. All you have to do is just important images. Go ahead to rotate and choose a transition. This will help you discover a slide show that can be played in Windows Media Player. It can as well be uploaded to YouTube directly or published to your web album.


#5. Cartoon Story Maker

windows movie maker templates free download Cartoon Story Maker

It is a simple program. It can as well help you to design 2D cartoon stories easily with dialogues, conversations, and different platforms. From external sources, you can easily import background images. With the software, you have the opportunity of creating 2D screen based cartoon stories to illustrate dialogues and conversations. The cartoon stories can include frame by frame and an unlimited number of images. Cartoon Story Maker is free, easy-to-use, allows previewing and choosing backgrounds from external sources.


#6. Sothink Movie DVD Maker

free video templates for movie maker Sothink Movie DVD Maker

The named software is basically designed to create DVD discs. Sothink Movie DVD Maker usually supports importing video from a gamut of formats. It can even be used with images taken by high definition cameras. The program remains a good catch for experts and beginners. It comes with a nice intuitive interface. For you to create your disc, it is expedient to add desired files first.


#7. Rage Maker

free video intro templates for movie maker Rage Maker

Designing comics from the scratch is often difficult for so many people. With Rage Maker, you can easily design your comics from the scratch. From the homepage of the developer, you have the opportunity of downloading an additional image pack. With this, you will have access to a gamut of images called memes. This will help in illustrating your comics perfectly with windows movie maker templates.


#8. Windows Live® Movie Maker

windows movie maker themes Windows Live® Movie Maker

The Windows Live® Movie Maker is free and comes with several unique features that you can rely on, time and again. The software also comes with a plethora of Windows Live Essentials, Live Messenger, Live Photo Gallery, and other free items from Microsoft.


#9. PhotoMail Maker

movie maker templates free download PhotoMail Maker

The software remains a great tool that enables you to design e-mails with images on the letter. It can be obtained with the IncreditMail client or downloaded as a standalone application. The software is easy to use and comes with an attractive interface.


#10. PhotoCardMaker

movie template maker PhotoCardMaker

The photo card maker remains a useful application and easy to use. With the software, you have the opportunity to create or design your own photo cards for several reasons. This can be for invitation cards, announcements, greeting cards and holiday cards. The designed cards can be used for any purpose of your desire. It can save you time when creating cards and comes with freeware. With just a few clicks, you are sure to create your own well-organized photo cards.


#11. XL Calendar

windows movie maker template XL Calendar

One of the best Windows Movie Maker templates that remain great for your use is XL Calendar. It is an application that can be used to create calendars in Microsoft Excel. To use the application, you will be expected to select the date or year for the calendar. Goa head to select a template file and simply click on ''Generate''. Once this has been done, you will see XL Calendar providing the best results.


#12. Picasso Album Maker

movie maker templates free Picasso Album Maker

The software remains a powerful and effective book design application. Picasso Album Maker can alter recipes, photos, emails, plans and other content into top-notch coffee table image books. It can as well change photos and images into other bespoke print products. Picasso Album Maker comes with several great features such as windows movie maker intro templates. It is easy to use and combines a creative flexibility.


Part 2: The Best Windows Movie Maker Alternative with Free Themes and Templates

Filmora Video Editor is the best video editing software with themes in the market and provides the best methods, tools and techniques to perform the video editing easily. The program offers lots of special templates for movie maker. There are several easy steps which are to be followed to make sure that the process is completed. Before going into details on how to edit video, some features of the program are as follows:

movie maker templates

Highlight Features of Filmora Video Editor:

  • Special Effects: Various special effects including split screen, green screen, and face-off features are also available.
  • Creative Themes: It has over 300 video effects that allows you to be more creative using themes on love, the internet and pets
  • Advanced Editing: This program provides advanced features with advanced text editing, green screen, audio mixer and Picture in Picture.
  • Mac Version: Filmora Video Editor for Mac includes advanced editing power to Mac users with reverse playback, video stabilizer and pan and zoom features.

See also:

How to use the special effect video editor to apply more than 1000 Transitions, Filters, Sound and Effects to your videos.

Conclusion:

Now you've learned more about the top 12 Windows Movie Maker templates. If those 12 templates and themes can not satisfy your needs of creating your own special video story, you can try Filmora Video Editor . You will find free templates and cool effects, which can help you to make creative videos and share your video works to the friend all over the world.

windows booster


Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Filmora Video Editor for Mac v9.1

Make a professional video with simple clicks and drags.

Filmora Video Editor v9.1

Filmora Video Editor v9.1

Bring Your Personal Creation to Life

All Topics