filmora unlimited plan
3 beste Lösungen für 'iMovie reagiert nicht'

3 beste Lösungen für 'iMovie reagiert nicht'

> How-to > Videos bearbeiten > 3 beste Lösungen für 'iMovie reagiert nicht'

Jul 02,2018 • Themen: Videos bearbeiten • Bewährte Lösungen

"iMovie reagiert nicht" ist ein weiteres der vielen Probleme in Verbindung mit diesem Programm, mit dem Sie sich befassen müssen. Es gibt viele Gründe, warum ein iMovie-Programm die Fehlermeldung "reagiert nicht" angibt, und Sie müssen dies auch verstehen können. Es könnte Ihnen Kopfschmerzen bereiten, das wirkliche Problem zu identifizieren, aber dieser Artikel bietet Ihnen die richtigen Anweisungen, die Sie im Falle der Fälle befolgen können. Lesen Sie es sich durch, um das Problem "iMovie reagiert nicht" zu verstehen und wie Sie es am besten beheben können.

Teil 1. Was bedeutet "iMovie reagiert nicht"?

imovie reagiert nicht

Wie der Name schon sagt, treten diese Probleme auf, wenn iMovie nicht auf einen bestimmten Befehl reagiert. Die Technik schlägt ebenfalls fehl und sollte nicht überlastet werden, da es sonst zu einer "Nichtbeantwortung" kommt, wenn Sie iMovie verwenden. Dieses Problem tritt auf, wenn Ihr Browser-Cache zu groß ist. Ein solcher Cache bringt das Signal "iMovie reagiert nicht" mit, so dass Sie sicherstellen müssen, dass es auf die richtige Größe eingestellt ist. Eine ungefähre Größe von 10 Meg. ist gut, wenn iMovie nicht reagiert. Es ist ebenso gut, dass Sie den Typ des Browsers berücksichtigen, da einige einen sehr großen Cache bieten, der problematisch sein kann.


Dieses Problem tritt häufig bei Browsern auf, die Cookies verwenden. Es empfiehlt sich, diese zu löschen. Mozilla und Internet Explorer sind die größten Übeltäter, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, irgendwelche zu verwenden, wenn Sie Lust haben. Sie werden feststellen, dass der Verlauf Ihrer täglichen Computernutzung intakt bleibt, wenn temporäre Dateien erstellt werden, die dazu führen, dass das System langsam wird. Wenn dies fortgeschritten ist, wird das System am Ende heruntergefahren, weil der Großteil des Speichers nicht in der richtigen Weise verwendet wird. Auf jeden Fall werden Sie anfangen, "iMovie reagiert nicht" Benachrichtigungen nur deswegen zu erhalten. Wenn nicht mit Geschwindigkeit gelöst, wird der iMovie so gut wie tot sein.

Alternativ ist es sinnvoll, eine Windows-Aktualisierung oder einen Disc-Scan zu erwägen, um die Anwendung unerwünschter Dateien zu entfernen. Warum sollten Sie in Betracht ziehen, viele nutzlose Dateien in Ihrem iMovie zu haben? Es wird keinen Grund dafür geben, nur dass Menschen in völliger Unwissenheit handeln. Sie sollten dieses Gepäck nach jeder ausgeführten Aufgabe löschen, was auch dafür sorgt, dass der iMovie-Speicher hoch bleibt.

Der Scan wird benötigt, um alle Viren zu beseitigen, die zum Problem "iMovie reagiert nicht" führen können. Viren sind extrem gefährlich, weil sie langsam Dateien und Speicher auffressen, was dazu führen kann, dass iMovie sehr schnell abstürzt.

Es gibt andere Zeiten, wenn die internen Teile des Computers genau PSU und CPU Schmutz ansammeln und das kann Langsamkeit verursachen. Sie müssen regelmäßig reinigen und das Problem, dass iMovie nicht reagiert, wenn es nicht mehr angefordert wird. Obwohl all diese Optionen keine dauerhafte Lösung für das Problem "iMovie reagiert nicht" bieten, geben sie Ihnen einen geeigneten Weg, um das Problem auf eine fortgeschrittene Art und Weise zu lösen. Wählen Sie den richtigen aus, abhängig vom Status Ihres iMovies und der Phase des Problems.


Teil 2. Drei Lösungen für "iMovie reagiert nicht"

Nachdem Sie nun die Ursache für Ihren Windows Movie Maker kennen, wird die nächste logische Sache darin bestehen, nach einer Lösung dafür zu suchen. Eine korrekte Diagnose des Problems ist der einzige sichere Weg, um die richtige Lösung zu finden, so dass Sie diese oberste Priorität haben müssen. Die folgenden sind praktikable Lösungen, die Sie jederzeit erkunden können.

Lösungen 1

Irreguläre Programmierung führt die Liste der Hauptursachen für den Fehler "iMovie reagiert nicht" an und Sie sollten dies als eine der besten Lösungen korrigieren. Viele Leute nennen es "Endlosschleife" und es kommt auf, wenn ein Logarithmus versehentlich so geschrieben wird, dass er endlos ist. Wenn das passiert, wird das Logarithmusfenster inaktiv, was zu einer Nicht-Reaktion des iMovies führt. In den meisten Fällen gibt es sehr wenig, was Sie tun können, um das Problem zu beheben, als die Schritte zu vermeiden, die Sie in diese unglückliche Situation geführt haben. Sie müssen darauf achten, was Sie von Anfang bis Ende tun, und der Fehler "iMovie reagiert nicht" wird gut gehandhabt.

Lösungen 2

Das Entwerfen von iMovie-Software kann auch den Fehler verursachen, wenn dabei Fehler begangen wurden. Genau wie beim Programmieren müssen Sie besonders vorsichtig sein, wenn Sie Ihre Software entwerfen, die den "iMovie reagiert nicht"-Fehler weit verhindern wird. Die zweite Lösung, bei der iMovie nicht reagiert, ist ein gründlicher Scan des Systems , um alle Fehler zu beseitigen. Wie Sie festgestellt haben, wird Hardware für Ihr System gemeinsam von Software verwaltet, die dazu führt, dass der iMovie nicht reagiert, wenn Viren vorhanden sind . Es ist sehr ernst, dass die Hardware nicht effektiv ist, selbst wenn sie in einem guten Zustand ist, sobald die Software von Viren betroffen ist.

Lösungen 3

Sie sollten feststellen können, wenn der iMovie aufgrund von Virenangriffen nicht reagiert, da sich die Symptome sehr von anderen Ursachen unterscheiden. Ein Scan des gesamten Systems ist die einzige Lösung und Ihr iMovie funktioniert tadellos und mit minimalen Unterbrechungen ohne Reaktion. Alternativ dazu ist es sinnvoll, die neuesten Hardwaretreiber auf Ihrem Computer zu installieren, da der Fehler auf die iMovie-Interaktion mit bestimmten Geräten zurückzuführen ist. Drittens müssen Sie die Möglichkeit in Erwägung ziehen, Ihr Softwareprogramm neu zu installieren, sobald der Fehler "iMovie reagiert nicht mehr" weiterhin auftritt. Dies sollte der letzte Ausweg sein, wenn alle anderen Alternativen versagt haben.

Fazit

Sie werden jetzt in der Lage sein, Ihren iMovie zu genießen, ohne den gleichen nicht reagierenden Fehler zu erleben. Wenn das so weitergeht und Ihnen die Tricks ausgehen, sollten Sie die Hilfe eines Herstellers suchen, der es besser versteht als Sie. Die einfachste Alternative dazu ist das Neustarten Ihres Computersystems, sobald Ihr Programm den Fehler "iMovie reagiert nicht" sendet. Es bietet die Möglichkeit, dass es sich abkühlt, nachdem es überarbeitet wurde, und danach sollte es gut laufen. In einigen Fällen gibt der iMovie einen nicht reagierenden Fehler, wenn das Dateiformat nicht gut kompatibel ist. Die einzige Lösung in einem solchen Szenario ist die Konvertierung in ein kompatibles Format.


Teil 3. Beste Alternative zu iMovie für Mac macOS 10.13 High Sierra

was tun wenn imovie nicht antwortet?

Filmora Video Editor für Mac ist die beste iMovie-Alternative auf dem Markt, die vollständig mit dem neuesten Mac OS X kompatibel ist und die besten Methoden, Werkzeuge und Techniken bietet, um die Videobearbeitung einfach durchzuführen. Mit Filmora Video Editor können Sie ganz einfach Filme erstellen, Audio bearbeiten, Effekte anwenden und Ihren neuen Film auf YouTube, Facebook, Vimeo, DVD, TV, iPhone, iPad, iPod und anderen teilen!

  • Unterstützt fast alle gängigen Videoformate, Audiodateien und Bilder. Keine Inkompatibilitätsprobleme;
  • Handverlesene Filter, Overlays, Motion Graphics, Titel, Intro/Danksagungen. Weitere Effekte werden regelmäßig hinzugefügt.
  • Spezialeffekte wie Green-Screen, Split-Screen, Anspiel usw. sind ebenfalls verfügbar.
  • Video in mehrere Formate exportieren oder Videos direkt für YouTube, Facebook, Vimeo usw. optimieren;

Verwandte Artikel & Tipps


Emily Ann

staff Editor

0 Kommentar(e)

3 Best Solutions for 'iMovie Not Responding'

3 Best Solutions for 'iMovie Not Responding'

> How to > Alternative > 3 Best Solutions for 'iMovie Not Responding'
By Elva | Jun 11,2018 11:24 am

"iMovie not responding" is another of the many problems associated with this program that you must deal with. There are many reasons why an iMovie program will give the "not responding" error message and you need to understand all that. It might give you a headache diagnosing the real problem but this article offers you quality guideline to follow. Read through to understand the "iMovie not responding" problem and how best to fix it.

Part 1. What is 'iMovie not responding'?

imovie not responding

As the name suggests, this problems occurs when iMovie fails to act on a certain command it is given. Technology also fails and you should not overwork it otherwise it will be a case of "not responding" all the time you are out to use iMovie. This problem will occur when your browser cache is too large. Such a cache will bring about the signs of "iMovie not responding" so you must ensure it has been set to the right size. An approximate size of 10 Meg will be good in containing the iMovie from not responding. It is equally good that you consider the type of browser to use because some offer very large cache which will be problematic.


This problem is common with browsers using cookies and it is advisable that you delete them. Mozilla and Internet Explorer are the biggest culprits but that should not discourage you from using any if you feel like. You will notice that the history of your daily computer usage remains intact with temporary files being formed which will lead to the system becoming slow. If that is advanced, the system will end up shutting down because most of the memory is not used in the right manner. Definitely, you will start getting "iMovie not responding" notifications just because of that. If not solved with speed, the iMovie will be as good as dead.

Alternatively, it is good to consider a windows updating or disc scan to free the application of any unwanted files. Why would you consider having many useless files remain in your iMovie? There will be no reason for that only that people act in total ignorance. You should be clearing such baggage after every task has been accomplished which also ensures the iMovie memory remains high.

The scan will be necessary in clearing out any viruses that can lead to "iMovie not responding" problem. Viruses are extremely dangerous because they slowly eat up files and memory which can lead to iMovie crashing down very fast.

There are other times when the internal parts of the computer precisely PSU and CPU accumulate dirt and that can cause slowness. You need to clean regularly and the problem of iMovie failing to respond when commanded will be no more. Even though all these options will not offer a permanent solution to the "iMovie not responding" problem, they will give you a suitable way for dealing with the problem in an advanced manner. Choose the right one depending on the state of your iMovie and stage of the problem.


Part 2. Three Solutions for "iMovie Not Responding"

Now that you have known the cause of your Windows Movie Maker, the next logical thing will be seeking a solution to that. A proper diagnosis of the problem will be the only sure way for getting the right solution so you must give that top priority. The following are workable solutions that you can explore anytime.

Solutions 1

Irregular programming tops the list of key causes for "iMovie not responding" error and you should correct that as one of the top solutions. Many people call it "endless loop" and it comes up when any logarithm is written by mistake such that it is endless. If that happens, the logarithm window becomes inactive leading to a no response nature from the iMovie. In most cases, there is very little that you can do to fix the problem other than avoid the steps that led you into that unfortunate situation. You must be keen on what you do right from the start to the end and the "iMovie not responding" error will be well handled.

Solutions 2

The designing of iMovie software can as well cause the error if there were any mistakes committed in the process. Just like programming, you will have to be extra careful on how you design your software which will go a long way in inhibiting the "iMovie not responding" error. The second solution for iMovie not responding is conducting a thorough scan of the system to get rid of any bugs. As you have realized, hardware for your system are collectively managed by software which will cause the iMovie not to respond in case there are viruses present. It is very serious that the hardware will not be effective even if in good working condition once the software is affected by viruses.

Solutions 3

You should be able to notice when the iMovie fails to respond because of virus attacks since symptoms are very distinct from other causes. Doing a scan of the whole system is the only solution and you will have your iMovie working flawlessly and with minimal interruptions of no response. Alternatively, it is good to have the latest hardware drivers installed to your computer because the error can be related to iMovie interaction with particular devices. Thirdly, you will have to consider the option of reinstalling your software program once the "iMovie not responding" error persists. This should be the last resort once all other alternatives have failed to work.

Conclusion

You will now be in a position of enjoying your iMovie without experiencing the same unresponsive error. If that continues and you have run out of tricks, it is advised that you seek the assistance of a manufacturer who understands it well than you do. The simplest alternative to that is restarting your computer system once your program sends the "iMovie not responding" error. It offers an opportunity for it to cool down after being overworked and it should be running fine after that. In some instances, the iMovie will give unresponsive error if the file format is not compatible well. The only solution in such a scenario is to convert into a compatible format.


Part 3. Best Alternative to iMovie for Mac macOS 10.13 High Sierra

what to do if imovie is not responding

Filmora Video Editor for Mac is the best iMovie alternative in the market that is fully compatible with the latest macOS X and provides the best methods, tools and techniques to perform the video editing easily. Filmora Video Editor enables you to easily make movies, edit audio, apply effects and share your new movie on YouTube, Facebook, Vimeo, DVD, TV, iPhone, iPad, iPod, and more!

  • Supports almost all the popular video formats, audio files and images. No incompatibility issues;
  • Hand-picked filters, overlays, motion graphics, titles, intro/credit. More effects are added regularly;
  • Special effects, like green-screen, split-screen, face-off, etc. are available as well;
  • Export video in multiple formats or directly optimize videos for YouTube, Facebook, Vimeo, etc;

Related Articles & Tips

Most Popular Downloads

Filmora Video Editor for Mac

Filmora Video Editor for Mac

Make a professional video with simple clicks and drags.

iMedia Converter Deluxe for Mac

iMedia Converter Deluxe for Mac

An ultimate solution to convert videos/DVD movies, burn DVDs, download and edit videos.

All Topics